PATKO braucht DRINGEND enen Pflegeplatz ...

Begonnen von Anna, 23.06.2011 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Liebe Christine! Danke, dass ist ganz ganz lieb von dir. Kannst du bitte bei Spendenaufruf für Patko deinen monatlichen Beitrag ziffernmässig angeben, damit wir wissen, wieviel Patko zu seinem vielleicht nun doch "neuem" Leben noch fehlt.

Terryann

hallo, habe jetzt erst diese Kommunikation überflogen,
könntet ihr so lieb sein,und alle Spendenangebote (regelmäßig und einmalig) auf der Themenseite SPENDENAUFRUFE FÜR PATKO bekanntgeben?

Dort spitzt sich nämlich alles auf die Lösung hin, dass Patko baldigst ins Tierheim in die Steiermark kommt, dort auch die ärztliche Behandlung bekommt, und dann hoffentlich dort sein Sprungbrett zu einem schönen Gnadenbrotplatz bekommt.

Danke
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Über 50 Personen nehmen in diesem Beitrag Anteil an Patkos Schicksal.
5 Personen davon haben im Beitrag SPENDENAUFRUF ... fixe monatliche Spende für Tierpension zugesagt, 2 Personen Bereitschaft für einmalige Spende geäußert (wobei es die Zusage des Vereins für Übernahme der Arztkosten gibt)

FRAGE an die knapp 50 oftmals "schubsenden" Anteilnehmenden: Könntet ihr vielleicht bis auf weiteres Euro 5,- im Monat entbehren (per Dauerauftrag aufs NEUE Konto), damit Patkos Tierpension gesichert ist?

Wenn es alle schaffen, hätten wir 220,- im Monat, die uns auf den derzeitig zugesagten Betrag von 140,- (von zusammen 5 Personen) fehlen.

Die Frage ist einen Versuch wert ....

Lieben Gruß
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Miry


GuNici

Kommt Max hat es auch in ein warmes Bettchen geschaft, warum der liebe patko nicht :(
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Terryann

Danke für die Anfrage!!!!!

Eh das von der Homepage, aber es ist ein neues (und laufende Daueraufträge sollen glaub ich innerhalb der nächsten 2-3 Monate geändert werden)

Animalhope Tierhilfe Nitra
Unsere Bankverbindungen für Spenden

Überweisungen aus Österreich:

Kontonummer: 930 990
Raiffeisenbank Korneuburg, BLZ: 32395

Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR

Bei etwaiger Spendenmöglichkeit gib uns das bitte im Beitrag Spendenaufruf für Patko bekannt (zwecks Überblick) Danke!??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Miry

Ok, richte einen Dauerauftrag über 5 Euro ein, Sorry dass es nicht mehr ist aber ich versuche auch gerade einem Armen Hund in sarajevo eine Operation die dringend benötigt wird zu ermöglichen...

Terryann

DANKE vielmals Miry, ehrlich!!!
FÜnf Euro sind ein guter Beitrag - das bedeutet doch 2-3 Tage Futter!
Bitte Verwendungszweck Patko Tierpension nicht vergessen!
Dank dir haben wir jetzt Euro 145,- monatlich.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ullimaus

wer macht bitte noch mit, patko zu einem neuen leben zu verhelfen?

WauWau

Damit die Beiträge nicht doppelt gepostet werden müssen, wird hier geschlossen. Weiter geht es hier:

Spendenaufruf für PATKO