Neu hinzugekommene Kleinhunde und Winzlinge....

Begonnen von Anna, 02.12.2010 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Kann mir wer sagen ob  die Shi Tzu Hündin schon einen Pflegeplatz hat ?
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

@ Sabine und Jessy:
Ich glaube alle, die dadrauf eine Antwort wissen, sind im Moment auf der Weihnachtsfeier! Müßt noch ein wenig Geduld haben.
Lg Anne

Sam08

Die Shi Tzu-Hündin und die Langhaarchihuahuahündin könnten nach Deutschland ausreisen. Allerdings kümmert sich Anna derzeit noch um Übernachtungsplätze für die beiden, da wir so kurzfristig bis morgen keinen Transport bis zur Übergabe in Passau organisiert bekommen (waren ja letzten Samstag schon mal in Passau  :))
LG
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Anna

Der kleine "Franzose" wurde vor einer halben Stunde abgegeben.... lt. Eva ganz ein Süsser, total anhänglich, freundlich und verträglich und ein Wohnungshund gewesen  ;(
Bis 14.00 Uhr hat er noch die Möglichkeit ein Ausreiseticket zu egattern...

Andrea_Luka


Anna

Der kleine Bursche hat ein Ausreiseticket ergattert  :banana:
Danke Brigitte !!

Binsi1986

Hey, voll super! Ich freu mich für den kleinen Franzosen!  :D

Weiß man auch, was mit den anderen Wauzi´s ist? Wer hat schon ein Ausreiseticket bekommen? z. B. Cavalier etc.?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Jessy+Chilly

SID der schüchterne Franzose ist gut angekommen ,meine Mädels sind nicht so begeistert von ihm ...na halt eifersüchtig .
Sid ist ein muskulöser wunderschöner ganz lieber Hund ,der momentan nicht viel darf sonst wird er angekeift ,es ist nicht hektisch liegt im Körbchen und würde gerne Freundschaft schließen mit den Mädels die momentan Zickenalarm ausgerufen haben . Ich hätte auch Fotos gemacht doch irgendwie kann ich sie nicht mehr verkleinern .
Jedenfalls ist er ein Fraulihund vor meinen Mann fürchtet er sich noch ,läßt sich aber mit Leckerlies locken und gefressen hat er auch schon. Sid hat auch noch nicht markiert in der Wohnung der brave Junge. Ich finde er schaut traurig sicher fehlt ihm sein Frauli und er kennt sich nicht wirklich aus was mit ihm geschiet ,mit dem Quietschi Pupperl hat er kurz gespielt ,es dann doch lieber gelassen war sich noch unsicher wegen meiner zwei Hexerln. Jedenfalls ist er ein ganz lieber Bub und derjenige der ihn bekommt kann sich glücklich schätzen so einen  lieben schönen Kerl mit so gutmütigen Wesen als seinen Kumpel zu haben.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karo

wie traurig, dass das alte Frauli vom Französchen wohl ins Altersheim übersiedelt, ohne zu erfahren, dass es ihrem Burschen gut geht.  ;(

Karo

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Darf ich wem die Fotos senden?

hast PN bzgl. Fotos

Bidi

@Anna - haben die zwei gestromten schon ein Platzerl, was kann Eva denn schon dazu sagen?
Bitte, Danke,
LG
Bidi
LG Bidi

Karo

Ein slowakisches Französchen testet das österreichische Körbchen





Und nun?



Wo sind die Damen des Hauses?


Jessy+Chilly

Schade das niemand dem braven Sid ein Pflegeplatzerl bieten möchte ,so könnte ich doch noch die Shi Tzu Hündin in Pflege nehmen und meine Mädels würden nicht so spinnen ,der Bub ist wirklich brav und wunderschön darf aber gar nichts tun ,die zwei knurren und keifen gleich , jetzt schläft er und es ist frieden sobald er aufsteht knurrt eine der beiden Furien schon ,so tut er mir schon leid ,weg vom Frauli dann Abenteuerfahrt in dunkler Transportbox jetzt zwei Zicken die es ihm nicht leicht machen ,aber zumindest friert er nicht in Nitra.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

lass deinen zicken ein bisschen zeit. meine bytie hat auch immer herumgezickt, wenn ein neuer hund kam, das hat sich aber nach ein paar tagen gelegt.
ich hab sie immer gelobt, wenn sie ruhe gab und nach ein paar tagen war immer frieden.
und einem franzosen kann sowieso keine frau lange widerstehen.      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

salasi

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von salasi
Ein Cavalier :verliebt: der ist ja süss.Weiß man mehr über ihn???



Salasi würde sich sooooo sehnlichst ein Pflegewauzi wünschen!

Nur leider wohnt sie in Niedersachsen!

Ich weiß, dass Niedersachsen weit weg ist, aber glaubt ihr nicht, dass es mit einem Transport auf zweimal machbar wäre, sofern man eine Übernachtungsmöglichkeit für ein- bis zwei Tage organisieren kann und dann die Fahrt nach Niedersachsen fortsetzt!?!

Ich würde es wirklich schade finden, wenn sie auf Grund der Entfernung keinen Pflegehund bekommt und z.B. der Cavalier weiter in Nitra frieren muss!!  ;(

LG Sabine
Bitte zu mir

gloria09

Bei mir gelandet ist ein ganz ganz armes Malteserpärchen aus Nitra    ;( das sehr aneinander hängt



und ein kleiner Charmeur aus Lucenec  :D

indy

hallo
wer ist denn der süsse plüschi?  :verliebt:
w/m, alter? hat er/sie schon einen steckbrief?
liebe grüsse

Jessy+Chilly

Sid der Franzose hat die Nacht unruhig verbracht wir mit ihm mit ,da
er öffters die Wohnung erkunden wollte meine Mädels gleich knurrenund bellen ,Chilly ist er eindeutig zu groß er möchte jetzt spielen doch da hat er keine Chance bei ihnen. Wir sind nur am beruhigen der Hunde .
Ich kann meine nicht dauernd schimpfen und Sid am Platz ordern .
Ich hoffe inständig das sich doch noch eine Pflegestelle findet wo Sid einfach ein verspielter Bub sein kann ,er ist auch sehr schreckhaft ich kann es nicht sagen warum aber es ist auch klar ,weg vom Frauli ,fremde Menschen ,zwei Hunde die ihm zeigen das sie ihn nicht wollen .....
Vor meinem Mann hatte er anfangs Panik ,daher gibt nur er ihm das Fressen lockt ihn mit Leckerlies . Da eifern meine zwei wieder ,momentan ist es nur Stress,das hatten wir bei den vorigen (kleineren) Pflegis nicht.
Es war eindeutig unser Fehler zu meinen egal der Hund ist arm ,probieren wir es ,Mitleid ist kein guter Berater ich hätte es wissen müssen und nicht aus Mitleid handeln.
Ich möchte ausdrücklich betonen ,ich wurde nicht überredet Sid zu nehmen ,und Sid hat keinen Fehler ist ein ganz lieber braver Hund nur passt er anscheinend nicht zu unseren zweien anscheinden ist er ihnen zu direkt in seiner lieben Art,er will halt einfach nur Freundschaft schließen und zu großdürft er ihnen auch zu sein,er kann nichts dafür .
Trotzdem bitte ich Euch uns zu helfen ,wie auch immer entweder findet er einen Pflegeplatz oder ihr helft uns schnellstmöglich für ihn ein Zuhause zu finden ,ich danke Euch
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

waltraud

Liebe Brigitte,

wie schon vorher in einem Beitrag erwähnt, lass den Hunden Zeit!!

Wenn bei mir ein neuer Pflegi einzieht, spielt sich Maya wie eine Oberlehrerin auf und fliegt den Neuen an, wie eine Löwin. Sie tut ihm aber nieee etwas! Sie zeigt dem Neuankömmling lediglich, wer hier das Sagen hat, welche Regeln er im neuen Rudel zu befolgen hat und wo sein Platz ist. Sie provoziert auch oft "Regelüberschreitungen" damit sie die Chefin wieder hervorkehren kann. Ich verhalte mich da ganz neutral und lass es die Hunde untereinander ausmachen. Nur, wenn der Radau einmal zu lange dauert und ich meine Ruhe möchte, klatsche ich in die Hände und dann ist wieder Ruhe für eine Weile. ;)

Nach ein paar Tagen, das hängt vom Pflegi ab, ist alles in Butter. Der Neue hat seinen Platz im Rudel eingenommen und Maya fordert ihn sogar zum Spielen auf, lässt es zu, dass er sich zu ihr kuschelt. Das ist alles eigentlich immer eine sehr schöne, spannende Zeit!

Spaätestens dann wird es Zeit, einen neuen Pflegehund aufzunehmen, damit es nicht gar zu langweilig wird. :D

ich wünsche euch alles Gute und lasst den Hunden einfach Zeit!

gloria09

ZitatOriginal von indy
hallo
wer ist denn der süsse plüschi?  :verliebt:
w/m, alter? hat er/sie schon einen steckbrief?
liebe grüsse

Ist ein Spanielmix-Welpe (?), Rüde mehr kann ich noch nicht sagen. muß erst zum Tierarzt mit ihm.

lg Traude

WauWau

Da von diesem Aufruf ja einige Hunde leider keinen Pflegeplatz gefunden haben, ;( wird für die noch Wartenden ein neuer Thread eröffnet damit auch sie noch eine Chance haben.

Hier wird abgeschlossen, bitte über die glücklich ausgereisten unter Tagebuch oder "Hunde" weiterberichten!