Wunderhübscher Boxerbub sucht....

Begonnen von Anna, 14.08.2010 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

dringend eine Pflegestelle... gestern musste aus der Tötung in Galanta ein ganz lieber, ziemlich abgemagerter Boxerrüde geholt werden, da seine Frist abgelaufen war.... man hatte ihn bis zum letzten Tag nicht freigegeben, denn die Chance dass man einen reinrassigen Hund an den Mann bringt ist grösser wie bei einem Mischling. Nur leider - oder vielleicht auch zum Glück für den Burschen denn sonst hätte er vielleicht irgendwo als Kettenhund geendet - war dem nicht so und so ist er ins Auffanglager gekommen...
Er ist ca. 5 - 7 Jahre alt, tysich Boxer total freundlich und lieb, hatte anfänglich Angst vor den vielen anderen Hunden.... hat aber nicht lang gedauert und er ist schon mit den anderen Hunden gelaufen...
Mein Boxerherz blutet  ;(
Sollte sich ein Pflegeplatz finden könnte er heute noch ausreisen.

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Der Bub hätte heute die Möglichkeit auszureisen, wenn sich jemand meldet, der ihm einen Pflegeplatz bieten kann.

Franz, Ilka und Brigitte fahren um 14.00 Uhr aus Nitra ab, Petra fährt spät Abends, um ca. 20.00 Uhr aus Nitra ab.

Er könnte heute auf alle Fälle mitfahren, wer hat einen Pflegeplatz für diesen wirklich wunderschönen, freundlichen, mit allem verträglichen Buben??

Bitte ruft Anna an !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Bitte vergesst nicht auf den Boxerbuben  ;( er könnte heute mitfahren
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von marion1970
hat er einen paltz bekommen

Leider nein - er wartet, wie soooo viele Andere auch - noch in Nitra  ;( ;(

Sonja

Hier noch ein paar Fotos von dem hübschen Burschen:






Isabella

omg......wenn ich das gestern schon gesehen hätte 8o :verliebt:
braucht er noch einen Pflegeplatz???

Victoria

Gestern hat er keinen Pflegeplatz bekommen und musste in Nitra zurückbleiben.

Ich gehe mal davon aus, dass sich in den paar Stunden nichts geändert hat und er noch auf ein Pflegeplatzangebot wartet...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

marion1970

und isabella????????????????????? kannst du ihm ein platzerl anbieten???
ich bin auch schon am sudern,... mei nmann streikt momentan;((
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isabella

hab heut schon versucht Anna zu erreichen um genaueres über ihn zu erfahren.....hab sie aber leider nicht erreicht :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Isabella
hab heut schon versucht Anna zu erreichen um genaueres über ihn zu erfahren.....hab sie aber leider nicht erreicht :rolleyes:
,

Schick mir bitte deine Telnr. mit PN, dann ruf ich dich morgen an.

Isabella

tut mir leid hab es erst jetzt gelesen......hab schon PN geschrieben ;)

Isabella

da Rocky (so haben wir ihn getauft ;) hoffe der Name gefällt) gut bei uns angekommen ist, sein Fressen und Bad hinter ihm hat und jetzt erschöft schläft :baby: kann hier geschlossen werden :D
mehr gibts von ihm dann in Hunde suchen....