Cashira Notfall Dringend

Begonnen von gloria09, 03.08.2010 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

CASHIRA ist eine ca. 2-jährige Beaglemixhündin die in Lucenec kastriert wurde.
Die Wunde hat sich entzündet und Cashira geht es sehr sehr schlecht.

ES WIRD  GANZ GANZ DRINGEND EIN PFLEGEPLATZ  FÜR SIE GESUCHT.


Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=3522&Itemid=26


TarraLunaLeaAlice

Ich habe damals Mylove zu mir geholt weil sie auch so schlecht kastriert wurde und sich entzunden hat.

Bitte es ist wirklich schrecklich wie dort die Ärzte oparieren und die Wunde war eitrig und innerlichentzunden... auch diese Dame muss das gleiche durchmachen !!!! Die muss sofort raus und zum Doktor.

gloria09


Martina

Die Gefahr einer Sepsis ist bei diesen hygienischen Bedingungen wirklich sehr groß.

Cashira braucht bitte DRINGEND eine Pflegestelle und ordentliche tierärztliche Betreuung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

ja das wäre wirklich sehr dringend auch wir haben unsere angel mit einer enzündeten kastrationsnarbe übernommen bitte bitte um einen
pflegeplatz

gloria09

Kann den keiner der armen Maus  einen Pflegeplatz anbieten?

Es ist wirklich DRINGEND  !!!!

Bin  leider überbelegt. Habe derzeit  5 Pflegis.

fini

die Naht ist jetzt auch noch an einem Ende aufgeplatzt!  ;(

Ronald

Hallo!


Wann könnte sie Ausreisen wenn sie einen Platz hätte!

MFG

Ronald

fini

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!


Wann könnte sie Ausreisen wenn sie einen Platz hätte!

MFG

Ronald

Samstag!

Ronald

Hallo!

Dann kann sie bei uns sein aber wenn möglich kurzfristig, da wir schon 2 Nitra wauzis haben und unsere Nachbarn sonst böse werden (Wohnung)
Zumindest bis eine andere Pflegestelle platz hatt das kann ich anbitten,wenn das ok ist.

MFG
Ronald

fini

Danke, die maus kann  schon heute ausreisen!

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)