2 Hunde aus Japan

Begonnen von dddaaannniii, 17.03.2011 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dddaaannniii

es gibt zwei Video´s eins auf Japanisch und eins zum verstehen auf Deutsch
ich finde die beiden Hunde einfach nur unglaublich
und hoffe das ihnen wirklich geholfen wurde...



Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=CH113NEpY0k


und Video 2 :

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/japan-erdbeben/2011/03/16/tierdrama-in-japan-verlassener-hund-haelt-krankenwache.html

lemming

Oh mein gott :(... ich frage mich seit Tagen WO die ganzen Bilder und Videos von den armen Tieren sind. Und hoffe, hoffe, hoffe, dass die meisten Leute versucht haben ihre Tiere mitzunehmen und die alle nicht qualvoll verhungern müssen. Na, schrecklich, schon wieder...

Lucy

;( ;(es macht mich soooooo traurig ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

philanthropin

ich hab soeben auf pulstv das video gesehen UND es wurde berichtet, dass die beiden wuffels von tierschützern gerettet wurden und nun aufgepeppelt werden :O mah, ich freu mich!
we are family

poekelmaus

Ich hab das Video gestern schon gesehen, es gibt auf YouTube noch ein paar Videos, eines ist ein Spendenaufruf für die Orgas in Japan.
Mir kamen die Tränen als ich dieses Video mit den beiden Hunden gesehen habe, es ist so schrecklich!
Gestern im Fernsehen war ein Beitrag dass Auffanglager für Menschen mit ihren Haustieren eingerichtet wurden, sehr ergreifend die Berichte.

Ich werde auf alle Fälle ein paar Euros überweisen um zu helfen, wen es interessiert kann auf //www.wspa.de mehr darüber erfahren, die sind gerade im Einsatz in Japan. Für mich ist das eine seriöse Orga, die weltweit helfen.
Meine paar Euros werden zwar nicht die Welt bewegen, aber in dieser Situation zählt sicher jeder Euro und die meisten Menschen werden einfach für die Menschen spenden und nicht für die Tiere.

Mich lasse diese Bilder einfach nicht los, weder die von den Menschen die alles verloren haben, noch die von den Tieren, das ganze ist eine furchtbare Tragödie!
LG Ingrid

Rose

Habe in den Nachrichten von RTL das Video gesehen auch das sie gerettet wurden von Tierschützern freu mich für die Hunde.

_Bianca_

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt was mit den Tieren passiert, ach mir kommen grade die Tränen bei den Tieren, ich bin froh dass den beiden geholfen wurde...aber es ist wirklcih fraglich wo die ganzen anderen Teire sind...können Tiere auch verstahlt eigentlich werden, ich denke schon oder? Es ist wirklich schlimm wie es in Japan zugeht...wahnsinn...man kann sowas gar nicht in Worte fassen...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

poekelmaus

Na klar können Tiere auch verstrahlt werden, vor allem trinken sie ja das verseuchte Wasser wenn sie herum irren.
Die Tierschützer tun was sie können, aber es ist halt sehr, sehr schwierig, wohin mit den vielen Tieren?
Wie sie von dort weg bekommen und dann versorgen?
Man darf gar nicht zuviel drüber nachdenken, denn sonst verliert man echt die Hoffnung!
LG Ingrid