Zwergeninvasion in Nitra....

Begonnen von Anna, 10.11.2012 - 00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danschi

Gott sei Dank bei den Temperaturen. Das hab ich irgendwie überlesen, hiein ja noch ein Neulling hier,  :rolleyes:denn ich hätte mich gerne als Pfelgestelle für einen Hund in dieser Größe angeboten. Größere Hunde sind leider ein Problem bei mir. Aber Hauptsache sie sind gut untergekommen.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Nebraska

ZitatOriginal von Danschi
Gott sei Dank bei den Temperaturen. Das hab ich irgendwie überlesen, hiein ja noch ein Neulling hier,  :rolleyes:denn ich hätte mich gerne als Pfelgestelle für einen Hund in dieser Größe angeboten. Größere Hunde sind leider ein Problem bei mir. Aber Hauptsache sie sind gut untergekommen.

Warum nimmst du nicht ein Mopserl auf??? Die sind auch klein und suchen noch.
Oder vielleicht den Zwergpinscher?
Bitte es suchen noch sooooo viele andere Hunde - auch sehr viele kleine Hunde!

Danschi

Ich hab schon Kontakt mit Anna aufgenommen. Bitte hilf mir, sind das die Hunde von den Käfigfotos, die einen Platz suchen oder die von der Nitrafahrt?  ?(
Danke für die Einweisung.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

verena und seppi

alle hunde hier und dort auf den Fotos suchen!!
und heute wäre noch eine Ausreisemöglichkeit
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Claudi

Danke an alle! Die drei Möpse haben eine PS gefunden!

Nebraska

Die Zwergpinscher sind hier ein paar Posts weiter oben....
Von der Nitrafahrt da suchen auch alle....
Nitrafahrt 10.11.

Hast du mit Anna telefoniert?? Am besten du sprichst mit ihr. Sie wird dir sagen wer ganz akut sucht. Denn suchen/warten tun sie ja leider alle in Nitra/ Lucenec.  ;(

Nebraska

ZitatOriginal von Danschi
Ich hab schon Kontakt mit Anna aufgenommen. Bitte hilf mir, sind das die Hunde von den Käfigfotos, die einen Platz suchen oder die von der Nitrafahrt?  ?(
Danke für die Einweisung.

"Bitte schnell". Vielleicht geht hier heute noch etwas mit Ausreise zu dir??? Bis Linz ist der Transport ja gesichert falls die Damen noch nicht abgefahren sind.

verena und seppi

nein die damen sind noch nicht abgefahren aber schön lagsam sollte man dann bescheid geben!! :D wäre toll wenn sich noch was ergibt
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Danschi

Anna hat mich um meine Telefonnummer gebeten und gemeint sie würde sich bei mir melden. Ich habe leider noch keine Nummer von ihr. Ich sehe auf dem 3. Foto einen Yorkie neben dem Jack Russel. Wenn alle noch suchen dann könnte ich den bei mir aufnehmen. Und iich schau noch weiter. Es muss halt wirklich ein Zwerg sein, weil ich ihn gemeinsam mit meinem Hund mit zur Arbeit nehme und leider, leider erlaubt mein Chef nur einen zweiten Winzling.
Leider sind nicht alle Arbeitgeber tierliebend.  ;(,
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

verena und seppi

Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

verena und seppi

Falls du Anna nicht erwischt kann dir Irene sicher auch weiterhelfen
Kontaktperson: Irene
Telefon: 0664/8134855
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Nebraska

Falls es evtl an der noch nicht vorhandenen VK scheitern sollte würde ich mich spontan anbieten noch schnell bei Danschi vorbeizuschauen um das zu erledigen.  ;)
Falls gewünscht einfach bei mir melden.

Danschi

Irene hebt nicht ab. Jetzt wirds eng, die Zeit drängt. Was mach ich jetzt????Meine Telefonnummer ist 0699 11 21 24 89. Ich bin gerne bereit Besuch zu empfangen.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Nebraska

ZitatOriginal von Danschi
 Ich bin gerne bereit Besuch zu empfangen.

Schön! falls gewünscht/erforderlich einfach bei mir melden.  :)

Mimi

Ich bin mit Danschi schon in Kontakt. Vorkontrolle können wir uns sparen, sie hat ja schon einen ATN Hund  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

ZitatOriginal von Mimi
Ich bin mit Danschi schon in Kontakt. Vorkontrolle können wir uns sparen, sie hat ja schon einen ATN Hund  :D
Tut mir leid dass wusste ich nicht! Ich dachte nur im Falle stelle ich mich zur Verfügung.  ;)
Ich drücke die Daumen ganz fest, dass es heute noch klappt und ein Wauz weniger frieren muss.

Mimi

Heute Nacht friert ein Hund weniger. Danke Danschi  :D :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

ZitatOriginal von Mimi
Heute Nacht friert ein Hund weniger. Danke Danschi  :D :D

:welle:

Danschi

Gern geschehen.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und freu mich schon auf meinen ersten Pflegling. (wie ein Kind das auf das Christkind wartet)  :banana:
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

sonnenblume

Wer ist es denn jetzt geworden, Danschi? :D
Freu mich jedenfalls für den kleinen Knirps, der nicht mehr frieren muss! Wünsch euch alles Gute fürs erste Beschnuppern...

Danschi

Der braune Pinscher ist es geworden. Ist zwar nicht so klein wie mir lieb wär, aber wir werden das hinbekommen und vielleicht findet er ja bald sein Lebensplatzerl. Hauptsache er friert nicht mehr, da kann man sich auch mal bei einem etwas größeren einen Schubs geben. Bin jetzt schon voll nervös, ist ja mein erstes Date mit einem Hund der direkt von Nitra kommt. Meinen Pinky hab ich ja von einer Pflegestelle. Ich berichte spätestens morgen darüber.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

sonnenblume

Freu mich für euch beide! Das ist ja auch für dich ganz spannend. Schön dass du dich so spontan entschieden hast! Ich denke, der kleine Mann wird sich erst einmal über sein warmes Bettchen freuen und ausschlafen. Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

GuNici

Daniela freut mich das Du nachdem Du einen hund einen Fixplatz gegeben Hast es nun auch mit einen Pflegehund probiert :) ich bekomm heute auch einen pflegi dan gehen Ma am Donnerstag spazieren
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sonja

ZitatOriginal von Danschi
Der braune Pinscher ist es geworden. Ist zwar nicht so klein wie mir lieb wär, aber wir werden das hinbekommen und vielleicht findet er ja bald sein Lebensplatzerl. Hauptsache er friert nicht mehr, da kann man sich auch mal bei einem etwas größeren einen Schubs geben. Bin jetzt schon voll nervös, ist ja mein erstes Date mit einem Hund der direkt von Nitra kommt. Meinen Pinky hab ich ja von einer Pflegestelle. Ich berichte spätestens morgen darüber.

Aber in eine mittelgrosse Handtasche passt der kleine Mann noch ;)
Freu mich das ihm jetzt nicht mehr kalt ist


Danschi

So nun ist der Kleine angekommen. Wir mussten ihn in einer Transportbox fahren weil er aus lauter Angst gebissen hätte. Bei mir zu Hause jedoch merkte ich dass er fix und fertig war und gestunken hat er fürchterlich. Aber von beißen war keine Spur mehr. Ich habe ihn gebadet und ihm nach Rückfragen eine Wurmkur verabreicht, weil er immer so gerutscht ist auf seinem Hinterteil. Nun schläft er warm eingepackt und sein Zittern hat auch nachgelassen. Er ist wirklich ein ganz Süßer und ich nenne ihn Sam.
Was ich nicht weiss, ist ob er entfloht ist. Ich hätte Ampullen Zuhause, möchte ihn aber nicht vergiften falls er in Nitra schon etwas gegen Flöhe bekommen hat.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."