Nitrafahrt 7.9.

Begonnen von Sonja, 08.09.2019 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Wir hatten ja gestern mit dem Wetter wirklich, wirklich Glück, weil trocken und teilweise sonnig, gsd, so konnten wir alle Neuen fotografieren und Anna auch noch ein paar "Alte" raus holen! Aber es sind halt schon wieder soooo viele Seelchen, so traurig.
LG Bidi

Reinhard

So viele hoffnungsvolle Blicke und so wenige die ein Ticket in eine bessere Zukunft haben  :not:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tamara-Louisa

Einige neue Gesichter, hm?

Und auch ganz viele alte, traurige, hoffnungslose Gesichter  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dackelbein

Pady wartet immer noch, daß er mitfahren darf.  :grave:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Und Lector sieht auch sehr hoffnungslos aus.  :grave:

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Wer ist denn bitte der Parson-Russell-Terrier ?



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

OLIVER ist ein ca. 10 Monate alter Bordercolliemixrüde und ein eher zarter und kleiner Vertreter seiner Rasse der unter fadenscheinigen Gründen vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Der Bub ist rassetypisch aktiv und bewegungsfreudig und geht offen und freundlich auf Menschen zu





Sonja

#15
ALASKA ist eine ca. 10 Jahre alte Huskyhündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde und neben der Autobahn laufend gefunden wurde. Offensichtlich hatte sie bisher kein schönes Leben - sie ist abgemagert, ihr Fell ist struppig und ungepflegt und am Hals ist unschwer zu erkennen dass sie ein Kettenhund war. Sie ist derzeit noch ziemlich "emotionslos" und reserviert Menschen gegenüber, aber ohne jegliche Anzeichen von Aggression. Über ihre Verträglichkeit kann noch nichts gesagt werden da sie derzeit noch allein in einem Käfig lebt.



Sonja

#16
Zitat von: Martina in 08.09.2019 - 19:06
Wer ist denn bitte der Parson-Russell-Terrier ?





Das ist AJANA, eine ca. 1-jährige Pinschermixhündin, aus der Tötung. Sie ist eine pfiffige,  freundliche und lustige kleine Hündin, lebhaft und aktiv. Sie mag alle Menschen und verteilt viele Bussis.






Bidi


AJANA sucht lt. Eva immer die Nähe zu Menschen (Eva), selbst wenn sie laufen kann, kommt sie lieber kuscheln, eine total hübsche Färbung und so ein liebes Mädel, ich glaube mit Kindern wäre sie sehr glücklich (nur Momentaufnahme).
LG Bidi

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

kiki

 Wer ist den der /die Hübsche? Danke
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Anna

Zitat von: kiki in 08.09.2019 - 21:56
Wer ist den der /die Hübsche? Danke

Ein Neuer aus der Tötung - hab ihn PEPSY getauft - absolut liebenswerter Bursche. Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.

Sonja

#21
JOGGY ist ein ca. 2 Jahre alter Jagdhundmischlingsrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemandem gehörte hat. Er wurde einige Zeit von den Dorfbewohnern gefüttert und schließlich die Mitarbeiter des Auffanglagers angerufen, dass er geholt werden soll. Joggy ist ein lustiger, freundlicher und sehr aufgeweckter kleiner Bursche. Sehr aktiv und bewegungsfreudig







julia1405

ALASKA wieder so eine hübsche Huskydame  :-*
Ich hoffe sie, ILDIKA und auch der junge QUINTO haben bald die Chance!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

BRUNO ist ein ca. 3 Jahre alter  Mixrüde,  der vom Besitzer selbst aufgrund "Umzugs" abgegeben wurde. Er ist ein lebenswerter, freundlicher und verschmuster kleiner Bursche, sehr menschenbezogen, aber auch sehr bewegungsfreudig und aktiv





Morningeagle

#24
Zitat von: Bidi in 08.09.2019 - 14:35

Wir hatten ja gestern mit dem Wetter wirklich, wirklich Glück, weil trocken und teilweise sonnig, gsd, so konnten wir alle Neuen fotografieren und Anna auch noch ein paar "Alte" raus holen! Aber es sind halt schon wieder soooo viele Seelchen, so traurig.

Badespaß für Hunde!
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.
Arthur Schopenhauer