Nitrafahrt 2.11.2019

Begonnen von Anna, 02.11.2019 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanzmaus03

Danke Julia1405 😊

Dann geht es sich aus und Bubbly kann zu mir kommen 😊 Freue mich schon auf das Terriermädel!

Martina68

 Bitte wer ist der süße, kleinere Retrievermix im Vordergrund? Danke.

https://up.picr.de/37135422wr.jpg
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

#27
Bitte lest die Geschichte von Urliopa MARIAN in seinem eigenen Thread nach. Er braucht dringend Hilfe!

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32318.0






Mimi

Zitat von: tanzmaus03 in 06.11.2019 - 14:33
Danke Julia1405 😊

Dann geht es sich aus und Bubbly kann zu mir kommen 😊 Freue mich schon auf das Terriermädel!

Für Bubbly gibt es einige Anfragen, darunter auch Fixplätze. Aber trotzdem danke für das Angebot Dagmar.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tanzmaus03

Bitte gerne 😊
Ich freue mich, dass es da mehrere Möglichkeiten für sie zur Auswahl gibt und toll wäre natürlich wenn sie gleich in ihr Zuhause fahren darf 😊
Alles Gute dem süßen Terriermädel 💕

Martina

#30
Zitat von: tanzmaus03 in 07.11.2019 - 14:04
Bitte gerne 😊
Ich freue mich, dass es da mehrere Möglichkeiten für sie zur Auswahl gibt und toll wäre natürlich wenn sie gleich in ihr Zuhause fahren darf 😊
Alles Gute dem süßen Terriermädel 💕

Es gibt aber mit Yankee, Gustav 2, Rosso und Japso noch 4 Jack-Russell in Nitra  8)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Zitat von: Mimi in 07.11.2019 - 10:02
Zitat von: tanzmaus03 in 06.11.2019 - 14:33
Danke Julia1405 😊

Dann geht es sich aus und Bubbly kann zu mir kommen 😊 Freue mich schon auf das Terriermädel!

Für Bubbly gibt es einige Anfragen, darunter auch Fixplätze. Aber trotzdem danke für das Angebot Dagmar.


Wenn sich die Leute um alle Jack-Russell so reißen würden, wie um Bubbly, würden Yankee, Rosso, Gustav 2 und Japso nicht schon so lange in Nitra sitzen  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Branca

Ist ja auch leider so das viele ,lieber eine Hündin wollen ..
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

Leider gibt es außer Marian noch einen alten Opi, bei bei dem Wetter dringend Nitra verlassen sollte

ROKY ist auch ein Shiba Inumixrüde und 13 + Er wurde völlig hilflos und verwirrt  am Straßenrand liegend gefunden und offensichtlich überfahren. Die Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, waren aber nicht  bereit Operationskosten zu übernehmen und haben gemeint man solle ihn einschläfern lassen. Roky wurde operiert (Kugelkopfresektion) und seine Lebensfreude ist zurückgekehrt.
Roky ist schon ein sehr gemütlicher Hunde-Opi, zumindest zu 90 % blind und hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt. Er ist absolut katzenverträglich und würde sich endlich einmal ein weiches Hundebettchen im Warmen und Liebe und Zuwendung  wünschen. Er ist ein anspruchsloser Hund der schon  über Kleinigkeiten glücklich ist. Andere Hunde sind kein Problem für ihn.





andyundsabine

Roky😰

Nachdem Bubbly einige Anfragen hatte hoffe ich das die Intressenten sich einen anderen Hund schnappen .Sind ja so viele problemlose und süsse  wieder dabei💗

Sonja

Die Brüder MELLOWIN  und FELICIO  sind ca. 2 Jahre alt und wurden gemeinsam aus der Tötung gerettet.
Beide sind liebenswerte, freundliche und zugängliche Hunde, natürlich auch verträglich.

Das ist Mellowin, so eine Art Minilabimix mit ca. 44 cm Schulterhöhe




Felicio ist der Kleinere und hat ca. 42 cm Schulterhöhe





Sonja

#36
SNOOKY ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter Jack-Russel/Dackelmixrüde. Er ist ein freundlicher, anfänglich  vorsichtig abwartender Hund und eher ruhig
Er leidet sehr im Käfig, versucht nicht anzuecken und die Kälte mach ihm auch ordentlich zu schaffen









Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Bidi


Snooky ist wirklich total sanft freundlich, nicht so aktiv wie manche Jackies beim fotografieren, und ein ganz Hübscher mit diesem intensivem braun ... und wieder ein kleiner kurzhaariger der friert
LG Bidi

Artischocke

Ja die Entscheidung ist echt schwierig, es gibt mehrere Jack Russell...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Sonja in 09.11.2019 - 07:11
Leider gibt es außer Marian noch einen alten Opi, bei bei dem Wetter dringend Nitra verlassen sollte

ROKY ist auch ein Shiba Inumixrüde und 13 + Er wurde völlig hilflos und verwirrt  am Straßenrand liegend gefunden und offensichtlich überfahren. Die Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, waren aber nicht  bereit Operationskosten zu übernehmen und haben gemeint man solle ihn einschläfern lassen. Roky wurde operiert (Kugelkopfresektion) und seine Lebensfreude ist zurückgekehrt.
Roky ist schon ein sehr gemütlicher Hunde-Opi, zumindest zu 90 % blind und hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt. Er ist absolut katzenverträglich und würde sich endlich einmal ein weiches Hundebettchen im Warmen und Liebe und Zuwendung  wünschen. Er ist ein anspruchsloser Hund der schon  über Kleinigkeiten glücklich ist. Andere Hunde sind kein Problem für ihn.





Es wäre wirklich dringend dass Roky einen Gnadenbrotplatz bekommt und anstatt im kalten Käfig - wo er aufgrund seiner Blindheit ganz verloren ist - im Warmen in einem weichen Hundebettchen liegen kann.

claudianet

Die Vorstellung, dass Roky sich so gar nicht auskennt und dass ihn Lärm und Kälte zusätzlich belasten, bricht mir das Herz  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Edith

Der arme alte Kerl - in Nitra überlebt er den Winter wahrscheinlich nicht. Gibt es für ihn nicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und er kann endlich mit seinen alten Knochen in einem weichen Bettchen liegen und wird liebevoll umsorgt?

andyundsabine

Ist Rcky mit mehreren Hunden in einen Käfig? Ich schätze ihm auf 15 kg kann das stimmen? Ich tu mir bei der Abschätzung immer sehr schwer

ho.mueller

Ich selbst habe 2 Rüden und beide nicht gerade Jungspunde Toby 10+ und Hopsi 13+ daher kann ich nur hoffen das
der arme Kerl ein liebendes menschliches Wesen findet, denn gerade die Alten Hunde brauchen menschliche Wärme, sehe ich
bei meinen Hopserl, wieviel Liebe und Lebensfreude die alten Herren haben.
Ich kann leider nur Daumen drücken, denn meine Beiden sind nicht kompatipel.
Liebe Grüße Helga

Anna

Zitat von: Anna in 12.11.2019 - 19:02
Zitat von: Sonja in 09.11.2019 - 07:11
Leider gibt es außer Marian noch einen alten Opi, bei bei dem Wetter dringend Nitra verlassen sollte

ROKY ist auch ein Shiba Inumixrüde und 13 + Er wurde völlig hilflos und verwirrt  am Straßenrand liegend gefunden und offensichtlich überfahren. Die Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, waren aber nicht  bereit Operationskosten zu übernehmen und haben gemeint man solle ihn einschläfern lassen. Roky wurde operiert (Kugelkopfresektion) und seine Lebensfreude ist zurückgekehrt.
Roky ist schon ein sehr gemütlicher Hunde-Opi, zumindest zu 90 % blind und hat bisher sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt. Er ist absolut katzenverträglich und würde sich endlich einmal ein weiches Hundebettchen im Warmen und Liebe und Zuwendung  wünschen. Er ist ein anspruchsloser Hund der schon  über Kleinigkeiten glücklich ist. Andere Hunde sind kein Problem für ihn.





Es wäre wirklich dringend dass Roky einen Gnadenbrotplatz bekommt und anstatt im kalten Käfig - wo er aufgrund seiner Blindheit ganz verloren ist - im Warmen in einem weichen Hundebettchen liegen kann.

Heute war der Tag der Oldies - auch Roky hat den kalten Käfig gegen ein weiches Hundebett im Warmen eintauschen dürfen  :be happy:

Dieser Opa ist ein Seelchen  :8: - er sucht ständig den Körperkontakt, will gestreichelt werden. Sein operiertes Hinterbein benützt er leider nicht wirklich sondern stakst auf drei Beinen herum. Ihn störts nicht wirklich er ist an Allem interessiert (vor Allem aber an allem Fressbaren :whistle:)

Bidi


Mahhh, ich freu mich für den Rocky Opi! DANKE!  :-*
LG Bidi

claudianet

ein wirklicher Freudentag !!!  :69:

... und wenn sie dann, knapp vor dem einschlafen, noch einmal tief durchschnaufen, es kaum glauben können, satt und sicher im eigenen Körbchen oder der decke liegen ... wer das einmal erlebt hat, wünscht sich das für jede fellnase in den lagern  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99


andyundsabine

#49
Ich freu mich einen haxen aus. Hab ich ja mit den Gedanken gespielt ihm oder Maria zu nehmen.
Danke der ps❤️