mariechen hatt es so kurz vorm Ziel nicht geschafft

Begonnen von verena und seppi, 26.10.2012 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Oh nein, wie schlimm ist das, wenn das vorbereitete Körbchen leer bleibt! ;(

Gute Reise über die RBB, kleines armes Mädchen, ich hoffe du hast noch gespürt, dass es da  jemanden gab, der dich holen und liebhaben wollte! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny


Nebraska

Das ist aber wirklich extrem traurig!! Sie war so kurz davor und nun  ?( ;(
Sie war noch so Jung.  ;(
Das ist einfach so ungerecht und unendlich schade um die Maus!!!!

Machs gut Mariechen. :kerze

Leegraib

Kommen manche Tier wirklich nur zum Leiden auf die Welt.?
Gute Reise armes Mauserl. :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Skydive

Arme kleine Maus...
Schüttel all das Leid ab, wenn du über die Regenbogenbrücke gehst, dein Frauchen wartet sicher schon auf dich~
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Angie1808


inge

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Rico

ZitatOriginal von puppipuhaly
Oh nein, wie schlimm ist das, wenn das vorbereitete Körbchen leer bleibt! ;(

Gute Reise über die RBB, kleines armes Mädchen, ich hoffe du hast noch gespürt, dass es da  jemanden gab, der dich holen und liebhaben wollte! :kerze

Ich hoffe auch, kleines armes Mariechen, dass du noch gespürt hast, dass es da jemanden gab, der dich holen und liebhaben wollte! Und dein Leid ist uns allen zu Herzen gegangen meine Süsse...
...und ich hoffe, dein Frauchen hat dich schon in deine Arme geschlossen...

Dana

;( Habe erst vorhin Meriechens Beitrag gelesen, war entsetzt über ihren Zustand! Dann, mit Erleichterung und Dankbarkeit, dass sie eine Pflegestelle hat und mich schon auf ihre Genesung mit den Fotos gefreut und jetzt les ich hier  ;(.

Es tut mir so leid Verena. Vielen Dank dafür, dass du die arme Kleine gepflegt hättest!

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

verena und seppi

Jetzt wäre sie wohl grad bei mir angekommen und hätte sich in ihr weiches warmes körbchen gelgt es ist so traurig und so verdammt ungerecht!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

lemming

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt's doch nicht :(!! Tut mir so leid!!! Schrecklich unfair so kurz vorm Ziel. Danke an die liebe Pflegestelle die sie aufnehmen wollte....

Rico

Verena und Seppi, es tut mir so leid für euch. Obwohl ich die arme Maus erst auf dem Foto gesehen habe, geht es mir sehr ans Herz. Bin heute schon seit 4.30h munter und mein erster Gedanke galt: Mariechen

tina zippenfennig

Es ist einfach fürchterlich! Was hat dieses arme Hundekind an Schmerzen ertragen müssen ;(

Es tut mir sehr, sehr weh, wenn ich solche Fotos seh und nur erahnen kann, was dieses unschuldige Wesen mitgemacht haben muss.

Auf der Schwelle zu einem neuen Leben hat Mariechen leider nicht mehr die Kraft gehabt durchzuhalten, doch ich hoffe sehr, dass sie es jetzt gut hat und mit ihrem Frauchen vereint ist.

Machs gut, kleine Maus und wenn du einmal wiederkommst, dann wünsch ich dir ein gesundes und glückliches Hundeleben von Anfang an!

 ;( :kerze :kerze ;(

Danke Verena und Seppi, dass ihr Mariechen in der Not beistehen wolltet und ihr einen Platz zum Gesundwerden bereit gehalten habt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

;(  :kerze

Machs gut Kleine.  ;(   ;(  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Edith

Danke, dass ihr sie nehmen wolltet - die arme Maus!
 :kerze

Kascha

;( Gute Reise, kleines Mariechen :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.