Wieder einige Sorgenkinder in Nitra ....

Begonnen von Anna, 10.01.2014 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

es sind zwar in den letzten beiden Wochen leider wieder viele neue Hunde reingekommen, jedoch sind wieder einige Sorgenkinder dabei die ich vorab posten möchte ....

1.) Ein total abgemagerter dt. Kurzhaarrüde namens FRIGO - wurde mit Pass und Papieren ! vom Besitzer abgegeben..... er sollte dringend aufgepäppelt werden und ins Warme

2.) eine leider schon fortgeschritten trächtige Pinscherhündin - Wohnungshund !

3.) MAILO ein 2-jähriger Jack-Russelrüde - Wohnungshund !

4.) eine Shi-Tsu oder Lhasa Apsomixhündin (1,5 Jahre alt) - Wohnungshund !

5.) eine beige Wuschelmixhündin mit Beckenbruch (muss nicht operiert werden - die Kleine muss nur geschont werden - Besitzer will sie nicht mehr, war nicht bereit die Kosten für die Klinik zu übernehmen  :beee:

Morli

Hallo Anna, gibt es vielleicht Fotos von den beiden Wuschelmädchen??

Anna

Es gibt von Allen jeweils ein Handyfoto .... hab sie schon an Felicitas zum Einstellen weitergeleitet.

Mimi

Hier sind die Fotos:

die winzige hochträchtige Hündin:



der total abgemagerte Kurzhaar-Rüde:





Die Lhasa-Apso / Shih Tzu Hündin - Wohnungshund



und der Jack Russell Wohnungshund

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

OMG,  :63: :63: :63: :63: :63:, das ist ja nicht zum Aushalten  ;( ;( ;( ;( ;(.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Edith

.....wenn sich noch wer findet - die könnten sicher morgen auch schon  ausreisen!!! Gerade Hunde, die ein schöneres Leben gewohnt waren, leiden so extrem hinter Gitter!

Morli

#6
Mir krampft es gerade alles zusammen. Die Shitzu-Hündin wäre auch wieder was für mich. Haben - will, aber mein Mann  :nervous:

GuNici

Achherje die arme Hochträchtige Mami :( so kurz vor der Geburt so viel.Stress!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Terryann

#8
PS gefunden - siehe unten
Zitat von: Mimi in 10.01.2014 - 19:54
...die winzige hochträchtige Zwergpinscher-Hündin (war Wohnungshund!)

:63: Bitte hol jemand Mini-Mami zu sich, damit sie ihre Babies im Geborgenen und im Warmen zur Welt bringen darf!! :63:
... und das werden supersüße kluge kleine Wuzis!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#9
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Morli


Soll mein Mann deinen anrufen um ihn zu über reden ? Wäre toll wen zumindest ein Sorgenkind raus kommt ,am Platz mangelt es bei auch ja Gott sei dank nicht und dein Mann ist ein guter Trainer für Neuankömmlinge



Grauenhaft besonders der dünne und die trächtige was sind das für Kreaturen die Tiere in so Situation bringen ,


Ich hoffe nein ich bete das es enger gibt und die Hunde rasch nehmen kann bevor die Kälte einbricht :(

Doris B.

@Felicitas: hab Dir wegen einer ev. Interessentin ein Mail geschrieben. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Für die trächtige Hündin wurde eine Pflegestelle gefunden, danke Daphne-Doris !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#13
 :53: DANKE an die PS!! Gute Reise, Mini-Mami!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#14
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#15
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 11.01.2014 - 09:37
Zitat von: Anna in 10.01.2014 - 16:35
... eine beige Wuschelmixhündin mit Beckenbruch (muss nicht operiert werden - die Kleine muss nur geschont werden - Besitzer will sie nicht mehr, war nicht bereit die Kosten für die Klinik zu übernehmen  :beee:

Gibt's von der armen Wuscheline auch ein Foto?

Da haben wir leider kein Foto bekommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#17
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Für die Lhasa-Apso / Shih Tzu Hündin hat sich auch schon ein Pflegeplatz gefunden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#19
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Anna in 10.01.2014 - 16:35
Nr. 1 ... Ein total abgemagerter dt. Kurzhaarrüde namens FRIGO - wurde mit Pass und Papieren ! vom Besitzer  :icon_evil: abgegeben.....
er sollte dringend aufgepäppelt werden und ins Warme !!

   

;( ...armer schöner Bub, was hast du durchmachen müssen!
Hoffe, er hat ein Manterl bekommen, Temperatur um die Null Grad-Grenze am WE, Mo darunter ....

Kann ihn jemand aufnehmen und ihm zeigen, dass es auch gute Menschen gibt?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

#21
Zitat von: Mimi in 11.01.2014 - 08:46
Für die trächtige Hündin wurde eine Pflegestelle gefunden, danke Daphne-Doris !

Mir kommen gerade die Tränen  :77: :77: :77: :77: :77: DANKE.
Und auch ein DANKE an die PS der Lhasa Apso/ Shih Tzu Mix Hündin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Kann man über frigo seinen Charakter was sagen ? Bitte mehr info

Sonja

Zitat von: Anna in 10.01.2014 - 16:35

5.) eine beige Wuschelmixhündin mit Beckenbruch (muss nicht operiert werden - die Kleine muss nur geschont werden - Besitzer will sie nicht mehr, war nicht bereit die Kosten für die Klinik zu übernehmen  :beee:

Das ist die kleine Maus und es wäre so schön wenn sie noch ein Pflegeplätzchen erobern könnte! Eine Mitfahrgelegenheit gäbe es noch,...

gugi

Wie alt ist die Kleine mit Beckenbruch? Ist sie gehfähig? Gibt es noch nähere Infos? Ist sie inkontinent?
Dankeschön