Obwohl es in den letzten Tagen...

Begonnen von Anna, 29.07.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

wieder zahlreiche Neuzugänge im Auffanglager gegeben hat, gibt es wieder drei Hunde die dringend zumindest auf einen Pflegeplatz ausreisen sollten:

1.) ein apricotfarbener Zwergpudelrüde (in etwa Grösse einer ausgewachsenen Katze) dessen Fell über und über voll ist mit "Gras" (wie Eva es gesagt hat  ;))... bin mir nicht sicher ob es Kletten oder Schliafhansl sind... jedenfalls ist teilweise auch die Haut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Bursche ist ca. 2 - 3 Jahre alt

2.) ein ca. 12 Jahre alter Westirüde - Wohnungshund - dessen Frauerl verstorben ist

3.) eine hochträchtige schwarze Dackelmixhündin (etwas grösser wie ein Kurzhaardackel)... steht lt. Eva ein paar Tage vor der Geburt


Ausserdem wird noch dringend ein Platz für zwei Rattenbuben (Teenager), die in einer Schachtel vor dem Tor "entsorgt" wurden, gesucht. Das Auffanglager ist nicht für solche "Abgabetiere"  ausgestattet und Lucy hat bereits zwei Ratten zu Hause und kann sie leider nicht nehmen.

Fotos gibts leider keine.....

Anna

Bevor ich es vergesse.... ein "Züchter" hat angekündigt dass er am Samstag vier Pinscherhündinnnen und ein paar Welpen bringen wird. :rolleyes:
Das Problem ist, dass diese kleinen Hunde - genauso wie der Zwergpudel - nicht in den Käfig zu den grösseren Hunden gegeben werden können und daher entweder in den Plastikmistkübeln oder in Boxen leben müssen  ;(

Chanel

Oje, die armen kleinen Zwerge!!!

Sind die Pinscher so kleine Handtaschenpinscher ( entschuldigt bitte den Ausdruck, ist keinesfalls negativ gemeint!)

Findet man für kleine Pudel leicht einen Platz?
Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber ich bin gerade beim Umziehen und weiß noch nicht, wie hundetauglich meine neuen Nachbarn sind. Ich wollte daher ja mal pausieren, aber bei so Winzlingen werde ich halt leicht schwach!

TarraLunaLeaAlice

Anna vielleicht bin ich heute früh bissi verblödet aber meinst du Ratten im sinne von Ratten Nager oder sowas wie Rattler Hunde ?

Sorry wenn ich echt sau dumm frage.

Rockabella

Weiß man ob die Ratten zugänglich sind oder ob sie Beisser sind?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Martina

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Anna vielleicht bin ich heute früh bissi verblödet aber meinst du Ratten im sinne von Ratten Nager oder sowas wie Rattler Hunde ?

Sorry wenn ich echt sau dumm frage.

Anna meint Ratten im Sinne von Nagern  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

TarraLunaLeaAlice

Hätten ja prager rattler hunde sein können;-) dann häte ich am Dachboden noch meinen alten Frettchenkäfig von meinen letzten Ratten, diese verstarben im alter von 3,5 und bissi was..

Ich würd die 2 Burschen nehmen auch wenn sie beisser sind, hatte zwar immer nur mädls aber was solls. ich hab ja genug platz und ein Zimmer wo hunde und katzen nicht rein dürfen ohne mich wo sie ruhe haben und hatte selbst immer im doppelpack 6 stück insg.

TarraLunaLeaAlice

Ja dann würd ich sie nehmen ;-) Hab das gerade per tel mitn Freund abgeklärt ;-) Wollte sowieso in einem Jahr zwar erst Ratten wieder aufnehmen, weil ich meinen Freund langsam an die kleinen ranbringne wollte aber nun wird er jetzt schon konfrontiert ;-)

Kann sie am Samstag von der Simmeringeer haide gleich mit nehmen wenn die das Labi mädchen abhole das ich nach Friedberg bringe.
Ginge das  das Franz sie gleich mit nimmt ?

Martina

Super Niki, natürlich kann Franz sie mitnehmen, wenn er den Käfig auf den Beifahrersitz gibt, kommen sie auch nicht mit den Hunden in Kontakt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rockabella

Suuuper ;)

Bin schon auf News dann von den Jungs gespannt.
Ich sag nur soviel Jungs sind meistens Kuschler, ich hatte selber immer nur Jungs und würd auch immer bei Jungs bleiben, hihi.

Wegen dem Beissern das war nur ne generelle Frage, kann man ja abgewöhnen.
Bei mir wärs doof gewesen weil ich keinen Käfig mehr hab ...
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

bluedog

@tarra - musst du extra nach friedberg fahren ?
ich fahre ja beim nachhausefahren bei friedberg vorbei.
ich wollte nicht all zu spät heimfaren, gegen abend irgendwann.
wann kommt denn das labimädel an ?
und wo würde man sich treffen in friedberg ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Ok dann kommen die beiden jungs zu mir, ich hol den Käfig gleich wieder runter, ich freu mich.

Gut dann suchen noch :

1.) ein apricotfarbener Zwergpudelrüde (in etwa Grösse einer ausgewachsenen Katze) dessen Fell über und über voll ist mit "Gras" (wie Eva es gesagt hat  )... bin mir nicht sicher ob es Kletten oder Schliafhansl sind... jedenfalls ist teilweise auch die Haut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Bursche ist ca. 2 - 3 Jahre alt

2.) ein ca. 12 Jahre alter Westirüde - Wohnungshund - dessen Frauerl verstorben ist

3.) eine hochträchtige schwarze Dackelmixhündin (etwas grösser wie ein Kurzhaardackel)... steht lt. Eva ein paar Tage vor der Geburt

BITTE DIESE SUCHEN NOCH.

TarraLunaLeaAlice

@Blue du hast PN. damit der Thread nicht abweicht ;-)

Kirana

Ist der Zwergpudel verträglich, eventuell sogar kastriert?
Sind es Zwergpinscher, oder Pinscher die größer sind?
Wer sucht jetzt noch einen Pflegeplatz?

Gina & Chris

Um welche Pinscher es sich handelt wissen wir noch nicht,
da den Angaben des Züchters nicht zu trauen ist.
Ich bekomme die Info heute nach der Abgabe der Tiere.
Bitte ruf mich heute Mittag einfach einmal an. Danke!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kirana

Sitz noch immer in der Firma X(
SORRY

rascal

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

gloria09

Habe heute den Zwergpudelrüden übernommen.
Die Kreaturen die diesem Tier das angetan haben, gehören auf den Pranger gestellt. Ich bin fassungslos genauso wie meine Tierärztin bei der ich heute schon war.  :grml:
Faßt verhungert nur Haut und Knochen mit "Betonpatscherln" versehen mit Wunden und kann kaum gehen. Man kann es nur mit Narkose entfernen, aber die würde er in seinem jetzigen Zustand nicht überleben.
Er muß jetzt einmal aufgepäppelt werden. bekommt Antibiotika und Schmerzmittel und und und.....
Bin total entsetzt und kann es kaum beschreiben.

Aber eines stelle ich fest mein Kratzbaum wird von den Minis (ja ja auch Schneeweißchen) geliebt ob zur ebener Erde oder im ersten Stock...

lg Traude

Christina B.

Alles Liebe für den kleinen Zwergpudel !
Dein Kratzbaum hat ja wirklich magische Anziehungskraft (Schneeweißchen geht es übrigens super in ihrem neuen Zuhause  :D)

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Chanel

Weiß man schon mehr von dem Westi? Ich rühre nämlich schon eifrig die Werbetrommel für den armen Kleinen. Ich krieg ihn irgendwie nicht aus dem Kopf, obwohl ich noch nicht mal ein Foto gesehen habe. Er tut mir einfach besonders leid, weil er mit dem Alter jetzt alles verliert. Es muss doch irgendwo eine ältere Dame geben, die froh wäre, wenn sie so einen Oldie bekäme! Naja, ich frage jedenfalls weiter herum.


lg,
Claudia