Nitrafahrt 11.1.20

Begonnen von Sonja, 12.01.2020 - 06:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja

#1











Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina68

Wunderschöne Hunde, diese bittenden Augen und dazu noch die Kälte! Hoffentlich habe ich bald wieder Platz.

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Zitat von: Sonja in 12.01.2020 - 06:40


:8: Bitte wer ist das? war auch auf den vergang. 3 NitrafahrtenFotos zu sehen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Karin1979

Bin auch schon neugierig auf seinen Steckbrief.
Er/sie hat glaub ich, auch noch keinen:

Silk4Fun

Oweh, was ist denn mit der armen Schnauze passiert und wer ist das? Die Verletzung sieht frisch und nicht gut aus 😪 oder täuscht das? Durfte jemand ausreisen?

Terryann

#12
Zitat von: Sonja in 12.01.2020 - 08:22

;( ist das Chantal?

wenn ja, ist sie mittlerweile über 11 Ja. alt ... friert jämmerlich .... und bräuchte dringend einen Gnadenbrotplatz bei sehr erfahrenen einfühlsamen Menschen?  :63:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Chantal&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
(Text und Fotos sind viele Jahre alt)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#13
Zitat von: Sonja in 12.01.2020 - 08:21

und der Zwuck muss Dragon 2 sein, er friert sicher auch bitterlich  ;(
lt. SB ca. 9,5 Ja. alt und ...anfangs zurückhaltend und vorsichtig, taut jedoch relativ rasch auf und zeigt sich dann als eher gemütlicher und dankbarer Vierbeiner, der rasch anhänglich wird und dann Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit genießt. Er ist mit Hündinnen verträglich, aber er geht mittlerweile ab und zu auch mit einigen Rüden ganz problemlos im Rudel spazieren. .....
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dragon+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Silk4Fun in 12.01.2020 - 22:00
Oweh, was ist denn mit der armen Schnauze passiert und wer ist das? Die Verletzung sieht frisch und nicht gut aus 😪 oder täuscht das? Durfte jemand ausreisen?

Das ist SHOGUN  - die Verletzung stammt von einer "Diskussion" mit einem der Hunde im Nebenkäfig.

Terryann

#15
Zitat von: Sonja in 12.01.2020 - 08:21

:8: ;( ANJUTA .... ein ganz trauriges RIESENBABY ... sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust .......
. Ungeachtet dessen darf nicht übersehen werden dass sie ein "Herdenschutzhund" ist ...

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=ANJUTA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
:63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Anjuta ist sehr freundlich und extrem menschenbezogen ! Andere Hunde mag sie aber in der Zwichenzeit nur noch wenn sie nicht aufdringlich bzw. unterwürfig sind ! Je älter sie wird umso mehr steigt die Tendenz dass sie andere Hunde nur noch akzeptiert wenn sie sich unterordnen ... Idealerweise würde sie einen Platz bei Rassekennern wo sie artgerecht gehalten wird, suchen....

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Anjuta geht mir auch nicht aus dem Kopf...
Ich hoffe sehr, dass sie doch bald entdeckt wird...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

JULY ist eine ca. 2 Jahre alte Spitz/Sheltie/Dackelmixhündin, die vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde da die Tochter, für die sie als "Spielzeug" angeschafft wurde, das Interesse an ihr verloren hat. July ist eine zuckersüße, sehr menschenbezogene und anlehnungsbedürftige Hündin







Sonja

ELLIOT - Yorkiemixrüde (Gold Dust) - geb. 10/2016 - ist jetzt zum dritten Mal im Auffanglager weil seine Besitzer sich nicht um ihn gekümmert haben, er  im Garten sich selbst überlassen war und er sich vor lauter Fadesse auf Wanderschaft gemacht hat. Der Besitzer hat nunmehr eingesehen dass dies kein Leben für den kleinen Burschen ist und hat eine Verzichtserklärung unterschrieben. Elliot ist ein lustiger, pfiffiger kleiner Kerl




claudianet

ich kann nur hoffen, dass sich für einen meiner Pflegis schnell das passende Zuhause findet ... dann darf sofort eine Fellnase nachrücken
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi


Elliot's Ohren - ur lieb! Der schaut schon richtig frech, ist sicher ein lieber "Lauser"!
LG Bidi

Sonja

CARLA und CILLY sind vermutlich Mutter und Tochter, Shih Tzus und haben eine unglaubliche Geschichte. Der  Besitzer ist gestorben und die Beiden wurden, als ein Bekannter des Verstorbenen Sachen aus dem Haus geholt hat zufällig in der Garage eingesperrt, entdeckt. Die beiden Mädels waren völlig verwahrlost und schon geraume Zeit sich selbst überlassen.

Carla, ca. 2 Jahre alt, wurde schon vom "Filz" befreit. Sie ist eine sanfte, anfänglich vorsichtige und zurückhaltende Hündin




Cilly ist ca. 4 Jahre alt und steckt noch in ihrem verwahrlosten Fell. Sie ist aber genauso lieb wie Cilly





sonnenklar

ohhh, sooo viele treue Seelchen, die so hoffnungsvoll warten. Die schwarze Schönheit mit dem roten Ball berührt mich immer und immer wieder besonders ... wer ist das?