3 sehr kleinwüchsige Mopsmädels suchen...

Begonnen von Anna, 16.08.2010 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute Abend wurden von einer  netten Dame  :rolleyes: drei 3 1/2-jährige, sehr kleinwüchsige (Eva hat gemeint sie sehen aus wie 5 Monate alte Welpen), Mopsmädchen abgegeben.
Die Hündinnen wurden bisher für die Zucht verwendet. Da jedoch der Mann der Dame für ein paar Monate im Ausland arbeiten ist und die Hündinnen in dieser Zeit läufig geworden sind und - da die Dame kein Auto hat und nicht zum Decken fahren konnte - nicht gedeckt wurden, sind sie nur noch "unnötige Fresser" die keinen Zweck erfüllen und die nette Frau war nicht mehr bereit sie weiterzufüttern  :rolleyes:
Die drei kleinen Ladies sind laut Eva ganz liebe und zugängliche Hündinnen und müssen jetzt leider in einem Müllcontainer sitzen da absolut kein Platz mehr ist.
Da es hier doch viele Liebhaber dieser Knautschgesichter gibt, hoffe ich dass sich rasch Pflegeplätze finden. Eventuell könnten sie am Mittwoch Nachmittag geholt werden....
Fotos der Mädels gibts leider noch keine, da Ilse bereits wieder in Ö war als sie abgegeben wurden.

Daphne

lg Doris

Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Anna

Pflegeplätze und Transport für morgen gesichert  ;)

Ninchen

Haben alle drei Mädls schon einen Pflegeplatz???
Das ging ja schnell  :taetschel:

Cosima

ZitatOriginal von Anna
Pflegeplätze und Transport für morgen gesichert  ;)

 :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)