Mein Herz blutet ..... zwei Oldies suchen einen Gnadenbrotplatz

Begonnen von Anna, 13.09.2014 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

nachtrag: großes danke auch an dich Nic  :53: :53: :53:

für Aaron drück ich ganz fest die daumen

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Zitat von: Sita in 26.09.2014 - 14:19
:be happy: freu mich sehr für Gina - ein riesengroßes dankeschön der pflegestelle  :53: :53: :53:

hat Aaron auch schon ein platzerl gefunden?

lg, Melitta

Leider hat Aaron bis jetzt nicht so viel Glück  :grave: Aaron hockt nach einem schönen Leben nun wieder hinter Gitter und versteht die Welt nicht mehr.

Es wäre für mich persönlich das non-plus-Ultra, wenn Aaron auch noch ein Pflegeplatzerl finden würde.

Bitte teilt ihn fleißig auf Facebook und helft somit mit, dass Aaron auch bald wieder glücklich sein darf.

Ich DANKE EUCH !!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Duffy

Danke danke danke für Ginas Gnadenplatz! Für Aaron finden wir sicher auch noch einen!

Sita

Zitat von: Martina in 26.09.2014 - 20:13

Bitte teilt ihn fleißig auf Facebook und helft somit mit, dass Aaron auch bald wieder glücklich sein darf.


gute idee, aber ich hab Aaron auf facebook nicht gefunden   :39: :icon_question:
liebe grüße Melitta & Co.

Shamrock

Was Seniorlady GINA betrifft: sie wird morgen bei uns einziehen! Und wenn Alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wird sie einen hoffentlich geruhsamen Lebensabend in unserer Familie verbringen.  :be happy:
Trixi, Stella und Gina

Martina

Zitat von: Shamrock in 26.09.2014 - 23:23
Was Seniorlady GINA betrifft: sie wird morgen bei uns einziehen! Und wenn Alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wird sie einen hoffentlich geruhsamen Lebensabend in unserer Familie verbringen.  :be happy:

Ich kann dir gar nicht genug danken - freu mich so für die alte Lady DANKEEEEE Beatrix  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

 :8: Danke!  :53:
Jetzt braucht nur Aaron auch noch soviel Glück ein Plätzchen zu erwischen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Zitat von: Sonja in 14.09.2014 - 07:53


Viel Zeit bleibt Aaron wohl nicht, bis er sich zu Tode gekränkt hat. Der alte Herr ist völlig verzweifelt. Nach 15 schönen Jahren hat er alles verloren, was ihm lieb und vertraut war.
Einen Oldie aufzunehmen ist viel einfacher als man glaubt. Sie sind so dankbar und anspruchslos, passen sich in Windeseile an und haben noch soviel Zuneigung zu verschenken. Bitte, wer faßt sich ein Herz und erspart Aaron den Rest seines Lebens hinter Gittern beschließen zu müssen?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Shamrock

Gina ist heute vormittags bei uns eingetroffen. Noch ist die Atmosphäre naturgemäß etwas angespannt! Unser Dackelmix Sokrates ist offensichtlich hin und hergerissen und total verschossen  :alas:  :laugh:, Eros hat sie gleich verknurrt!  :talk: Die arme Maus hat sich  sogar in ihrer Bedrängnis bis in den ersten Stock verzogen, und das trotz Arthrose  :wonder: Ich lass sie tun wie sie will; hin und wieder schau ich nach ihr und wenigstens sieht sie mich nicht mehr ganz so fragend an und lässt sich meine Steicheleinheiten und Schmatzer auf den Kopf gefallen!  :kacsint2: Werde in regelmäßigen Abständen berichten.  :54:
Trixi, Stella und Gina

eva59

Danke, dass Gina bei dir einziehen durfte und sie jetzt einmal "kommen" darf. Super Einstellung. Alles Liebe für euch alle.

Sonja

Zitat von: Sonja in 14.09.2014 - 07:53
Das ist der arme Aaron




Der arme Aaron kränkt sich im Käfig zu Tode  :grave:

Bitte falls jemand Platz für den Opa hat, es ist wirklich dringend! Er soll nicht verzweifelt vor Kummer im Tierheim sterben müssen

Sanne


Ilse

Aaron war gestern in der Kronen-Zeitung! Hoffentlich hat sich da der richtige Platz für ihn gemeldet! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

So sehr ich mich für Gina freu, so traurig und fertig macht mich das Schicksal von Aaron  :grave:

Er sitzt nach wie vor am Dechanthof und verfällt - wie ich heute wieder im Telefonat mit Silvia der Leiterin des Dechanthofs und Sabine (der behandelnden Tierärztin vom Dechanthof die gleichzeitig auch "meine" Tierärztin ist die zumindest 1 x monatlich meine Katzen bei Hausbesuchen behandelt) erfahren habe.
Aaron hat anfänglich vor lauter Verzweiflung "gekreiselt" und nahezu 24 Stunden durchgeweint. In der Zwischenzeit kreiselt er nicht mehr, er resigniert immer mehr, er weint weniger  - aber nicht weil er sich mit der Situation abgefunden hat sondern weil er sich aufgibt  :grave: :grave:
Er nimmt immer mehr ab, freuen oder wedeln wird immer mehr zum Fremdwort für ihn und wenn er nicht bald Menschen findet die ihm ein neues - katzenloses - Zuhause geben können wird er wohl bald an gebrochenem Herzen und weil er einfach nicht mehr will, über die RBB gehen  :grave:
Ich bin zwar kein "Jagdhundmensch" aber dieser Hund bereitet mir schlaflose Nächte ... ich kann ihn nicht nehmen da ich Katzen und bereits drei Hunde habe aber ich hab durch meine Kindheit und die Tatsache dass mein Vater Förster war und wir immer Jagdhunde hatten, eine besondere Beziehung zu Jagdhunden.
Ich kenne Aaron nicht persönlich aber er beschäftigt mich ständig....

Wenn irgendjemand die Möglichkeit hat ihn aufzunehmen ... biiiiiiiiiiitte tut es ! Wenn er noch lange hinter Gitter sitzen muss sind seine Tage gezählt  :grave: :grave:

Bitte auch wieder auf Facebook teilen !!!!!

Terryann

#40
Zitat von: Sanne in 01.10.2014 - 13:23
Aaron ist auf der FB Seite vom Dechanthof - Bitte kräftig teilen ! Danke euch !

https://www.facebook.com/653085101413668/photos/a.653493064706205.1073741833.653085101413668/720567034665474/?type=1&theater

DRINGENDST PFLEGEPLATZ MIT OPTION AUF DAUERPLATZ GESUCHT!!
Der bereits 13jährige Aron leidet unbeschreiblich im Tierheim.
Aron kam zu uns, nachdem sein Herrchen leider bei einem Unfall ums Leben kam und sein Frauchen in ein Pflegeheim übersiedeln musste. Es ist eigentlich so gut wie sicher, dass sie sich nie wieder um ihn kümmern kann, trotzdem will sie keine Verzichtserklärung unterzeichnen. Da es noch eine Weile dauern wird, bis Aron offiziell frei zur Vergabe ist, sind wir nun auf der Suche nach einem Pflegeplatz.
Aron weint den ganzen Tag in seinem Zimmer! In den ersten Tagen hat er sich die Fußballen wund gelaufen, da er nie zur Ruhe kam. Wir mussten ihm dann Medikamente zur Beruhigung verabreichen.
Trotzdem weint und jault er den ganzen Tag - es ist wirklich nur schwer zu ertragen ihn so leiden zu sehen!
BITTE TEILT FLEISSIG UND HELFT ARON EIN ZUHAUSE ZU FINDEN!
Tierheim Dechanthof www.tierheim-dechanthof.at
_________________________________________________

Vielleicht kann man vom Dechanthof noch erfahren, wie er sich mit anderen Hunden verträgt
und wie groß und schwer er ist?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Rüden sind leider nicht so seins - mit einer größeren Hündin würds sicher klappen. Ohne nachgefragt zu haben würd ich Aaron so um die 25 kg und einer SH von ca. 60 cm schätzen.

Silk4Fun

Der arme Aron sucht noch immer Dringend! Er kommt mit der Situation im Tierheim einfach nicht zurecht steht auf der Seite vom Dechanthof, wo er jetzt auf einen Pflegeplatz wartet
http://www.tierheim-dechanthof.at/tiere/unsere-hunde/aron/


WauWau