Dringend - Hilfe Gesucht für entlaufenen Arco !!!!

Begonnen von bluedog, 03.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Dringend - Hilfe Gesucht Für Arco !!!!            
-----------------------------------------------------------

leider gibt es traurige nachrichten.
anton wurde gestern tot gefunden....  
arco ist nun allein unterwegs, er muss gefunden werden, bevor ihm auch noch etwas passiert.
arco ist jetzt natürlich völlig verstört....

sein herrchen ist mit bonney (mutter von arco) in der gegend unterwegs auf suche.

gibt es menschen, die in der gegend Tallesbrunn - Dörfles wohnen und ihm helfen würden, auch wenn er nicht zu animalhope gehört und euch unbekannt ist ?
er ist verzweifelt, er ist ganz allein unterwegs und er könnte bestimmt tatkräftige wie auch seelische unterstützung brauchen.


die kontaktdaten gibt es bei mir !

danke an alle, die bereit sind zeit und energie zu "opfern" !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Piccolino1


Ilse

lt. Margit sind sie nah dran!

Bitte am laufenden halten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Franziska

Kann man vielleicht einen Radio-Regionalsender bitten, eine kurze Meldung zu senden?? Am besten so in gegen 17-18 Uhr wenn viele mit dem Auto von der Arbeit kommen und es hören?
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

danke piccolino !!

@franziska - ich kenn die gegend ja gar nicht, welcher ist denn dort der lokale radiosender ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

?( hm ich ja leider erst recht nicht, war nur so´ne Idee... Vielleicht kann jmd. Ortskundiger weiterhelfen...?
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
danke piccolino !!

@franziska - ich kenn die gegend ja gar nicht, welcher ist denn dort der lokale radiosender ??


geht über Radio NÖ
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bine

Wäre das nicht was für Ö3 oder eventuell KroneHit??
Die helfen sicher mit, wenn sie genug Infos haben,...
Ich hoffe sehr, daß er schnell gefunden wird,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Das tut mir leid zu lesen. Hat man Arco schon gesichtet?
Hoffe sehr er wird bald gefunden. Drücke alle DAumen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
nein, leider nicht......       ;(


wurde er wenigstens gesehen?

Wie können wir jetzt noch helfen?

Waltraud war auch auf der Suche!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

nein, keine spur von arco, leider....
waltraud hatte leider eine motorpanne und konnte nicht hinfahren....
irgendwie klemmt und kluppt da alles in dem fall....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
nein, keine spur von arco, leider....
waltraud hatte leider eine motorpanne und konnte nicht hinfahren....
irgendwie klemmt und kluppt da alles in dem fall....


kannst Du uns wegen morgen ev. Bescheid geben?

Arco muss doch zu finden sein!

Haben wir Lina gefunden, werden wir doch auch Arco finden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ja, ich frag mal die frau.
wann könntet ihr denn morgen ev. suchen helfen ??

siehste, hätt ich vorher blos gesagt "ja, bitte"....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
ja, ich frag mal die frau.
wann könntet ihr denn morgen ev. suchen helfen ??

siehste, hätt ich vorher blos gesagt "ja, bitte"....


ich könnte nur vormittag
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Ich bin gestern und heute in der Gegend unterwegs gewesen, habe leider nichts gesehen. Ich könnte morgen ab Mittag suchen helfen: 069911287394, wohne in Zistersdorf

bluedog

das ist supernett, ich gebs weiter.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

He, das tut mir leid, bei Linas Suche hatte ich frei und da waren
wir ja erfolgreich!
Wuensche Alles Gute und Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Gibts schon News?

LG
LG Bidi

bluedog

falls noch jemand aus der gegend ist und helfen kann.....
für arco wird es langsam dringend, dass er gefunden wird, wenn es nicht auch zu spät sein soll....

 ;(

leider keine news, gestern vormittag hatten wir das gefühl, dass sie sich ganz nahe sind (arco und suchendes herrli), aber leider haben sie sich nicht gefunden, und dann wurde der kontakt immer schwächer.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Ich würde auch sofort helfen...bin aber derzeit mit einem Spezialschuh unterwegs. Hatte vor 9 Tagen eine Fuß-Operation (Hallux) und kann nicht laufen.
Ich hoffe so sehr, dass Arco gefunden wird. Stöbere tägl. diverseste Tierseiten nach gefunden Tieren durch.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Potscherl

Ich halte Euch die Daumen.
Hoffentlich könnt Ihr ihn finden.

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

fini

Ich habe leider nichts gesehen und gehört, der Nebel macht die Suche auch nicht leichter!  ;(

Eisprinzessin

ich war auch heute nachmittag auf der suche bis mich ein epianfall von shanuk zur heimkehr gezwungen hat. außer ne menge fasane, hasen u. rehe habe ich nix im unterholz aufgestöbert. aber ich drück ganz fest die daumen dass arco doch noch auftaucht.

 ich kann leider erst am sonntag wieder auf die suche gehen.
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

JulieK.

Herr je, das muss wirklich schrecklich sein..... ich schicke Arcon ganz viel Kraft ....

Wurde schon eine Tierkommunikatorin/Telepatietante oder so eingeschalten?

bluedog

ja, julie, die tante(n) wurde(n) schon eingeschaltet.

danke euch, ilse und fini für eure hilfe !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.