Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: JennyXena in 15.11.2023 - 19:57

Titel: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: JennyXena in 15.11.2023 - 19:57
Hallo ihr Lieben
Wir haben Kira die schwarze Zuckermaus am Samstag übernommen und wir hatten einen Zuckerschock gg :beee:
Sie hat sich beim nach Hause fahren gleich mal breit gemacht auf der Rüchbank und mit ihrem Kopf in meiner  Hand geschlafen
Dann mal ins Haus rein wow da steht ein Bett nur für mich  :be happy:


Ohne viel Worte Kira ist echt ein Zuckerschock gg aber seht selbst
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: Anna in 15.11.2023 - 20:51
Da ich Leila persönlich kenne und auch fotografiert hab kann ich nur bestätigen dass sie eine Zuckermaus ist  :kiss:
Total menschenbezogen, einerseits ein kleiner Wirbelwind, andererseits aber auch total unterwürfig.

Freu mich sehr dass sie euer Herz erobern konnte  :be happy:
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: Astrid_2601 in 15.11.2023 - 22:17
 :kiss:  :kiss:  :kiss:  :kiss:
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: E.T. in 15.11.2023 - 22:54
Schön, dass wieder eine Tierschutzhündin ein Zuhause finden konnte. Danke für die Aufnahme, und eine schöne gemeinsame Zeit.
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: Petra-Hasi in 16.11.2023 - 22:43
Auch ich freue mich sehr für die schwarze Schönheit und wünsche euch viel Freude mit ihr.  :bravo_2:
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: JennyXena in 17.11.2023 - 10:04
Zitat von: Anna in 15.11.2023 - 20:51Da ich Leila persönlich kenne und auch fotografiert hab kann ich nur bestätigen dass sie eine Zuckermaus ist  :kiss:
Total menschenbezogen, einerseits ein kleiner Wirbelwind, andererseits aber auch total unterwürfig.

Freu mich sehr dass sie euer Herz erobern konnte  :be happy:
Kira hat nun das Bett für sich entdeckt  :be happy: herrli hat halt weniger Platz  :whistle:
Titel: Aw: Leila 13 alias Kira
Beitrag von: Pandora76 in 19.11.2023 - 17:28
Die kleine hat sich ja auch gleich beim Abholen von der besten Seite gezeigt 🥰🥰