Hühner gesucht!

Begonnen von Bernadette7, 06.03.2012 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernadette7

da die Oma von meinem freund eine alteingesessene Bäuerin ist und ihr von ihrem Viehbestand nur mehr Hühner geblieben sind und die meisten jetzt an Altersschwäche gestorben sind würden wir ihr gerne eine Freunde machen und ihr Hühner schenken! wenn jemand weis wo ich keine alt zu teuren Hühner bekomme würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!  
und ein schöner Hahn wäre auch toll :)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

Sanne

Ich weiß nicht ob das etwas wäre für euch
1000 BIO-Legehühner suchen Gnadenplatz

Rosita/Chihuahua

Werd mal nachfragen...die Schwester eines Arbeitskollegen rettet immer Hühner aus so einer Bodenhaltungshalle...meld mich wieder...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

InMaDa

in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

cowgirl

hallo, weiß zwar nicht wo du daheim bist, aber morgen zB kommt ein Hendlzüchter nach Winzendorf! bzw. wenn es älter Hühner sein können, könntest gerne welche von mir haben!!
inkl. Gockel - Egon!
bei Bedarf bitte melden, lg
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Bernadette7

hi cowgirl das is voll Super wohn 5 min von Winzendorf weg :) weist du zufällig von wann bis wann der genau is? und wo genau?
und wenn du Hühner hast würd ich die auch gern nehmen egal wie alt Hauptsache sie legen noch ab und zu Eier und ein Gockel wär auch Super toll ! da würde sie sich sicher freuen :)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

cowgirl

hab dir PN geschrieben!
fallst du dir keine junge Hühner kaufst, bitte einfach melden, dann können wir uns was ausmachen! lg
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Martina68

Bitte keine lebenden Tiere als Überraschungsgeschenk!!!

Unbedingt die Dame vorher fragen, ob sie damit einverstanden ist, sonst ist das Ende des Federviehs vorprogrammiert.

Ich sollte auch einmal Sulmtalerhühner als Geburtstagsgeschenk abgeben, habe aber das genau hinterfragt. Nur für die Pfanne wären mir meine Tiere zu schade.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bernadette7

ja na klar ! Überraschung is es zwar aber sie liebt ihre Hühner ! sie hat ja auch noch 2! und sie hätte gern wieder welche ;) sie ist nur leider nicht mobil deswegn bekommt sie von uns welche ;)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson