Milva

Begonnen von Anna, 26.08.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Ilse
Milva hat jetzt erst um halb 11 gefressen, nicht viel, aber immerhin.
Konnte ihr wenigstens dadurch gleich ein Schmerzmittel geben. Milva schaut immer auf ihren Bauch.
Hoffe, dass sie die Nacht gut verbringt. Werde mich zu ihr in den Wintergarten  legen, falls irgend etwas sein sollte, höre ich es wenigstens gleich.
Morgen werden es bestimmt auch wieder positive Meldungen über Milva sein. :)

Es hat sich wieder bestätigt, Nitrahunde sind Kämpfer und geben nicht so leicht auf!

Das sie jetzt am Abend noch eine Kleinigkeit gefressen hat, klingt wirklich gut!
Wünsch Euch beiden eine ruhige Nacht und viel Kraft für die nächsten Tage.

Ilse

Danke für Eure Anteilnahme!
Werde es Milva flüstern, dass es so viele  liebe Menschen gibt, die sich um sie Sorgen machen, mittlerweile versteht sie mich nämlich schon ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabella

wie geht es Milva heute?? hoff es geht ihr gut und sie erholt sich von der OP!!

Ilse

ZitatOriginal von Isabella
wie geht es Milva heute?? hoff es geht ihr gut und sie erholt sich von der OP!!

Milva hat die Nacht ruhig verbracht, sie liegt ganz entspannt, schwaferlt, wenn sie mich sieht und bekommt ganz viele Streicheleinheiten. Denke, das Ärgste ist überstanden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

:D*freu* :D

Farmgirl

Nitrakinder sind Kämpfer. _Weiter so.  :box:

Potscherl

Hallo

gebt bitte nicht auf. Milva jetzt hat Dein richtiges Leben erst begonnen, die Welt wartet auf Dich und umarmt Dich zum Gruß.

....Ilse, danke dass Du Dich so um das Mädel kümmerst, Du machst die Welt dadurch um ein Lichtlein heller.
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Isabella

:D :D schön zu lesen das es ihr besser geht und ich drück die Daumen das es so bleibt

Jordy

Oh, ich freu mich so für Milva.  :taetschel:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Milva ist eindeutig auf dem Wege der Besserung!
Sie frisst und frisst und frisst! Geht allein in den Garten und wackelt auch nicht mehr so beim gehen.Leider muss ich sie von meinen Hunden getrennt halten, da meine Lizzy momentan für sie viel zu stürmisch wäre und mit den Mopserln wird Milva auch nicht viel anfangen können.
Die Ruhe tut Milva sichtlich gut und in ein paar Wochen wird sie ein wunderschöner Schäferhund sein und kann endlich das Leben richtig geniessen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ertl Silvia

:stark:Nur weider so Milva wünsch dir und deinen Frauerl alles gute und werd wieder gesund, zum bessten teil in deinen Leben.

Wünscht dir und deinen Frauerl silvia , mit Famlie und die ganzen Tiere

Sonja

Das ist eine schöne Nachricht!!!
Ich halt die Daumen das es weiterhin so rasant aufwärts geht und sie soviel Kraft sammelt,
das sie dann in ein paar Wochen auch noch Spaß an Lizzy und der Mops-Bande hat  :O
Das Du sie rechtzeitig geholt hast ist so eine Glück!!!

conny2406

Schön zu hören das sie sich so gut erholt aber das liegt sicher an deiner Super Pflege!!!!

 :respekt: das du sie bei dir aufgenommen hast!!!

Jetzt hat sie doch noch einen schönen Lebensabend bei dir und den Mopserln.

Wir halten Pfoten und Daumen das es weiterhin so schnell bergauf geht.

Henny

ZitatSie frisst und frisst und frisst!

Ist das schönste was ich heute gelesen habe!  :D

Ein Danke auch nach Vösendorf!  :O

Sylke

Hurra, Milva und vielen, vielen Dank Ilse! Wenn sie frisst und frisst und frisst, wird sie bald ihre Freude an Lizzy haben  :O und mit ihr um die Wette laufen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Cindy_1

:D  8)  :respekt:

marion1970

wußt ich`s doch,.... milva gibt net auf und wo ilse ist, ist sie gut aufgehoben :lieb:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sigrid v. Amigo

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Ilse bekommt für diese Leistung den Titel: Frau des Tages. :respekt:

Brauchst nicht rot werden, ich weiß was es heißt um ein Leben zu kämpfen das mehr drüben als hier ist. Es freut mich für Milva. Ich habe sie ja in Nitra gesehen, wie sie nur mehr gelegen ist.

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Ilse bekommt für diese Leistung den Titel: Frau des Tages. :respekt:

Brauchst nicht rot werden, ich weiß was es heißt um ein Leben zu kämpfen das mehr drüben als hier ist. Es freut mich für Milva. Ich habe sie ja in Nitra gesehen, wie sie nur mehr gelegen ist.


Milva dankt es mit ihrer Liebe und ihren Augen! Sie fordert schon ihre Streicheleinheiten und legt ihren Kopf in meinen Schoss. Ein schönes Gefühl, Milva noch ein schönes Leben  bescheren zu können.
Falls jemand Milva einen Lebensplatz bieten kann und möchte, bekommt er eine anhängliche und dankbare und demnächst wunderschöne Schäferhündin.
Ein paar Kilo fehlen halt noch. Milva hatte nur mehr 20,5 Kilo!
Neue Fotos folgen bald.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

ZitatMilva dankt es mit ihrer Liebe und ihren Augen! Sie fordert schon ihre Streicheleinheiten und legt ihren Kopf in meinen Schoss. Ein schönes Gefühl, Milva noch ein schönes Leben bescheren zu können.

Genau diese Liebe bringt   Kraft und lässt dich Strapazen vergessen. Ich glaube dieses Danke von Milva gibt auch wieder Energie nicht aufzugeben für die Fellnasen. Trotzdem ist so ein Fall wie Milva eine Top-Leistung und ungemein schwerer als ein "normaler" Pflegehund.

Milva ist ja schon in Leoben plakatiert sein zwei Wochen und ich werde auch persönlich noch weiter schauen ob es noch ein Plätzchen wo gibt. (Ich denke da an eine heimliche Leserin aus St. Michael, Fr. Ul......). Sie hätte wirklich die Liebe für so eine ältere Hundedame. Bitte ein kurzer Anruf wenn sie sich angesprochen fühlt.

Sollte Milva nicht auch in dien Rubrik Hunde suchen eine Couch?

Liebe Grüße
Sigrid

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatMilva dankt es mit ihrer Liebe und ihren Augen! Sie fordert schon ihre Streicheleinheiten und legt ihren Kopf in meinen Schoss. Ein schönes Gefühl, Milva noch ein schönes Leben bescheren zu können.

Genau diese Liebe bringt   Kraft und lässt dich Strapazen vergessen. Ich glaube dieses Danke von Milva gibt auch wieder Energie nicht aufzugeben für die Fellnasen. Trotzdem ist so ein Fall wie Milva eine Top-Leistung und ungemein schwerer als ein "normaler" Pflegehund.

Milva ist ja schon in Leoben plakatiert sein zwei Wochen und ich werde auch persönlich noch weiter schauen ob es noch ein Plätzchen wo gibt. (Ich denke da an eine heimliche Leserin aus St. Michael, Fr. Ul......). Sie hätte wirklich die Liebe für so eine ältere Hundedame. Bitte ein kurzer Anruf wenn sie sich angesprochen fühlt.

Sollte Milva nicht auch in dien Rubrik Hunde suchen eine Couch?

Liebe Grüße
Sigrid



Ich habe ja nicht gewusst, ob Milva überleben wird oder nicht. Jetzt könnte man für Milva schon ein Platzerl suchen. Es müssten nur mehr die Nähte entfernt werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Ja ilse, sie hat überlebt, dank deines Einsatzes unr ihres Willens.
 :welle:

Sylke

:welle: Danke!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ilse

Neues über Milva!
Milva wurden heute die Nähte entfernt. Im Zuge dessen wurde Milva durchgecheckt und es gibt keine guten Nachrichten.
Milva hat Probleme mit den Nieren. Die Werte sind so schlecht, dass das Gerät keine  Auswertung bringen konnte. Das Herz ist auch nicht in Ordnung, aber das ist das kleinere Problem.
Der Arzt meinte, bei diesem schlecht Zustand der Nieren ist es ein Wunder, dass Milva die OP überlebt hat.
Milva frisst sehr, sehr schlecht. Sie bekam 2 Injektionen und Tabletten muss sie auch nehmen. Wenn sich die Nierenwerte nicht verbessern, dann steht es schlecht um meine kleine.
Ich werde alles tun, um Milva gesund zu bekommen. So leicht geben Milva und ich nicht auf.
Hoffentlich kann ich in einer Woche schönere Meldungen hier reinschreiben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Ilse, ich schick dir ganz ganz viel Energie für deine schwierige Aufgabe und dass Milva es schafft.

Liebe Grüße
Sigrid