LC Fahrt 04.05.2019

Begonnen von Sophie :), 05.05.2019 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Süßer Enzo Bub!

Vielleicht kann man seine erste Beschreibung samt der Fotos nach "Tagebuch" oder "Fixplatz gesucht" verschieben, damit er bald von seinen Menschen entdeckt werden kann.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dackelbein

Endlich wieder drei, die ihr Glück gemacht haben.  :113: :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Artischocke

Enzo lächelt richtig am letzten Foto!  :-* danke dass du ihn zu dir geholt hast!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Martina68 in 25.05.2019 - 22:32
Süßer Enzo Bub!

Vielleicht kann man seine erste Beschreibung samt der Fotos nach "Tagebuch" oder "Fixplatz gesucht" verschieben, damit er bald von seinen Menschen entdeckt werden kann.

Ich denke nicht dass es notwendig ist - so wie es aussieht hat er seinen Fixplatz bereits in der Tasche  :pee:

Jordy

Zitat von: Anna in 26.05.2019 - 00:12
Zitat von: Martina68 in 25.05.2019 - 22:32
Süßer Enzo Bub!

Vielleicht kann man seine erste Beschreibung samt der Fotos nach "Tagebuch" oder "Fixplatz gesucht" verschieben, damit er bald von seinen Menschen entdeckt werden kann.

Ich denke nicht dass es notwendig ist - so wie es aussieht hat er seinen Fixplatz bereits in der Tasche  :pee:

Ja, der Enzo-Bub gehört fix zu meinem Dream-Team.  :be happy: Er hat eine gute Nacht verbracht, ist gestern ganz selbstverständlich ins Bett hineingehüpft und hat mich heute ca. um 5:10 Uhr mit Bussi aufgeweckt. Er ist ein so toller Kerl und ein Beispiel dafür, dass es wirklich traurig ist, dass solche Schätze viel zu lange auf ihr Zuhause warten müssen. Fedo und Tarzan gehörten da gestern auch dazu. Fedo ist gleich mit seiner Familie mitmarschiert und Tarzan hat sich - total menschenbezogen - von mir knuddeln und abbusseln lassen und hat sich gleich an mich angeschmiegt.  Ich freu mich für den Bildhübschen, wenn er heute in Tirol landet.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sophie :)

Ich freu mich sehr für Enzo  :-*

sonnenklar


Jordy

Enzo mit braunem BG und Gisi heute Morgen:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Das freut mich sehr!!!!  :-* :be happy:
LG
Irene

julia1405

Wie toll sie zusammenpassen  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sophie :)

Hallo liebe Pflegestellen!

Am 25. August haben wir eine Fahrt nach Lc geplant, wenn jemand Infos oder Fotos von einem bestimmten Hund haben möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden, auch Futterspenden würd ich noch einsammeln. Wenn jemand  gleich bereit ist einen Pflegi aufzunehmen dann bitte bei mir oder Simone melden, würd ich mich sehr freuen "Taxi ins Glück" spielen zu dürfen.  :be happy:

Edith

Wünsche euch eine gute Fahrt und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr viele Pfoten  auf der Heimfahrt im Auto habt!!!!

Jordy

#37
Ich wünsche auch eine gute Fahrt und hoffe, dass sie einigen LC-Hunden Glück bringt.

Enzo geht's super. Er ist ein schlauer, süßer Kerl mit viel Lebensfreude und ich bin total glücklich, dass er bei uns ist.

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Sehr liebe Enzo-Fotos.  :be happy:
Danke Sophie, dass du Lucenec fährst, ich hoffe sehr, dass du vierbeinige Gäste mitnehmen darfst.  :clap:
LG
Irene

Micia

Hallo Sophie, habe ca 30 Dosen Scotty für Nitra gekauft, falls ihr sie brauchen und noch mitnehmen könnt,gebe ich sie euch und besirgendwie für Nitra neue!

E.T.

Zitat von: Sophie :) in 16.08.2019 - 13:37
Hallo liebe Pflegestellen!

Am 25. August haben wir eine Fahrt nach Lc geplant, wenn jemand Infos oder Fotos von einem bestimmten Hund haben möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden, auch Futterspenden würd ich noch einsammeln. Wenn jemand  gleich bereit ist einen Pflegi aufzunehmen dann bitte bei mir oder Simone melden, würd ich mich sehr freuen "Taxi ins Glück" spielen zu dürfen.  :be happy:

Etela berührt mich sehr, ich hoffe, dass sie bald ein Plätzchen ergattert. Ich kann sie leider wirklich nicht nehmen. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Fotos von ihr, und auch Informationen wie verträglich und souverän sie ist-, für den Fall dass ich jemanden wüßte. DANKE.
Und danke für Euren Einsatz.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Etela ist aber in Topolcany.........
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Zitat von: Petra-Hasi in 23.08.2019 - 19:23
Etela ist aber in Topolcany.........

Oh, danke für die Antwort.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jordy

Enzo ist seit September Niederösterreicher. Wir sind umgezogen und in ihm fließt eindeutig Pinscherblut. Er liebt das Landleben mit all seinen Attraktionen - Mäuse, Hasen, Rehe...  :alas:
Hier ein paar Impressionen:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern Prosit Neujahr und hoffen, dass 2020 viele Hunde ein Zuhause finden.  :-* :54:



~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

Da habts euch aber ein schönes Fleckchen ausgesucht  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

2 wunderschöne Burschen in einer wunderschönen Gegend, darf man fragen wo in etwa ihr da seid?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Zitat von: Artischocke in 01.01.2020 - 21:03
2 wunderschöne Burschen in einer wunderschönen Gegend, darf man fragen wo in etwa ihr da seid?

Die Zottelige ist ein Mäderl - Giselle.  ;)
Uns hat's ins Tullnerfeld verschlagen. Ist wirklich eine tolle Gegend mit vielen Spazier- und Wanderwegen direkt vor der Haustür. Genau das Richtige für uns  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

#48
Auch hier haben die schönen Fotos vielen Hunden Glück gebracht!  :53:


vielleicht helfen sie den hier verbliebenen auch noch

Zitat von: Sophie :) in 05.05.2019 - 15:51
Hex - ein recht großer, hübscher Schäfermixrüde der mit Hündinnen verträglich ist


...
Hex sucht lt. SB seine Familie, ist wachsam
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hex&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Zitat von: Sophie :) in 05.05.2019 - 15:51
Baky - aktiver, hübscher Rüde


...
lt. SB menschenfreundlich, aktiv
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Baky+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Zitat von: Sophie :) in 05.05.2019 - 15:51
Hugo

wurde auch schon im Dez.18 vorgestellt,
lt. SB freundlicher lustiger verträglicher AkitaMix, bald 10 Jahre alt, sollte noch ein Zuhause kennenlernen dürfen  :63:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Hugo+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas