Hilferuf auf Filakovo...

Begonnen von Anna, 01.04.2012 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wir haben in der Vergangenheit ja auch schon die Tötungsstation in Filakovo unterstützt. Heute hat mich ein Hilferuf von Bea wegen zwei gefährdeten "Sorgenkindern" erreicht....

BOBBY  u. SOFIE

Ich kopier hier einfach Bea's Mail rein, fasse aber zusammen.... es handelt sich um zwei schüchterne, ängstliche Hunde die geduldige und einfühlsame Menschen die ihnen die Zeit geben die sie brauchen, suchen. Sofie würde dringend medizinische Behandlung der Augen benötigen - die Behandlungskosten würden natürlich vom Verein übernommen.
Fotos werden dann von Sonja eingestellt.



Dear Anna,

places for these 2 dogs are very urgently, Bobby is in our Quarantine
so long time and Sofi needs vet treatment on which I don´t have money
:(. I must find for them good places very quickly.

Name: "BOBBY"
male
Birth: 1/2 2009
Race: mix "windspiel"
Castration: no

Bobby is in our Quarantine long time, because his owner left him there
in "hotel", because he went abroad. It is 1 year almost. This dog
deserve better life. Here is one problem - he is shy to people,
sometimes a little bit agressive because of that he has fear. I caress
him, but one bad move what doesn´t like him and he want bite. I think
that it isn´t big problem - he needs time and more care than got in
Quarantine. When he will with somebody who addict to him, he quickly
becomes better dog.

Name: "SOFI"
female
Birth: 05/2010
Race: mix
Sterilizing: no

It is big problem with her eye - maybe somebody wanted to hurt her.
She has very big fear, wants run. She isn´t agressive but when you
want give her dog-lead she has very very big fear. Needs more care.
I´m sad because of her :(((

Thank you for your help!!!

Sonja


Sonja


Madeleine

ZitatOriginal von Sonja





oh nein arme sofie ! ich hoffe sie darf bald ausreisen !

AnnaLinz

ist das ein Münsterländer-Mix?????

Martina

ZitatOriginal von AnnaLinz
ist das ein Münsterländer-Mix?????

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie ein Münterländer-Mix ist. Sieht deinem alten Rüden total ähnlich  ;)

Sofi ist erst 2 Jahre alt, wer kann ihr helfen, nicht, dass sie womöglich ihr Augenlicht verliert.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

eben, mich hat grad fast der Schlag getroffen!!!!

Bitte Leute, Münsterländer sind sooooo tolle Hunde! Gelehrig, intelligent, nicht stur, kinderlieb, menschenfreundlich, treu, einfach ideal!!!!!

Ich trau mich wetten, dass Sofie bald auftauen wird, wenn sie einen Pflegeplatz ergattert! Bitte helft ihr!

Singu


Isabelle

ZitatOriginal von AnnaLinz
Bitte Leute, Münsterländer sind sooooo tolle Hunde! Gelehrig, intelligent, nicht stur, kinderlieb, menschenfreundlich, treu, einfach ideal!!!!!

:O  *schubs*

verena und seppi

Hat niemand ein Plätzchen frei??
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

Die Maus hat einen gaaaaanz tollen Pflegeplatz in Aussicht  :O :O
Leider hab ich Bea heute nicht erreicht sonst hätte sie schon morgen ausreisen können .... aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt darf sie raus !!

Jetzt fehlt nur noch ein Platzerl für den kleinen Bobby ... bei verständnisvollen, geduldigen und einfühlsamen Menschen die ihm das Vertrauen in die Menschen wieder geben dass er anscheinend leider verloren hat....

Wolfsfreund

schön, dass sie leben dürfen
Jetzt wünsche ich ihm auch noch einen tollen Pflegeplatz und ihr, dass sie das Vertrauen wieder findet und die Äuglein schnell heilen, dass sie das Gute im Leben sehen kann.
Vielleicht kann man für die Hunde aus Filakovo ja auch einen extra Abschnitt aufmachen?

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

bluedog

mah toll, eben wollte ich schreiben, dass der doch so lustig aussieht, und schon hat er ein plätzchen.....         :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

ja in letzter sekunde hab ichs geschafft meinen mann endlich zu überreden!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

bluedog

immer die männer, diese bremser....       8)
super, dass du es geschafft hast, so lohnt sich die weite fahrt wenigstensund das auto wird schön voll.....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

ZitatOriginal von verena und seppi
Bobby kann zu uns

Gfrei mi a total, hab bereits alles in die Wege geleitet  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

danke liebe Martina bist ja perfekt da geht alles zack zack

freu mi sooooooooooo :elefant:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

mich für den kleinen bobby! verena, du bist ein goldschatz!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

:applaus:Super Verena! :lieb: Freu mich für Bobby :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Eigentlich wäre geplant gewesen, dass Bobby morgen nach Nitra "überstellt" wird .... dass er jetzt gleich auf einen Pflegeplatz darf ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser !!! DANKE Verena  :lieb:

Und das gleich grosse DANKE gilt Angelika die der armen Sofie (nachdem gestern schon Bondy bei ihr einziehen durfte  ;) einen Pflegeplatz und viel Liebe bietet !!! :lieb:

verena und seppi

nichts zu danken wollt ihn mir ja eh gleich schnappen wie ihr ihn eingestellt habs aber hab mir noch ein paar Tage einen erbitterten Kapf mit meinem Mann liefern müssen den ich und vor allem der Bobby gewonnen hat!!!

juhu freu mich schon auf den Buben
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

cartmen

:banana: :banana: verena du bist einfach ein schatz - ich glaub, ich werd euch bald mal wieder besuchen müssen :banana: :banana:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: