ADELA 2

Begonnen von Anna, 01.09.2017 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4238

'Eva hat mir heute erzählt dass sie sich sehr große Sorgen um Adela 2 macht.
Als sie gekommen ist hatte sie einen sehr großen Bauch sodaß wir uns Sorgen gemacht haben dass sie vielleicht trächtig ist - deswegen wurde sie auch kurz nach der Ankunft kastriert. Sie war aber nicht trächtig !

Adela hat in den letzten Wochen sehr abgebaut und ist dünn geworden. Fero und Eva waren mit ihr deswegen in der Klinik, es wurde Blut abgenommen und US gemacht.... Blutergebnisse liegen noch nicht vor da heute in der Slowakei Feiertag ist.
Es wurde jedoch der Verdacht geäussert dass es Darmkrebs sein könnte  :grave:

Die Maus braucht dringend einen Pflege- bzw. Gnadenbrotplatz - selbst wenn sich der Verdacht (hoffentlich nicht !!!) bestätigen sollte, sollte sie ihre letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen und nicht im Käfig sterben müssen.

Sämtliche Tierarztkosten werden natürlich vom Verein übernommen !

Sonja

So arm schaut die Maus aus  :not:








Mitzi

Ach meno...ich hab grad mit meiner Schwester über sie geredet....und wollte heute sowieso Anna wegen ihr anrufen...hmm...die arme Maus.

Mitzi

Hier kann schon wieder geschlossen werden  :))

Raffaela

DANKE  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: das ist wundervoll  :8:

tresl


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Danke an deine Schwester ❤

Mitzi

Zitat von: andy und sabine in 02.09.2017 - 13:33
Danke an deine Schwester ❤

Erstmal kommt sie zu mir. Da meine Schwester 2 kl Kinder hat geht das, wenn überhaupt, nur langsam. Hunde überraschen einen aber immer wieder...auch Jimno lebt mit Kindern zusammen das wohl auch niemand gedacht hätte. Ansonsten bleibt sie bei mir 

Sonja

Ich freu mich für Adela! Hoffentlich ist der Verdacht falsch und es geht ihr bald wieder besser.

Sie ist jetzt die Erste aus der 12er Gruppe die eine Chance bekommt. Hoffentlich bekommen nach und nach auch die 11 Anderen noch ihre Chance,...

Mitzi

Zitat von: Sonja in 02.09.2017 - 14:10
Ich freu mich für Adela! Hoffentlich ist der Verdacht falsch und es geht ihr bald wieder besser.

Sie ist jetzt die Erste aus der 12er Gruppe die eine Chance bekommt. Hoffentlich bekommen nach und nach auch die 11 Anderen noch ihre Chance,...

Eigentlich hätte ich Asterix geplant gehabt :not speak:...jetzt muss er Nu bissi warten.