Manuel sucht ...

Begonnen von Binsi1986, 17.12.2010 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Liebe Tierfreunde!

Ich bitte euch, nicht auf Manuel zu vergessen!

Manuel ist der Hund, welcher bei der letzten Nitrafahrt am Schoß einer Dame eingeschlafen ist, weil er schon so müde und erschöpft ist.

Er ist wirklich ein ganz lieber Hund und sehnt sich nach Wärme und Geborgenheit!

Letzte Woche musste er leider nach dem Fotografieren wieder zurück in den kalten Zwinger!

Ich würde mich sehr freuen, wenn er morgen mitfahren dürfte!

Er hat es wirklich verdient!

Ich danke euch!
LG Sabine

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4504&Itemid=26
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

salasi

Ich hätte ihn wirklich gerne genommen.Aber es scheitert wohl daran das er nicht kastriert ist und das ich hier eine Hündin habe die im Februar / März läufig wird.Habe mich ja schon erkundigt .Eine kastration würde hier zwischen 90 und 100 Euro kosten.Ist aber angeblich zu teuer.Nun soll er bis januar warten dort unten kastriert werden und dann könnte ich ihn ja bekommen,wenn er noch da ist.So die Information die ich bekommen habe
Naja hat nicht sollen sein ich habs versucht kann es leider nicht ändern. ;( ;( ;(

Sphinx

Hallo,

wir sind zwar bis dato noch keine Pflegestelle für euch, haben aber unseren Semi (vormals Wendelin) über euch!

Wenn es notwendig ist, kann ich Dir für den Manuel ab morgen einen Pflegeplatz bei uns in der Steiermark anbieten!

Du kannst mich unter 0664 9670797 telefonisch erreichen!

Liebe Grüße

Martin
MMSM

Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

idefix

Bitte ruf Anna an oder schicke ihr eine SMS,
sie kanntagsüber nicht im Forum lesen!
0650 88 33 550

DANKE für Dein Angebot! :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Binsi1986

Hab gerade mit Sphinx telefoniert!!!  :D

Wirklich ganz nett, hat bereits schon einen Hund aus Nitra und ist von ihm begeistert!!!  :D

Ein Haus, riiiiiiiiießiger Garten und sollte Manuel nicht nach Deutschland kommen, nimmt er ihn gerne zu sich!!  :)

Sollte Manuel nach Deutschland kommen, ist er auch gerne bereit, einen anderen mittelgroßen Hund zu nehmen!!!  :O

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!! Ich freu mich riesig!  :banana:

Er wird Anna natürlich sofort eine SMS schreiben!!!!   8)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sphinx

SMS ist schon weg!

lg

Martin
MMSM

Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

lemming


Binsi1986

Herzlichen Dank!

Kann geschlossen werden!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!