Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Das wünschen wir euch auch,einen wunderschönen Sonntag :53:


Knuddelgrüsse vom steirer Bub. :108: :11: :11: :108:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Buben.  :53: :11: :53:


Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, auch meine Hundi und ich schicken dir , lieber Apollo und deinem Herrli ganz liebe Sonntagsgrüße   :11:   :8:   :11:

Apollo, bei dir gibts ja sehr viele Rehe, das ist sicher sehr aufregend für dich  :be happy:

Apollo

#178
Guten Abend Renate.Ja, hier auf dem Land gibt es jede Menge Rehwild und auch Wildschweine.
Ihr Tisch ist hier ja auch reichlich gedeckt.Der Lausert weiss, wo sie stehen und kennt die Rehpfade
sehr genau.Im Vorfeld zeigt der Bub mir schon an,daß da Rehwild steht,da sind sie noch lange nicht zu sehn!  :108:
Einen schönen Abend wünscht dir der Steirer Bub Apollo. :53: :8: :53:



  :8:

Abendspaziergang mit Apollo. :108: :8: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, ich wünsch euch auch eine gute Nacht und du, lieber Apollo, träum von den vielen Rehen und Wildschweinen   :]
Das ist ja toll dass du deinem Herrli schon sagst dass Rehe dort sind obwohl dein Herrli sie noch gar nicht sieht   :113:

Apollo


 
Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein


Scheint ein kalter Winter im Anmarsch zu sein, wenn Apollo schon so fleißig Holz heimschleppt.  :be happy:
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Der Lausert schleift alles heim, was nach Holz aussieht und sein Herrchen muss ihm dann Feuer machen. :tongue:
Apollo liegt doch so gerne am warmen Ofen,er mag diese Wärme. :thinking:
Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. :53:
KNUDDELGRÜSSE VON DEIMEM BUBEN  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen ,guten Morgen  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen ,guten Morgen  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen Abend!  :8: :11: :8:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke lieber Apollo, ich wünsch euch auch eine gute Nacht  :8:   :8:   :8:

Apollo

Danke und liebe Abendgrüsse vom Pollibuben zurück.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Lieber Apollo die Vögel fürchten sich vor dir und sitzen alle oben auf der Stromleitung  :alas:   
Danke für die schönen Fotos, meine Wuffis und ich wünschen euch eine gute Nacht   :8:   :11:

Apollo

Sonnige Wochenendgrüsse vom Steirer Bub. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke lieber Apollo, das Wetter ist zum Glück jetzt super, die Sonne scheint, das Wetter ist wunderbar für Spaziergänge  :)
Abends dann vor dem warmen Ofen liegen, das ist ein schönes Hundeleben :)
Auch von uns ganz liebe Wochenendgrüße   :8:

dackelbein

Apollo hält Euch ordentlich auf Trab, da gibt es keine Stubenhockerei.  :kacsint2: Er hat bei Euch so ein tolles Leben. Das Warten auf diesen Platz hat sich für ihn mehr als gelohnt.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und knuddelt den Polli ganz fest von mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

#192
Guten Morgen Renate,guten Morgen Brigitte. :53:


Also ich muss schon sagen daß Apollo ein pflegeleichter Hundebub ist,nur morgens
um 4Uhr15 nicht! Um 4 Uhr steht der Bub mit seinem Herrchen auf,dann macht Herrchen
Feuer und geht dann ins Bad.Dann dauert es keine drei Sekunden und der Lausert öffnet
die Tür von der Dusche und setzt sich brav neben sein Herrchen,da hat Pollilein noch die
Ohren auf halbacht stehn. :laugh: Nach dem Duschen und abtrocknen geht er brav ins
Esszimmer und legt sich brummend vor den Ofen,weil wir ja um fünfe schon wieder
in den Wäldern sind. Um 5.30 sind wir dann wieder daheim und der Bub frühstückt
dann mit seinem Herrchen.Um 5Uhr45 liegt der Lausert dann wieder in seinem warmen Bettchen
und wartet gespannt darauf, daß sein Herrchen ihm Leckerlis ans Bett bringt,weil er ja warten
muss bis Herrchen von der Arbeit wieder kommt!Wenn sein Herrchen dann nachmittags eine Ortschaft
weiter reinfährt,liegt der Lausert schon hinter der Tür und wartet auf mich..da Apollo ein super gescheiter
ist,erkennt er von weitem schon das Auto von seinem Herrchen!!! :113: Dann ist die Freude rießig und das Herrchen
bekommt viele Busserl und der Bub feine Leckerlis und dann geht es wieder in die Felder,Wiesen und Wälder.
Wenn es dann 21 Uhr geworden ist,dreht der Bub ums Haus und Garten seine letzte Runde...er muss jeden Abend nach
dem Rechten seh'n...da ist Apollo ein ganz gewissenhafter, und wehe da ist etwas was da nicht hin gehört!!!! :O
So liebe Mama Brigitte...jetzt weisst meinen Tagesablauf und natürlich hat mein Herrchen mir wieder von dir erzählt
und mich ganz fest von dir geknuddelt.Ich schick dir ganz viele ,liebe Herzensgrüsse in meine ach so geliebte Steiermark.

Dein Apollo 4EVER  :11: :11: :8: :8: :11: :11:

I bin's a Steirer-Bua, und hab a Kernnatur
I mach dir g'wiß koa Schand, mein liabes Steirerland. :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Buben  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Polli wünscht euch ein schönes Wochenende und sendet liebe Knuddelgrüsse zurück!  :11: :11: :8: :11: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Pollibuben  :8: :11: :11: :8: aus dem nebelverhangenem Saarland in die wunderschöne Steiermark!!! :113: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke   :))   auch an euch ganz liebe Sonntagsgrüße   :8:

Ui bei euch ist es heute sehr neblig, das passt  gut zu Halloween   :]

Bei uns ist es sonnig, ich schick die Sonne schnell zu euch ins Saarland   :]

Einen gemütlichen Sonntagnachmittag an Polli und seine family   :103:


Apollo

GANZ LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH DER STEIRER APOLLO  :11: :11: :8: :11: :11:


Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.
Pfarrer:
"Das ist unmöglich!"
Mann:
"Der Hund ist wie ein Familienmitglied, und ich lege auch 10000 Euro in den Klingelbeutel."
Pfarrer:
"Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."
Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.
Der lässt den Pfarrer kommen:
"Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"
Pfarrer:
"Der Mann hat 10000 Euro in den Klingelbeutel getan."
Sagt der Bischof:
"Und wann ist die Firmung?"   :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

#198
Liebe Abendgrüsse vom Lausert  :11: :8: :8: :11:


Ein Irrer in einer psychatrischen Anstalt geht jeden Tag mit seiner Zahnbürste an einer Leine spazieren.
Ein Besucher fragt den Pfleger: "Was macht der da?"
Antwortet der Pfleger: "Er bildet sich ein, seine Zahnbürste ist ein Hund. Sehen sie selber!"
Der Pfleger ruft den Irren: "Na wie gehts denn ihrem Pfiffi heute?"
Der Irre: "Was für ein Pfiffi? Das ist doch eine Zahnbürste!"
Der Irre geht.
Wundert sich der Pfleger: "Anscheinend ist er geheilt."
Ein paar Meter entfernt von dem Pfleger sagt der Irre zu seiner Zahnbürste:
"Na Pfifii, da haben wir ihn wohl richtig reingelegt!"  :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

 :laugh:   :alas:   der Witz ist echt gut mit der Zahnbürste   :alas:

So schöne fotos vom lieben Apollo und das letzte Bild ist ein wunderschöner Sonnenuntergang, wirklich toll !

Auch ganz liebe Grüße und gute Nacht   :8: