Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Paulina heißt jetzt Grizzly

<< < (2/30) > >>

Inge B.:
Das sind ja liebe Bilder von Grizzly/Paulinaleinchen! So hübsch ist das hässliche Entlein geworden. Und die liebevolle Beschreibung wärmt mein Herz.  So eine Freude!

Grizzly hat bei Ihnen wirklich den gehtnichtbesser Platz gefunden!
DANKE Wanda, es macht mich sehr froh an Euch beide zu denken.

wanda:
Danke für die vielen lieben Antworten.

Die letzten beiden Wochenenden waren wir nach der Hundeschule bei verschiedenen Hundeveranstaltungen, einmal von Fressnapf im Olympiapark veranstaltet und einmal von Happy Dog auf der Riemer Pferderennbahn.

Grizzly lernte Aufzug fahren, S-Bahn und U-Bahn fahren, viele Schmuseeinheiten von fremden Menschen über sich ergehen lassen.

Auf der Happy-Dog Veranstaltung schlenderten wir durch eine Standl-Gasse als uns eine junge Frau anhielt und mir ihre Visitenkarte gab mit der Bemerkung, sie finde Grizzly so niedlich und würde gerne von ihr ein Foto-Shooting machen. Wenn sie die Bilder kommerziell verwerten dürfte, bekomme ich eine CD mit den Fotos kostenlos. Ich soll sie wegen eines Termins anrufen.
 Nachdem es diese Woche laufend „kleine Hunde“ geregnet hat, werde ich sie nun nächste Woche mal anrufen.

Wegen des andauernd schlechten Wetters habe ich leider auch keine neuen Fotos von Grizzly machen können, da hätte ich eine Unterwasser-Kamera verwenden müssen.

Mal sehen was die nächste Woche so bringen wird.

Liebe Grüße
Wanda mit Grizzly

wanda:
Und jetzt gibt es keine neuen Fotos, da Grizzly läufig ist und ich auf sie aufpassen muß wie ein "Schießhund". Alle möglichen Rüden tauchen aus dem Nichts auf und finden Grizzly toll, sogar mitten im Wald.

Grizzly findet mittlerweile das dauernde im Wald gassi gehen doof. Sie würde lieber mit ihren Hundefreunden spazieren gehen und toben. Sie tut mir richtig leid.

Hoffentlich ist das bald wieder vorbei!

L.G.
Wanda mit "hot" Grizzly

wanda:
Grizzly ist in der Stehhitze, also gehen wir immer noch auf einsamen Waldwegen spazieren.

Inge B.:
Arme Wanda,
das ist sicher recht mühsam Grizzlys Verehrer abzuhalten und langweilig allein im Wald spazieren zu gehen. Hoffentlich geht es bald vorbei.

Und dann wird Grizzly das Supermodel!

Liebe Grüße und knuddeln sie bitte die Süße von mir!

Inge B.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln