Langsitzer MARLON

Begonnen von VeganMilitance, 05.12.2011 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#50
... und ... der Manto durfte raufrücken - in "Pflegeplatz gesucht" (der Muco ist auch dort)- sollte ICH nicht auch ??
Vielleicht wird da eher wer auf mich aufmerksam ?!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

       :22: ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Marcella


WillisEva

Wie ist denn der Katzentest nun ausgegangen und meint ihr, er würde sich auch am Rande einer Großstadt wohlfühlen können?
Vor 3 Jahren habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, da hatte ich aber noch meinen eigenen, unverträglichen Lieben Schatz. Inzwischen musste ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen und eher zufällig lief mir Marlon wieder durchs Netz.
Seitdem krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Denke sogar bis nach Niitra zu fahren, um ihn persönlich kennen zu lernen. (Komme aus Düsseldorf, D)
Liebe Grüße von Eva

mit Willi für immer Teil meiner Seele.

Anna

Katzen gehen leider GAR NICHT !!!! Marlon, der - jetzt leider-  schon ins fortgeschrittene Alter gekommen ist, ist schon relativ ruhig geworden, nur wenn er eine Katze sieht oder riecht tickt er leider aus. Er ist nicht "nur" interessiert an Katzen, er würde leider auch losgehen  :grave:

WillisEva

Ich habe keine Katze, allerdings Freunde von mir, so dass es da eher um Organisatorisches geht. Und ich habe kleine Kinder im engen Freundeskreis, das wäre wichtig.
Das Alter ist für mich kein Problem, außer eben, wenn es darum geht, wieviel Veränderung er verkraften kann und man ihm zumuten sollte.
Liebe Grüße von Eva

mit Willi für immer Teil meiner Seele.

Marcella

Zitat von: WillisEva in 13.03.2013 - 16:55
Ich habe keine Katze, allerdings Freunde von mir, so dass es da eher um Organisatorisches geht. Und ich habe kleine Kinder im engen Freundeskreis, das wäre wichtig.
Das Alter ist für mich kein Problem, außer eben, wenn es darum geht, wieviel Veränderung er verkraften kann und man ihm zumuten sollte.
Dann lass Marlon nicht länger dort sitzen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Veränderungen für einen Senior kein Problem sind, schon gar nicht wenn sie
positiv sind. Er wird wie alle Hunde ob alt o. jung eine ein paar Tage Zeit brauchen um sich einzugewöhnen. Du solltest einfach am Anfang keine großen Erwartungen
haben, ihn einfach machen lassen. Kinder sind im allgemeinen kein Problem, wenn sie akzeptieren, dass der Hund kein Plüschtier ist... Mein Senior bekommt immer einen
ganz verklärten Blick, wenn vor allem kleinere Kinder mit ihm schmusen. Dann hält er ganz still. Für die Besuche bei Deinen Katzenfreunden findet ihr sicherlich eine Regelung.
Hol den Süßen da raus!!! So wie er auf den Bildern schaut ist er eine riesengroße Schmusebacke.

Giovanna

es wär soo traumhaft!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

WillisEva

Vielleicht kann jemand noch aktuelle Fotos machen und genaue Größe und Gewicht mitteilen?

Ich hoffe wirklich, dass ich ihn in 2 Wochen persönlich anschauen kann...
Liebe Grüße von Eva

mit Willi für immer Teil meiner Seele.

Sommer

Das Forum ist eine Insider-Plattform. So lange ATN nicht clever alle anderen zur Verfügung stehenden Medien nutzt (so wie es anderen Tierschutzorganisationen immer professioneller machen) bleiben viele Hunde "unsichtbar" - und leider auf der Strecke.