Nitrafahrt 26.1.

Begonnen von Sonja, 28.01.2019 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#50
Zitat von: Christine216 in 30.01.2019 - 16:16
Ich weiß das es viel Arbeit ist und das jeder seinen ,,privaten" job hat und davor meinen allergrößten Respekt  :77: aber könnte man vielleicht einige Schäferhunde die unproblematisch sind (gibt sicher welche😊) in den Thread bei unproblematische Hunde eine Chance geben?
Weil ich glaub das Nitra Lager ist schon sehr voll mit Schäferhunde und es sind einfach so tolle tiere🥰🥰
Danke lg
Zitat von: Anna in 30.01.2019 - 22:23
In den "richtigen" Händen wären sicher einige Schäferhunde tolle Hunde ! Z.B. Paro - früher Energiebündel hoch 10 - jetzt schon ein gemächlicher Herr, Montano - ein Traum für jeden Malifan - bewegungsfreudig und aktiv. Butzko - abgesehen von einer Futtermittelunverträglichkeit (er bekommt Spezialfutter) sicher ein Traumhund für jeden Schäferfreund... - wobei alle der Genannten nicht wirklich Wert auf die Gesellschaft anderer Hunde im gemeinsamen Haushalt legen ... es wäre noch Einige mehr !

hab jetzt länger gesucht, wo ich das einfügen kann - hier scheint es gut  :)

beim Schnuppern in der Übersicht/Galerie fiel mir Schäfermix Gucky ins Auge,  ;( wartet seit über 3 Jahren, wird als freundlich beschrieben!!

vlt. könnte er einen eigenen Thread bekommen? und dann nach und nach etliche der anderen liebenswerten Schäfermixe ...  :63:

Zitat von: Sonja in 08.08.2016 - 06:54

GUCKY - Schäfermixrüde, ca. 1 - 2 Jahre,  wurde nach einem Gewitter verängstigt nahe der Autobahn laufend gefunden und eingefangen. Leider wird er offenbar nicht vermisst und wartet jetzt schon einige Zeit im Lager. Er ist ein ganz toller menschenbezogener Schäfer


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gucky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

bei den vielen Schäfer/mixen hab ich ihn auf Käfigfotos nicht entdeckt,
ABER hier sieht man ihn beim Spaziergang, am letzten Foto der 2. von links ... https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31921.msg580520#msg580520
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas