Nitrafahrt 18.9.

Begonnen von Batman Forever, 18.09.2010 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

*gg* ich heule jeden verdammten tag, seit ich eure homepage kenne. vielleicht stimmt was nicht mit meinen hormonen?  :D

in nitra müßtet ihr mich wahrscheinlich einliefern lassen!^^

aber ich weiß schon was. ich hab bald geburtstag.
und da wünsche ich mir von meinem mann einen tag in nitra.
er ist unglaublich geschickt, kann alles richten und reparieren. ich wünsche mir von ihm, daß er euch einen tag hilft, auch wenn er sonst nicht viel mit sowas am hut hat.

Anna

ZitatOriginal von bienemaya
Das wäre wirklich ganz toll.Weiß man schon genau,wer an diesen Tag fährt,und ob es auch möglich ist 1oder2 Hunde mitzunehmen von Nitra nach wien.
Oder soll ich mich mit jemanden in Verbindung setzen?
Ist Reisepaß nötig,weil meiner schon abgelaufen?
Lg.Martina

Kannst mit mir mitfahren Martina  ;) .... abgelaufener Reisepass ist kein Problem und reicht ganz sicher.

idefix

@sabine 80 : vielleicht könntest du ihn zum containerstellen nach nitra bitten :O
da brauchen wir sicher wieder unterstützung
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sabine80


idefix

es gibt noch keinen genauen termin,
aber hoffentlich noch vor dem winter.
(geht sich hoffentlich aus mit deinem geburtstag :tongue:)

wir werden es aber rechtzeitig im forum ankündigen!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sabine80

klar klar, das geht sich aus.  :D

Petra aus Linz

Corina, deine Fotos sind immer was Besonderes, noch schwerer anzuschauen als die anderen ;(
Weißt du ev, wer sie ist ( die, die sich beim Streicheln so gegen das Gitter gedrückt hat, wie du geschrieben hast ) Habe sie nicht finden können bei den Steckbriefen. Ev. ist sie neu ?

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ilse

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Corina, deine Fotos sind immer was Besonderes, noch schwerer anzuschauen als die anderen ;(
Weißt du ev, wer sie ist ( die, die sich beim Streicheln so gegen das Gitter gedrückt hat, wie du geschrieben hast ) Habe sie nicht finden können bei den Steckbriefen. Ev. ist sie neu ?




würde mich auch interessieren! Schaut aus wie Milva, die bei mir ein Gnadenplatzerl hatte.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

corina

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Corina, deine Fotos sind immer was Besonderes, noch schwerer anzuschauen als die anderen ;(
Weißt du ev, wer sie ist ( die, die sich beim Streicheln so gegen das Gitter gedrückt hat, wie du geschrieben hast ) Habe sie nicht finden können bei den Steckbriefen. Ev. ist sie neu ?


das ist Lena 2, sie wurde gestern kastriert und ist laut Eva eine ganz liebe und schmusige Hündin, ca. 3 Jahre alt

hier der Link zu ihrem Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=3725&Itemid=26

würd mich so freun, wenn sie raus dürfte!!!

corina

hier noch ein paar Hunde, die grad ins Tierauffanglager gekommen sind:
3-jähriger amerikanischer Cockerbub, der von der Polizei abgegeben wurde und total verschmust und lieb ist, er heißt Brisco




corina

8 Monate alter Boxerbub, eher klein, ausgesetzt gefunden, sehr dünn und aktiv, lieb, freundlich und verträglich




corina

3 Monate altes Jackrusselmädchen, komplett geimpft, wurde vom Züchter abgegeben weil ein Fußerl fehlt, es wurde bei der Geburt abgerissen, sie ist sehr lebhaft, pfeilschnell, lieb, verschmust, hat Jagdtrieb und heißt Lisa




Petra aus Linz

Danke, Corina ! Ich hätte sie nicht erkannt, so traurig wie sie dreinschaut.
Werde den Leuten in den Ohren liegen für sie, so eine fesche Schäfermaus !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

ZitatOriginal von corina
3 Monate altes Jackrusselmädchen, komplett geimpft, wurde vom Züchter abgegeben weil ein Fußerl fehlt, es wurde bei der Geburt abgerissen, sie ist sehr lebhaft, pfeilschnell, lieb, verschmust, hat Jagdtrieb und heißt Lisa





 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Na Martina, was frisches knackiges fuern Hermann??
 :D
LG Bidi

Martina

ZitatOriginal von Bidi
Na Martina, was frisches knackiges fuern Hermann??
 :D

Bidi-Schnecki mein Wauz heißt Herbert  :D und die "kleine Knackige" hat ein Pflegeplatzerl  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

ist der süße richie3 mein besonderer favorit?



Bidi

Jo mei, Herbert, Hermann, die gibts sicher alle bei der Post :-)
Habs schon gelesen, dass die Kleine schon ein Platzerl hat, aber ...
*gg*
LG und schoenen Abend,
Bidi
LG Bidi

Petra aus Linz

@ Gaby, das kann nur der Richie sein  :D. Der Brustfleck stimmt auch genau überein. Ist das ein süßer Hundebub !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gaby

ZitatOriginal von Petra aus Linz
@ Gaby, das kann nur der Richie sein  :D. Der Brustfleck stimmt auch genau überein. Ist das ein süßer Hundebub !!!!

ja er erinnert mich so an unsere angel jedesmal wenn ich ein bild von ihm sehe glaube ich angel ist noch in nitra nur glaube ich das er etwas kleiner als angel ist und etwas größere ohren hat er ist allerliebst ich hoffe so sehr das er bald ein zu hause findet denn seinem steckbrief nach ist er auch sehr unproblematisch wenn ich könnte wie ich wollte wäre er schon bei uns