Containerprojekt 2015

Begonnen von Tina91, 17.09.2015 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Josy ist seit einer Woche "im Warmen" und möchte gerne, denke ich, dass ihre Leidesgenossen in Nitra so schnell wie möglich die Container bekommen können  :63:

Zwei Bausteine sind unterwegs - bitte, bitte, JEDER einzelne und halbe Baustein hilft, die Zeit ist schon soooo knapp!  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Rosita/Chihuahua

Vom Hundedeckenverkauf, habe ich auch schon einen Baustein gespendet. ( die Katzendecken waren eine Spende für allgemeine Kosten  ) .Ich muss dazu sagen,dass ich die Decken knapp kalkuliere und eigentlich immer nur so 2oder 3 Euro überbleiben..Ich will ja,dass sich die Decken jeder leisten mag und kann... Ich bestelle die Stoffe online,aus Österreich,Deutschland und manchmal aus China..Die Versandkosten muss ich dann auch irgendwie in die Kosten mit einberechnen...ich verwende auch  Designerstoffe,die sind oft ordentlich geschmalzen ... aber sie sollen ja gut aussehen und einzigartig sein..sodala,das war mir jetzt wichtig  :67:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

ilka2191

Bei mir in der Arbeit wird zwar jetzt leider weniger genascht  :105: , jedoch sind dennoch 16,85 Euronen zusammen gekommen, die von mir auf 20 aufgerundet wurden u. mit dem Vermerk "Naschkassa" aufs Vereinskonto unterwegs sind  :] damit es unsre Nitra-Schützlinge etwas weniger eng u. kalt haben.

Reinhard

EUR 30,00 kommen vom "Juniorfrauli" Elina Haas -
(neue Familie von Karuso)  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

Zitat von: Reinhard in 23.10.2015 - 18:25
EUR 30,00 kommen vom "Juniorfrauli" Elina Haas -
(neue Familie von Karuso)  :be happy:

Haha, ihr macht das gut,  vorher Beloona jetzt Karuso!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tina91

#55
@Ilka
Die Idee find ich super!!  :113:

Es fehlen uns noch 83 Bausteine

Coonies

3 Bausteine kommen von meinen 3 Coonies, die auch wieder helfen möchten, dass die armen Katzis und Wauzis in Nitra Container bekommen.

Wir halten fest alle Daumen und Pfoten, dass die letzten nun 80 Bausteine möglichst bald finanziert sind :54: :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

tina zippenfennig


Ich überweise heut 1 Baustein, weil mich DorisB, mit der ich noch was abzurechnen hatte, dahingehend instruiert hat :1:, ich rund die Summe auf, damit sich ein Baustein ausgeht!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

da ich sozusagen "hinter den Kulissen" einiges in Punkto handarbeiten zu tun habe, sind  € 50,00 für zwei Bausteine von mir unterwegs
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Samilu. ...deine sachen sind top da brauchst nichts hinter den Kulissen machen

Samlilu

Danke Sabine, ich meinte via FB  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

peanut

Von mir kommt nochmal ein Baustein.

andy und sabine


Tina91

DANKE an alle fleißigen Spenderinnen und Spender!!!!  :113:  :113:

Leider fehlen uns noch immer € 1.370,- = 68,5 Bausteine.
Bitte denkt an die armen Fellnasen :not:

Ginangel

BLIMO - jetzt Pauli - und sein neues Frauli Gerti schicken eineinhalb Bausteine. Beide sind sehr froh dass Pauli nicht mehr in der Kälte sitzen muss und möchten dass es die Kumpels, die noch nicht ausreisen können, wenigstens wärmer haben! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

zwei bausteine sind unterwegs, hoffentlich können die container noch vor dem winter aufgestellt werden!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

peanut

Ich möchte diese Aktion nochmal mit einem Baustein anschubsen. Können die ersten zwei Container schon aufgestellt werden oder muss gewartet werden bis wir den dritten beisammen haben?

Ilse

Es wurden alle 3 Container bestellt! :)) Es gibt ja Nebenarbeiten für die ein Bagger bestellt werden muss. Es würde nur unnötige Kosten verursachen, wenn wir die Container auf Raten aufstellen würden.
Ende November sollte es soweit sein! Wenn wir Glück haben, vielleicht etwas früher!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Sehr schön, dann hoffen wir dass wir den letzten Container auch bald herinnen haben.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rosita/Chihuahua

Dank der fleissigen Deckenkäufer ist schon wieder Geld für einen Baustein unterwegs :11:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tina91

Ihr seid super!!!  :113:


aktuell fehlen uns € 1.135,-

Wer möchte die restlichen 15 Euro für Baustein Nr. 484 spenden??


_melanie_

#71
Zitat von: Tina91 in 04.11.2015 - 21:51
Ihr seid super!!!  :113:


aktuell fehlen uns € 1.135,-

Wer möchte die restlichen 15 Euro für Baustein Nr. 484 spenden??




Ich habe soeben den Rest für Baustein Nr. 484 überwiesen   :kacsint2:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

wanda


Habe gerade 40,00 € für zwei Bausteine überwiesen
L.G.
Wanda mit Grizzly

andy und sabine

#73
EIn RIESEN DANKESCHÖN an Isabella, die Tochter von Crisus und seit heute Tiffanys Mama ????Sie spendet sage und schreibe 1500 Euro für dieses Projekt.!!!!! Der Rest soll für Tierarzt ect genommen werden .

MEIN Persönlicher Dank auch an Eva , das sie so ein liebenswerter Mensch ist und so ne tierliebe Tochter hat .

Danke das es euch gibt

julia1405

Wahnsinn! Wie toll ist das denn!  :105: Vielen vielen  Dank!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)