Dreimäderlhaus - next Generation

Begonnen von bri+4Mädls, 16.06.2015 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Wenn man einen Schubert hat, braucht man unbedingt auch ein Dreimäderlhaus, finde ich  :3:

Also sind diese kleinen Mäuschen vor einem Monat im zarten Alter von knappen 4 Wochen bei mir eingezogen und beleben das Schlafzimmer, weil ihre Mama damals schon ein paar Tage nicht mehr erschienen ist. Ich muss sagen, so brave, liebe und fite Katzenkinder hatte ich schon lange nicht mehr in meiner Obhut. Sie haben sich alle drei in den paar Wochen von ca. 400g auf jetzt schon 1 kg raufgefuttert, haben von Anfang an alleine gefressen und brav ihr Kisterl benutzt, die Entwurmungen gut überstanden und Ende der Woche wird geimpft. Dann sind sie auch schon bereit für ihr eigenes Zuhause.



Hannerl, die kleinste Schwester in zartem Silbergrau mit Tigermuster, ist nicht ganz so ein Wirbelwind wie ihre Schwestern, aber auch immer mit dabei beim Spielen und Raufen





Hederl ist das dunkle Tigerl und war erst die Größte, jetzt hat ihre Schwester Heiderl sie aber schon eingeholt. Hederl ist immer schnell dabei, ist aber eher die Kuschelmaus der Truppe und möchte verwöhnt werden. Während die anderen zwei flux auf´s Bett klettern, sitzt sie unten und mauzt, damit ich sie hochhebe





Heiderl ist ein helles Tigerkind und der Wirbelwind der Truppe, sie rauft leidenschaftlich gern, will alles erkunden und flitzt so schnell aus der Schlafzimmertür, daß sie inzwischen auch schon alle anderen Katzis mal kennengelernt hat





,

MonikaE

OH MEIN GOTT SIND DIE SÜSS  :8: :8: :8: ich liebe Tigerl  :be happy: alles Gute euch Dreien!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

So ein süßes Dreimäderlhaus  :8: :8: :8: - wünsch ihnen, dass sie bald ihre eigenen Dosenöffner bekommen - und natürlich Schuberti und deine anderen ALLE auch!!! :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Hannerl und Heiderl sind grade ausgezogen - in ein 5-Mäderl-Haus  :3: viele, viele Kuschelhände für die zwei Schmusemäuse

Hederl kuschelt inzwischen noch mit mir, aber sie hat genug Gesellschaft  :65:

,

bri+4Mädls

Mein inzwischen nimmer so kleines Hederl ist heute auch endlich in ihr neues Zuhause übersiedelt, zu zwei anderen jungen Katzen. Ich hoffe, sie wird dort auch so schnell Freundschaft schließen, wie bei mir. Ein sehr süßes Kind hat sie auf jeden Fall zum Kuscheln und auch die neue Mama ist eine ganz Liebe







,

Katzenmama

Alles Gute Hederl in deinem neuen Zuhause! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :113: freue mich sehr für das Dreimäderlhaus - alles Gute euch Dreien im neuen Zuhause  :8: :8: :8:

Danke Bri das du ihnen DAS ermöglicht hast  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky