Yselle braucht dringend neue Pflegestelle

Begonnen von fini, 06.08.2010 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Wer hat ein Plätzchen -wirklich ganz dringend- frei  ohne Kleintiere und Katzen?

Kascha

Oh je, das heißt dann wohl, dass es mit dem Interessenten nichts geworden ist :(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fini

ZitatOriginal von Kascha
Oh je, das heißt dann wohl, dass es mit dem Interessenten nichts geworden ist :(

Ja, leider nicht!

BabyDaphne

ne hat es leider nicht und bin auch ziemlich zornig darüber, ich war bei dem Treffen dabei und es sah einfach nur super aus, und dannnnnnnnn FUNKSTILLE hab seit diesem Treffen nix mehr von dem guten "Freund" gehört.

vor lauter Scham traute ich mich gar nicht darüber zu reden.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini

ZitatOriginal von BabyDaphne
ne hat es leider nicht und bin auch ziemlich zornig darüber, ich war bei dem Treffen dabei und es sah einfach nur super aus, und dannnnnnnnn FUNKSTILLE hab seit diesem Treffen nix mehr von dem guten "Freund" gehört.

vor lauter Scham traute ich mich gar nicht darüber zu reden.

Hat nicht sein sollen! Ich bin mir aber sicher, dass sich für diesen -eigentlich- Traumhund auch noch ein Plätzchen findet! Wer will eine gelehrige anhängliche aktive Hündin?

echo

ZitatOriginal von BabyDaphne
ne hat es leider nicht und bin auch ziemlich zornig darüber, ich war bei dem Treffen dabei und es sah einfach nur super aus, und dannnnnnnnn FUNKSTILLE hab seit diesem Treffen nix mehr von dem guten "Freund" gehört.

vor lauter Scham traute ich mich gar nicht darüber zu reden.

du kannst ja nix dafür - du wolltest helfen, einem hund ein
zuhause zu schenken.

hoffe, yselle findet ein platzerl!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Anna

So wie es aussieht wird Yselle doch noch ihren Traumplatz finden. Eine ganz liebe Freundin hat mich heute angerufen, dass sich ihre Schwägerin in Yselle verliebt hat und vermutlich wird sie am Sonntag nach Wels in Haus mit Garten wo sie kaum alleine bleiben muss, übersiedeln  :O

Straßenköter

bekloppt und stolz drauf!

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Kascha

ZitatOriginal von BabyDaphne
vor lauter Scham traute ich mich gar nicht darüber zu reden.
Würde sagen, da schämt sich die Falsche, du kannst ja nichts dafür.

ZitatOriginal von Anna
So wie es aussieht wird Yselle doch noch ihren Traumplatz finden. Eine ganz liebe Freundin hat mich heute angerufen, dass sich ihre Schwägerin in Yselle verliebt hat und vermutlich wird sie am Sonntag nach Wels in Haus mit Garten wo sie kaum alleine bleiben muss, übersiedeln  :O
Das wäre ja super, drücke gleich fest die Daumen. :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

fini

Zuhause gefunden, bitte hier schließen!

Sandra2009

Großartig ich füre mich für Yselle :-)