Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano


Milano

Ein paar habe ich noch :)  Es war ein wunderschöner Urlaub mit glücklichen Hunden!!!! Danke Gio!

















micky

#402
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen! ... und schööööne Fotos! 
Meine Momo, ehem. Straßen-/Tötungshund aus Serbien, ist mit 4 1/2 Jahren zu mir gekommen, sehr ängstlich und schüchtern ... jetzt ist sie 11 Jahre, hat im Lauf der Zeit die BGH2 geschafft, an Agilityturnieren teilgenommen und ist so brav, schmusig und problemlos, wie ein Hund nur sein kann ...  :105: 
Möchte damit nur sagen, wie supertoll - ob mit oder ohne Prüfungen - Secondhand-Hunde sind und welch starke Bindung sie aufbauen, wenn sie die Chance bekommen!!!   :6:
Aber damit renne ich hier offene Türen ein ...    :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate058

WOW so wunderschöne Strandfotos von den hübschen Hundis   :8:
Gratuliere auch ganz herzlich zur Prüfung !

Jessy+Chilly

sooo schöne Fotos und natürlichsuper schöne tolle Hunde :8:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Gratulation.......so ein schönes Team. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Giovanna

ach, endlich kann ich mir die Fotos anschaun! So super, wie sie angasen, die beiden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Maila+Minnie

Tolle Bilder!
Die Beiden sind wirklich wunderschön :115:

Milano

Einst ein armes Straßenkind - von niemandem gewollt, dann in der Tötungsstation gelandet und dann das Glück gehabt,  "frei gekauft" worden zu sein. Von dort aus nach Österreich vermittelt worden und über einige Umwege als "absoluter Problemhund, der alles und jeden anfällt" bei mir gelandet. Sechs Jahre und ein paar Monate ist das nun her. Aber die meisten hier kennen die Geschichte ja.

Aber auch kleine arme Straßenkinder, von denen niemand etwas weiß, brauchen einen Geburtstag. Heute ist der von Dir, meine aller liebsten Maus  :8: :8: :8:
Kleine Fenni, acht Jahre alt wirst Du nun schon und seit etwas über sechs Jahren bist du das Beste, das mir bisher passiert ist! Ich wünsche Dir noch gaaaaaanz viele gesunde Jahre und verspreche Dir, immer auf Dich aufzupassen!





Milano

Und hier noch ein Video vom Toni :) Er macht sich wirklich gut beim Agility!

https://youtu.be/ADT5cg4FI3U

julia1405

Happy Birthday Fenja, du hübsche Maus!  :36:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein


Wünsche Euch noch viele weitere gemeinsame Jahre!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita


auch von mir alles gute und weiterhin viel spaß und freude miteinander  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag liebe Fenja   :8:   :8:   :8:

Milano

Fenja - der wohl erste Straßenhund mitr einem Zertifikat  :]

Renate058

WOW da gratulier ich der lieben Fenj ganz herzlich    :113:

Milano

Juhu, endlich hatten wir wieder Zeit, wandern zu gehen :) Wetter war top, die Sicht auch und die Hunde super brav! Nur zu Fennis Ärger mußten sie ziemlich viel mit Leine laufen, weil es senkrecht die Wände runter geht.....




















Milano

Gestern war die kleine Maus wieder mal mit uns gemeinsam unjterwehs :) Langweilig wird es einem mit den dreien sicher nicht - auch wenn sie alle drei recht unschuldig schauen können.......

julia1405

Haha ich weiß was du meinst.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Milano

der linke ist ja cool :) wäre auch mein Ding ;)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie

Was für tolle Bilder!
Auch das von Julia ist toll!!
Und vor allem...alles supertolle Hunde!!

Milano

Wir haben drei sehr aufregende Wochen hinter uns.....

4. Sept.: Staatsmeisterschaft: Fenni läuft zwei tolle Läufe - quasi frisch von der Alm weg - leider gab der Richter uns eine Hundeberührung, die nicht erlaubt ist..... ich habe nichts davon gemerkt, aber das muss nichts heißen, das geht alles so schnell, da kann das schon mal passieren. Im Ergebnis sind wir dann immerhin noch 13. geworden bei 46 Startern in ihrer Leistungsklasse.

10./11. Sept.: Landesmeisterschaft Wien: Mannschaftsläufe liefen irgendwie bei uns allen nicht gut, auch wir hatten irgendwie eine Pechsträhne, aber es kann eben auch nicht immer gut laufen. Am Sonntag dann Einzelwettkampf, da hieß es dann die mißglückten Läufe des Vortages zu vergessen und motiviert und mit einer positiver Einstellung wieder erneut an den Start gehen - hat geklappt, nach ihrem Landesmeistertitel in 2015 ist Fenja dieses Jahr Vize - Landesmeister *stolz bin*

Am 17. Sept. sollte dann die letzte Qualifikation für die Europameisterschaft sein in diesem Jahr, nächstes Jahr kommen dann noch zwei. Fast hätten wir nicht starten können, ich hatte am Donnerstag vorher einen Autounfall, Gott sei Dank ist niemandem was passiert, nur mein Auto hat leider einiges abbekommen. Meine Hunde saßen zum Glück beide gut gesichert in der Box, der Toni hat es recht locker genommen, er hat eindeutig die besseren Nerven. Die Fenni hat Panik bekommen bei dem Aufprall, hat bgonnen zu schreien und zu winseln, im ersten Moment dachte ich, ihr sei wer weiß was passiert. Da das Auto aber nur vorne beschädigt war und sie hinten im Kofferraum saß war das eher unwahrscheinlich. Gott sei Dank ist ihr auch nichts passiert, sie hatte einfach Angst. Danach mochte sie nicht mehr in Autos einsteigen. Lange habe ich mir überlegt, ob ich zum Qualifikationsturnier hin fahre oder es ihr erspare, habe mich aber dann entschlossen zu fahren, da sie Agility sehr gerne macht, da wäre die Autofahrt mit etwas positivem verknüpft. Mit dem Toni zusammen war sie dann auch recht freidlich in ihrer Box und siehe da - kaum am Turnierplatz angekommen, war die kleine Maus wieder die alte :)

Lange Rede kurzer Sinn - wir haben es geschafft, wieder ein paar Plätze gut zu machen, aktueller Zwischenstand in der Quali für Europameisterschaft: Rang 12 :)

Endstand der Championwertung 2016: Rang 10

Jetzt wird es wieder etwas ruhiger bei uns, Turniere nur noch einmal im Monat oder so und hoffentlich habe ich bald mein Auto wieder.......

Der Toni - das muss ich auch noch los werden - ist der allerbeste (Turnier-) Begleithund, den man sich wünschen kann - egal wohin ich gehe und was ich mache, er läuft mit, er bleibt bei mir, er versteht sich mit jedem, er geht jedem Ärger aus dem Weg, er bringt mich zum Lachen und hat mich ganz toll getröstet, als ich nach dem Autounfall abends total fertig daheim war!!!!

Milano

Fenja ist ÖGV Vize - Bundesmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem dritten Platz im Jumping und einem fünften Platz im A-Lauf erreicht sie den dritten Platz in der Tageswertung und ist damit für den Finallauf qualifiziert - den sie super schön, flott und flüssig durchläuft und sie wird 2.!!!!Bin sooooo stolz auf sie!

Petra-Hasi


Wau  :41: super Ergebniss....... ihr könnt stolz sein. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)