ARES - wer schenkt ihm Vertrauen?

Begonnen von VeganMilitance, 03.03.2013 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ARES ist ein ca. 2009/2010 geborener, großer Schäfermix, der gemeinsam mit Kovola und ihren Welpen aus sehr, sehr schlechter Haltungvon der Polizei ins Tierheim gebracht wurde.

Ares hat nie gelernt zu vertrauen, sondern sein Leben hat nur aus Hunger und Gewalt bestanden. Er ist scheu und lässt niemanden näher an sich herankommen.

Ares versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim. Er wurde  im Tierheim kastriert.

Ares sucht Menschen mit ganz viel Hundeerfahrung und Geduld, die ihm wirklich alle Zeit der Welt geben.

Update:  Ares macht im Tierheim keinerlei Fortschritte, er ist immer in der Hütte verkrochen, schaut traurig mit leerem Blick in die Welt und gibt sich immer mehr auf. Eine Hundetrainerin hat gestern einen Blick auf ihn geworfen und gemeint, er muss schleunigst hier raus, das ist seine einzige Chance. Im Tierheim wird sich sein Zustand nur verschlechtern. Er braucht einen menschen, der mit ihm arbeitet, mit viel Platz  und viel Erfahrung! Gibt es wirklich keine Hoffnung für ihn?



Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

Stimmt nicht mehr ganz. Ares ist im Freilauf mit den anderen Hunden!!! Ares lässt sich von Janko angreifen und tragen!  :] Aber ansonsten istv er noch ein riesiges Angstbündel. Er bräuchte nur ein Zuhause, das Tierheim ist ihm einfach zuviel!

VeganMilitance

oh, das ist schön zu hören! :) ich hab nur die beschreibung von der hp übernommen... aber so sieht man, das er BEREIT ist zu vertrauen, er nur eine liebe familie dazu braucht!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

GuNici

Ich drücke den süßen Ares meine Daumen, dass er bald jemanden ins Auge springt und vertrauen fassen kan um ungestresst durchs leben laufen zu können und es auch genießen
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

_sabriinaa

ach der arme kleine kerl...aber schön zu hören dass er schon (für ihn) so große fortschritte gemacht hat :)
aber ich muss sagen er erinnert mich total an meine lucy, sie war im tierheim auch so wie er und bei uns zu hause dann auch. sie hat 1 Jahr gebraucht bis sie uns voll und ganz ihr vertrauen geschenkt hat...
ach wenn ich nur den platz, die zeit & das geld für den süßen hätte....er wäre sicher ein toller gefährte für meine lucy :(

aber er wird sicher seine familie finden...ich hoffe nur dass das bald passiert :))

lg
Sabrina

Tina91

Ich möchte gern diesen hübschen Kerl schubsen. Er hätte ein schönes, warmes Plätzchen so verdient.
Gerade weil er im Tierheim kaum Fortschritte macht  :17:


Gibt es eig. neue Bilder außerhalb der Hütte?

Daumen sind für ihn gedrückt!

fini

Nein leider, aber Ares hatte kurz Interessenten. Sie waren extra dort ihn anschauen und waren von ihm begeistert, aber ihr Hund wollte doch keinen zweiten!  ;(

tina zippenfennig


Oh, das ist aber schade!!

Schäferhunde sind halt leider nicht so leicht zu vermitteln, anscheinend entsprechen sie nicht dem Geschmack zur Zeit. :2:
Dabei sind sie so tolle und treue Gefährten!
Ich drück die Daumen für Ares und für die vielen anderen Schafer, die sehnsüchtig auf Plätze warten.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tina91

Wollte fragen wie es dem armen Kerl geht und ob es schon neue Interessenten gibt??  :63:

Was wäre denn für Ihn wichtig, damit er sich auf einer Pflegestelle wohlfühlt? Was meint die Hundetrainerin?


Schubs für den hübschen  :kacsint2:


fini

Zitat von: Tina91 in 07.04.2013 - 17:25
Wollte fragen wie es dem armen Kerl geht und ob es schon neue Interessenten gibt??  :63:

Was wäre denn für Ihn wichtig, damit er sich auf einer Pflegestelle wohlfühlt? Was meint die Hundetrainerin?


Schubs für den hübschen  :kacsint2:

Er braucht eine Pflegestelle mit Garten, Hundeerfahrung und viel Geduld! Und schon könnte er sich wohl fühlen!

Tina91

Danke für deine rasche Antwort  :)) ...habs mir eh gedacht, dass ein Garten das Beste für ihn sein wird. Leider kann ich ihm das nicht bieten :( ...

Bitte wer nimmt den armen, verzweifelten Kerl
  :clap:

tina zippenfennig


Tut sich was für Ares????

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

fini

Nein, leider und auch für seine Freundin Kovolar tut sich gar nichts!

Tina91

Zitat von: fini in 03.05.2013 - 11:18
Nein, leider und auch für seine Freundin Kovolar tut sich gar nichts!
Lässt sie sich mittlerweile schon anfassen, macht sie schon Fortschritte?

fini

Zitat von: Tina91 in 03.05.2013 - 12:12
Zitat von: fini in 03.05.2013 - 11:18
Nein, leider und auch für seine Freundin Kovolar tut sich gar nichts!
Lässt sie sich mittlerweile schon anfassen, macht sie schon Fortschritte?

Sie nimmt Leckerli von ihrer Bezugsperson  :))

Tina91

ich würd sie sofort nehmen, wenn ich ein Garten hätte und sie langsam sich an alles gewöhnen könnte. Dasselbe Problem wie bei Ares ...meine nächste Wohung wird mit Garten oder auf dem Land sein  :be happy:

Danke für die Auskunft  :))

kkosh

möcht den armen schüchternen buben nochmal schubsen.

Maya

Ein Schubsal für Ares!  :63:

Maya

Hoch mit dem armen Burschen!  :113:

wontolla

von mir auch ein festes schubserl. wunderschoener wau!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!