Cosima

Begonnen von Cosima, 27.09.2010 - 16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

;( ;( ;(

Meine über alles geliebte Bulldogge Cosima ist am 12.9 gestorben :heul:
Ich kann´s noch immer nicht glauben dass sie nicht mehr da ist.

Mein Baby, wir vermissen dich so sehr, du warst unser kleiner Sonnenschein.

Mach´s gut hinter der RBB, wir werden dich nie vergessen!!!
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Raffaela

:kerze auch dir eine Kerze die dir den Weg leuchtet. Machs gut kleiner Wuff

Christina B.

Alles Liebe Cosima  :kerze
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jessy+Chilly

:kerze  Das ist sehr traurig ,ein geliebtes Tier ist vor allem auch ein Familienmitglied,wenn das nicht mehr ist reißt das ein tiefes Loch in unseren Herzen. Der Alltag schmerzt denn da fehlt ja wer, doch auch diese Trauer wird einmal leichter . Und irgendwann erinnert man sich zurück und es schmerzt nicht mehr so sehr und dann ist man dankbar diese gemeeinsame Zeit gelebt zu haben.  Sogar gemeinsame Erlebnisse an die man schon so lange nicht mehr gedacht hatte kommen dann wieder ins Bewußtsein und da freut man sich daran denn die Erinnerung an Cosima kann Dir niemand nehmen . Und Du wirst sie niemals vergessen ,sie wird immer in deinem Herzen sein.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Shanna

Eine Kerze auch von Shanna und mir  :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sonja

Das tut mir sehr leid!
Ich weis wie weh das tut, aber ich bin sicher Cosima wird immer ein Teil von dir bleiben :kerze

Martina

Claudia es tut mir so leid, ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll.
Lass dich ganz fest drücken von mir.  ;(

Gute Reise, kleine Cosima  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Renate058

Machs gut, kleine liebe Cosima    ;(

 :kerze :kerze :kerze

Kascha

Tut mir sehr leid ;(.
Mach's gut, Cosima :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

es tut mir so leid  ;(

**************************
Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.

Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.

**************************

 :kerze machs gut, liebe cosima
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

:kerze

Auch von mir ein Lichterl damit du besser rüberfindest. Mein Beileid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

Mach´s gut, liebe Cosima  ;(  :kerze :kerze :kerze
Und Dir liebe Claudia auch ganz viel Kraft...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Batman Forever

Glückliche Stunden....
weine nicht weil sie vorüber....
lächle weil sie gewesen....


 :kerze :kerze :kerze

Petra aus Linz

Sie war sicher sehr glücklich bei dir ! Trotzdem, es tut halt so weh, Abschied nehmen zu müssen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Ich fühle mit Dir und drück Dich ganz fest.

Machs gut Cosima  :kerze :kerze :kerze
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

gaby

diese  :kerze soll dir den weg leuchten eines tages werden wir uns alle im regenbogenland wiedersehen

VeganMilitance

auch wenn es wehtut...
vergiss den kummer und weine nicht...
tröste dich mit dem gedanken,
das sie das schönste hundeleben auf erden hatte!

:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec