PATKO braucht DRINGEND enen Pflegeplatz ...

Begonnen von Anna, 23.06.2011 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy
Wieso muß der arme Patko so lange auf einen Pflegeplatz warten? Ist er nicht auch ein Notfall? Schäfer sind so tolle Hunde- bitte nehmt euch ein Herz, er muß doch nicht blind werden.

Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Monika! Ich verstehs auch nicht!? ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Bald ist es 1 Jahr her, dass Anna um Hilfe für Patko gebeten hat, da sonst die Gefahr besteht, dass er erblindet.

Seine Leidensgenossin Sofia (beide waren Kettenhund in einem Therapiezentrum für Alkoholkranke) ist in Nitra gestorben, ohne jemals Familienleben genießen zu dürfen ;(, soll Patko auch dieses Schicksal mit ihr teilen? :(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus


Petrus

Hoch mit Patko, weil Patko ist ein absolut lieber und gemütlicher Zeitgenosse, er geht brav an der Leine, lässt sich sehr gern bürsten, genießt jede Streicheleinheit und ist auch mit Rüden verträglich! Beim Spaziergang mit Rontu und einer Schäferdame gab es überhaupt keine Probleme! :D

Beweisfotos folgen noch, funktioniert grad nicht! :evil:

ullimaus

warum findet patko bloß keinen platz??  ;(

bax hat es auch geschafft und schon so bald auf einen ganz tollen, liebevollen fixplatz, diese chance hätte der liebe patko sicher auch verdient ....

Kascha

Gibt's hier vielleicht auch was Neues??
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus


Liesbeth

ich kann nicht verstehen, dass niemand patko zu sich holen möchte...
Elisabeth - 0699/113 18 630

ullimaus

die monate vergehen ... warum will dem lieben patko niemand helfen, sein augenlicht zu retten und eine familie zu finden?

 ;( ;( ;( ;( ;( ;(


simone

ich schubs den hübschen auch mal..

Wabachi

Ich schubse Patko auch einmal rauf...

Er ist so ein Hübscher und er wartet schon soooo lange... Ich hoffe so sehr, dass er noch irgendetwas Schönes im Leben vor sich hat!!
Wer einen Hund oder Affen, ja jedes höhere Säugetier wirklich genau kennt und trotzdem nicht davon überzeugt wird, dass dieses Ähnliches erlebt wie er selbst, ist seelisch abnorm. - Konrad Lorenz

ullimaus

ZitatOriginal von Anna
Muss schon sagen, dass ich  mehr als enttäuscht bin, dass es zwar immer wieder Pflegeplatzangebote für "Modehunde" (Möpse, franz. Bulldoggen, Shi-Tsu usw.) gibt aber niemand bereit ist einem Hund der zu erblinden droht, mit einem Pflegeplatz zu helfen.
 Es entstehen für die Pflegestelle keine Tierarztkosten und sollte es am Transport zum Tierarzt scheitern weil man vielleicht kein Auto hat, dann soll das das kleinste Problem sein. Wir haben noch immer eine Möglichkeit  gefunden wenn Unterstützung benötigt wird.

 ;( ;( bitte helft dem armen, ehemaligen kettenhund patko ...

Kascha

Gibt es denn nirgends ein passendes Plätzchen für mich?? ?(

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Duffy

Auch für dich gibt es irgendwo ein passendes Plätzchen. Und es wird heuer noch kommen- das weiß ich. Nur nicht den Mut verlieren.

Wabachi

Patko macht mich so traurig!

Wenn ich fünf Jahre älter wäre und eine eigene Wohnung hätte, würdest du schon längst bei mir sein, Kleiner.  ;(

Aber nur nicht den Mut verlieren...
Wer einen Hund oder Affen, ja jedes höhere Säugetier wirklich genau kennt und trotzdem nicht davon überzeugt wird, dass dieses Ähnliches erlebt wie er selbst, ist seelisch abnorm. - Konrad Lorenz

Petrus

ZitatOriginal von Petrus
Hoch mit Patko, weil Patko ist ein absolut lieber und gemütlicher Zeitgenosse, er geht brav an der Leine, lässt sich sehr gern bürsten, genießt jede Streicheleinheit und ist auch mit Rüden verträglich! Beim Spaziergang mit Rontu und einer Schäferdame gab es überhaupt keine Probleme! :D

Beweisfotos folgen noch, funktioniert grad nicht! :evil:













Schubs für Patko, der schon soooo lange wartet!  ;(

Edith

...Hoch mit ihm - ein wunderschöner Hund mit einer total sympathischen Ausstrahlung. Wo ist sein Zuhause?

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

schubs ... war schon wieder auf seite 2 ... ;(

Petrus


tina zippenfennig

Ach Mensch, das gibts doch nicht, dass Patko keinen Pflegeplatz bekommt ;(!!

So viele Andere haben inzwischen Nitra verlassen, aber grad Patko, der dringend ärztliche Hilfe braucht, der wird immer vergessen :evil:!
Dabei ist er ja laut Berichten nicht unverträglich oder besonders schwierig! :rolleyes:
Dem armen Häuter geht es so, wie auch einigen Wauzis bei uns in der TP, er interessiert einfach niemanden! Schade für den armen Kerl ;(.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

simone

jetzt ist es schon fast ein jahr her, dass dieser beitrag gestartet wurde :( schubs für den armen patko

ullimaus

also dieser thread über patko bringt mich langsam aber sicher zum heulen ...
ich versteh nicht, warum ihm niemand, aber sowas von absolut niemand helfen will, sein augenlicht zu behalten ...

 ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Babsi00

Armer Patko...wenn ich nur helfen könnte, aber derzeit geht das bei uns überhaupt nicht ):
Drück auf alle Fälle die Daumen und hoffe vom ganzen Herzen, dass sich bald jemand finden wird.