Urlaubsbetreuung für Asta

Begonnen von Katherina, 10.05.2019 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katherina

Hallo Zusammen,

Da sich meine Pflegehündin Asta leider nicht so gut mit dem Hund meiner Hundesitterin versteht, bin ich auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für sie für folgende Daten:
11.-23.6.
15.-21.7
1.-11.8
Sie ist schon etwas älter, geht aber noch sehr gerne spazieren (gerne auch länger, muss aber nicht sein), kennt sowohl das Stadt- als auch das Landleben, ist super verträglich mit Katzen. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, sie ist manchmal etwas aufdringlich oder zickig, deswegen klappt es auch nicht bei meiner Hundesitterin, aber mit meinem Hund geht ess wunderbar, müsste man ausprobieren.
Ich wohne in Pettenbach (OÖ), könnte sie aber auch nach Wien bringen. Alleine Bleiben ist bei mir gar kein Problem, ich denke wenn sie ein zwei Tage zum eingewöhnen hat, wäre das auch wo anders gut möglich.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann 😊
Bitte schreibt mir auf mein Handy 069917203848, damit ich es nicht ünersehe 😉

Liebe Grüße
Katherina


Petra-Hasi

#2
Auch ich hoffe sehr das sich jemand findet der Asta für diese Zeiten betreuen kann. :63:
Sie wird ja schon von Vereinsseite gepusht und auch demnächst wieder in der Kronen Zeitung und
der Tips Zeitung erscheinen.Vielleicht findet sich ja ein Fixplatz.
An dieser Stelle auch nochmal ein grosses DANKE fürs dabei helfen Mitzi. :53:

Da Asta nicht mit allen Hunden gut verträglich ist wird es nicht so einfach werden unter Euch eine passende
Urlaubsbetreuung zu finden,. Aber,Bitte,hört euch um vielleicht kann jemand unter eurem Bekanntenkreis
hier helfen. :39:

Im besten Fall finden wir bis dahin ja ein Fürimmerzuhause aber vertrauen will ich darauf nicht.
Zu mir,da sind sich Katharina und Ich einig,wäre sicher die schlechteste Lösung. :106:
Bei mir sind einfach zuviele Hunde für Asta und ihre Feindin,meine Klara. ;(

Asta liegt mir so sehr am Herzen und ich werde Katharina sicher nicht im Stich lassen und alles
mögliche Versuchen ein ruhiges nettes Urlaubsplatzerl ohne viele Hunde für sie zu finden.
Sie ist so eine liebe verschmuste Hündin und braucht dringend unser alle Hilfe.

Glg Petra  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jendara

Ich könnte dir eine Betreuung vom 1.8. - 11.8. anbieten (wenn sie sich mit Tasso und Lenny versteht), Katharina, die anderen Termine sind leider nicht möglich :-/ . Weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, eine passende Betreuung zu finden. Vor allem für den Sommer.

Ich hab von 10.-11.8 auch noch die Hündin meiner Schwester, die zwei Tage könnt ich zur Not aber trennen, is ja am Wochenende, da geht das einfacher.

Ich wohne in Linz in einem Haus mit Garten. Falls du es hier überliest, schreib ich dir demnächst noch a Nachricht am Handy ;-).