Urlaubsbetreuung für Louie

Begonnen von mlena, 31.05.2019 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mlena

Hallihallo :) da sich die Vermittlung von meiner kleinen Krawalltöle doch etwas schleppender als erwartet gestaltet, suche ich für Louie eine Urlaubsbetreuung von 14.7. Bis 6.8.2019 (der Urlaub war leider schon gebucht bevor der Hund eingezogen ist und dummerweise handelt es sich um einen Familienurlaub, dh die direkten Betreuer fallen alle weg)

Louie ist nach einem langsamen Kennenlernen mit ruhigen, älteren Hunden beiden Geschlechts verträglich. Er ist kein großer Schmuser und sobald er den Rhythmus des Hauses kennt ein ganz unproblematischer, ruhiger Zeitgenosse. Nicht futterneidig, anderen Hunden gegenüber eher unterwürfig. Läuft brav an der Leine, aber er hat ein kleines Problem mit dem Anziehen von Halsband und Geschirr, daher sucht er Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld. Gern ein Haus mit Garten, er ist aber auch in der Wohnung ganz brav.

Louie würde mit allem, was er so braucht, zu DIR kommen. Bett, Tasche, Futter, Leckerlies,... :)

DANKE! ❤️