Dringend Platz für Herrchenlosen Älteren Stafford Mänchen

Begonnen von Albert Nathan, 12.03.2016 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albert Nathan

Hallo Liebe Tierliebenden,

Der "Dicke", eigentlich war sein Name vor 4 Jahren noch "Boss", wurde von einem sehr guten Freund von mir, im Alter von ca 4 Jahren, aufgenommen. Jetzt ist der Dicke Stolze 8 mit Energie wie vor 4 Jahren. Sein Herrchen ist vor kurzem verstorben und ich will dass er einen guten Platz bekommt, darum wende ich mich an euch. Kurz zum Hund selbst;
Er ist eben ca 8 Jahre alt und hält nicht viel von ruhig an der leine gehn, ab und an mit ruhe und gedult bekomme ich es hin aber großteils will er führen. Dazu gesagt gehört dass er nicht kastriert ist. Er ist geimpft und gesund. Er ist im großen und ganzen ein ganz lieber Hund. Er würde einem Menschen kein Haar krümmen bei betrunkenen wird er etwas nervös. Mit anderen Hunden ist es teils teils, bei Weibchen will er drauf, und bei Mänchen ist er hin und her gerissen zwischen Angst und Neugier aber meist will er weg.
Er ist stubenrein und kann auch länger alleine zuhause bleiben, aber grundzätzlich braucht und will er viel bewegeung.

Albert Nathan

Zitat von: Albert Nathan in 12.03.2016 - 20:09
Hallo Liebe Tierliebenden,

Der "Dicke", eigentlich war sein Name vor 4 Jahren noch "Boss", wurde von einem sehr guten Freund von mir, im Alter von ca 4 Jahren, aufgenommen. Jetzt ist der Dicke Stolze 8 mit Energie wie vor 4 Jahren. Sein Herrchen ist vor kurzem verstorben und ich will dass er einen guten Platz bekommt, darum wende ich mich an euch. Kurz zum Hund selbst;
Er ist eben ca 8 Jahre alt und hält nicht viel von ruhig an der leine gehn, ab und an mit ruhe und gedult bekomme ich es hin aber großteils will er führen. Dazu gesagt gehört dass er nicht kastriert ist. Er ist geimpft und gesund. Er ist im großen und ganzen ein ganz lieber Hund. Er würde einem Menschen kein Haar krümmen bei betrunkenen wird er etwas nervös. Mit anderen Hunden ist es teils teils, bei Weibchen will er drauf, und bei Mänchen ist er hin und her gerissen zwischen Angst und Neugier aber meist will er weg.
Er ist stubenrein und kann auch länger alleine zuhause bleiben, aber grundzätzlich braucht und will er viel bewegeung und viel Lieb.
lg

Terryann

hallo,
lieb von dir, dass du dich um ihm kümmerst!

wenn du dich mit der Vermittlung von ATN direkt in Verbindung setzt, könnte er nach genauer Abklärung auch direkt in .. äh ... die Tier-Vermittlung aufgenommen werden und von ATN mit Schutzvertrag (hoffentlich) an einen guten Platz vermittelt werden;
günstig wäre es jedenfalls, wenn du ihn so rasch wie möglich kastrieren lassen könntest; bis die hormonelle Wirkung zum Tragen kommt, vergehen ja noch viele Wochen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Auf dem Foto ist im Hintergrund, glaube ich, eine Katzenhöhle zu sehen. Kennt der Wuff Katzen?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Albert Nathan

 :wonder:    der kratzbaum ist noch vom vormieter. Ich bin am fertig werden von meinem Umzug.
Aber der Dicke hat schon heute morgen einen Platz gefunden vorerst. Und mein Hundedeckchen ist leer. Komisch wenn dann Plötzlich in der Nacht Niemand schnarcht  xP

Ich wollte das thema löschen habe aber nicht gewusst wie genau  xD

Danke und Lg,  Albert