Merri Cooky wurde gestern von ihrem leiden erlöst...

Begonnen von _Bianca_, 22.09.2010 - 08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Liebe Cooky,

deine Familie gab dich mit deinem Lebenspartner Winkhy her, weil sie sich trennten und euch nun niemand mehr wollte.

Von eurem Schicksal erfahren, bin ich sofort nach einer Stunde Autofahrt zu euch und habe euch zwei geholt..

Ich habe euch einen riesen Käfig gekauf für drinnen und einen extra Käfig für draußen.

Ich hatte das Gefühl du fühlst dich sehr wohl bei uns...von deiner Anfang schüchternen Art bist du zur kleinen frechen Maus aufgetaut...

Ich musste dich leider gestern in der Nacht gehen lassen, bin extra noch in die Tierklinik, da ich gehoffte hatte ich könnte dich wieder lebend mit nach Hause nehmen....leider...du hattest einen riesen Lebenswillen, doch dein kleiner Körper konnte nicht mehr....wir vermuten, dass dich ein schlimmer Tumor befallen hat....

Es tut mir wahnsinnig weh dich gehen zu lassen.....für manche bist du nur ein Meerschweinchen, doch für mich warst du ein Teil der Familie...überhaupt als ich deine Entwicklung sehen durfte...

Dein Lebenspartner Winkhy versteht die Welt nicht mehr...er sucht dich überall, doch du bist niergens zu finden....

Liebe Cooky, ich wünsche die eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...ich hoffe du bist auch dort so fröhlich wie du es bei mir zuletzt warst...und bitte lass mir meine anderen Meeris auch grüßen, die ich über die Regenbogenbrücke hab gehen lassen müssen...

Wir vermissen dich...  :kerze

Winkhy, Bianca und Familie
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Oh wie traurig     ;(

 :kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

:kerze Cooky die soll dir den Weg leuchten!

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen ,umsomehr da Winkhy trauert  um seinen Lebenspartner .
Doch sehen zu müssen wie ein Tier unendlich leidet ist auch sehr grauenvoll.
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen,so traurig es auch ist.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Raffaela


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Shanna

Cooky saust jetzt mit vielen anderen Meerschweinchen durch die Gegend und pfeifft (das können sie ja gut) und knabbert an Karotten rum.... Ich seh meine Meerlis deutlich vor mir und weiß das es Ihnen dort wo sie jetzt sind gut geht und da ist Cookie mitten drunter . :)
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kiki

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️