Urlaubsbetreuung

Begonnen von Allegra, 10.06.2013 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Nach Rücksprache mit Anna versuch ich hier eine Urlaubsbetreuung für die kleine Maggie, 6 Jahre, kastriert und katzenverträglich zu finden, damit ich ihr ab sofort die Möglichkeit zur Ausreise geben kann. Konrekt gehts um die Woche vom 28.6.-5.7., danach übernehm ich sie sofort wieder. Optimal wäre Wien/Umgebung, wäre toll wenn mir wer hilft damit die Süße raus kann!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

E.T.

Sigrid, sie schreibt hier im Forum unter Dragonfly, übernimmt Hunde als Urlaubsbetreuung, sie wohnt in Gablitz.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Allegra

Na da frag ich doch mal gleich nach, danke  :]
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Winnie Cooper

Juupiiiii für den Wau!!! Ich hole und "stelle zu",wollten uns doch eh endlich mal wieder treffen! :36:
Freu mich
Sandra

Allegra

Na wen les' ich denn da  :be happy:?! Danke für das Angebot, nehme ich natürlich gerne an um dich endlich wiederzusehen, prinzipiell hätt ich aber eh Zeit am SA für die Abholung. Du hast es ja doch ein bisserl weiter als ich  :icon_e_wink:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Dank Leegraib kann hier geschlossen werden und Maggie darf am SA zu mir  :be happy:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Coonnny

Dann freu ich mich noch schnell  :happy fourth:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Janima

Danke Leegraib mal wieder  :clap: