ROXY - 4 Monate alte Pinschermaus sucht DRINGEND !

Begonnen von Anna, 22.11.2015 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2151

Wir haben Roxy - die die Übersiedlung von ihrer kurzfristigen Pflegestelle in der Slowakei in einen kalten und zugigen Käfig in der Quarantäne nicht verkraftet hat - am Samstag stationär in einer Klinik in Ö aufnehmen lassen. Sie hat aufgehört zu fressen, hatte Stress pur, hat gebrochen und es war davon auszugehen dass sie das Leben im Käfig nicht überleben würde wenn wir sie noch länger dort lassen.
Kaum in der Klinik in Ö angekommen und endlich wieder im Warmen hat sie gleich wieder begonnen zu fressen und dank ein paar Medikamenten war es auch mit dem Brechen vorbei. Unglücklich ist sie jetzt nur noch weil sie nicht eingesperrt in einem Käfig sitzen möchte, sie winselt und weint, möchte in der Nähe von Menschen sein und - wie es sich für einen Teenie ihres Alters gehört - spielen und toben.
Die kleine Maus hat grad einmal 4,6 kg und ist aufgeweckt und lustig !
Sie sollte den Käfig in der Klinik so rasch wie möglich gegen ein weiches Kuschelbettchen tauschen können. Wer kann/möchte der kleinen Maus zumindest eine Pflegestelle anbieten ????

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila