Martino

Begonnen von verena und seppi, 01.09.2013 - 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Gib es News von martino? Weiß jemand wie es ihm geht? Gibt es ein ps Angebot für den kleinen Mann?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10733&Itemid=26
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sonja

#1
Leider gibt keine PS-Aussichten für den armen Martino :grave:


verena und seppi

Wie geht's es ihm jetzt? Isst er ausreichend oder zieht er sich ganz zurück?
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Der arme Bub bräuchte ja glaub ich wircklich dringend ein platzerl!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Diana_N

Hab grad sein Steckbrief gelesen ,des is ja zach  :nervous: und sehr traurig  :grave:!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

verena und seppi

#5
 :clap: :grave:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Wer gibt den Armen Knopf eine Chance?  :grave:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

gaby

Zitat von: verena und seppi in 04.09.2013 - 22:03
Wer gibt den Armen Knopf eine Chance?  :grave:

kann mich nur anschließen...bitte gebt ihm eine Chance...der arme kerl mußte so lange in einem hasenkäfig sitzen...ich kann mir gar nicht vorstellen wie schrecklich das für ihn gewesen sein muß....und welche Freude er haben würde...wenn er über grüne wiesen laufen dürfte...ich hoffe so sehr für ihn

Jordy

Was für ein armer Tropf!!!  :not: Ich hoffe, dass er bald die wirklich schönen Seiten des Lebens kennen lernt  und diese 7 Monate vergessen wird. Wäre schön, wenn sich bald ein Ausreiseticket für Martino fände!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

verena und seppi

Schubs wer zeigt den Armen Zwuck das es etwas anderes im leben gibt als eingesperrt zu sein  :grave:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sonja

Keine Anfragen für dem armen Wicht :grave:

Windhunde

Wie sieht es da mit Katzen aus?
:clap:

verena und seppi

?????? Wie ging der Katzen Test aus??? :grave:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sonja

#14


Leider ist es uns nicht gelungen rechtzeitig ein Zuhause für dich zu finden :grave:

Gute Reise Martino :kerze:

dackelbein

Armer Kerl, er hatte so gar kein Glück und nie ein liebevolles Zuhause. :grave: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

verena und seppi

oh nein warum?
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Fennek

Es ist einfach nur schrecklich.

:kerze: :53:
LG
Irene

Nicora

 :kerze:  R.I.P. armer Bub

Jordy

Armer Zwuck  :not: :not: :not:

:kerze: Komm gut an!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Bei Martino wurde bereits bei der Kastration festgestellt, dass er - vermutlich erbbedingt - ein schwaches Herz hat. Seine Schwester mit der er die ersten Monate seines Lebens verbracht hat und die in der Slowakei vermittelt wurde, ist bei der Kastration an einem Herzversagen gestorben  :grave:

Martino dürfte den Stress im Lager nicht "gepackt" haben - Eva hat in in der Früh, tot auf dem Dach einer Hundehütte liegend, gefunden.

Gute Reise kleiner Mann   :53:.... leider hast du sicher nicht nur positive Erinnerungen an dein kurzes Leben - jetzt geht es dir besser, du bist nicht mehr eingesperrt und kannst laufen und endlich geniessen  :kerze:

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

gaby


koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

TAY

 :kerze: :53: Gute Reise