lupo (ehem. pluto2)

Begonnen von Rebekka, 22.07.2011 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka


Rebekka



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

marion1970

ich gebe dir vollkommen recht!!!!!!!!!!! du hast wirklich einen der schönsten hunde aus nitra!!!!!!!!!!!!!!!
er ist bei dir richtig aufgeblüht und man sieht euch beiden an, daß ihr super harmoniert!!!!

ich liebe schäferhunde (falls das noch niemand wußte,ggg) sie sind traumhafte geschöpfe die bei richtiger führung echt tolle lebensbegleiter sind - wie man hier ja deutlich sieht!!!!

für mich deshalb unverständlich, dass noch immer soooooo viele in nitra sitzen - leider ist der schäfer kein modehund - und sein ruf ist auch nicht der beste, selbst über die jahre hinweg nicht - - -

irgendwann,....hab ich auch wieder einen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Wolfsfreund

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Ronja125


Rebekka

@marion:  :)  :)  :) ... ein schäfer war immer mein traum ... seit ... ähm... meinem 3ten lebensjahr, als ich mit rambo (langhaarschäfer des besitzers, bei welchem mein vater sein segelboot eingestellt hatte) immer kuschelnd und schlafend (eingeringelt zwischen seinen haxerln) am boden lag....

vielen dank für eure komplimente an meine schäferwolfsrübe!

Rebekka


sabinebambi

Sehr schöne Bilder! Ich freue mich sehr, daß wieder ein Schäferle, einen Super-Platz gefunden hat. Wir sind so und so Fans dieser Rasse.
Viel Spass noch und alles Liebe!
Viele liebe Grüße von Sabine mit zwölf Fellnasen! :hund:
:katze:

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
(Heinz Rühmannn)

Rebekka

naja, lupo ist nun schon 1 jahr und 5 (bald 6) monate bei mir ;-)

und ... übrigens:  lupo trainiert nun brav mit ... also, mit pause (sprich....nicht alles mit) ... schwimmen, radln, laufen... bissl zviel nacheinander für den schäferherrn ;-) ...überhaupt bei der hitze :-) ... aber vleicht wird ja noch der erste triathlet-schäfer aus der rübe :-) hahaha

Shanna

Da kann man nur ins schwärmen kommen . so tolle Fotos von einem tollen Hund !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

VeganMilitance

und in Natura ist er sogar noch vieeeeeeeeeeeel schööööner!!!!!!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rebekka

neues von lupolioni:

http://www.youtube.com/watch?v=OSqAqcob2Mo

ich kann nur sagen:mein geliebter partner!
meine jüngste schwester leidet ja unter dem RETT-Syndrom und kann nicht reden, die motorik funktioniert nicht wie bei uns (dh...sie kann lupo zb. nicht streicheln, sondern nur abklopfen), kann nicht gehen usw (sprich...als jugendliche auf dem stand einer 9 monatigen...)  ... lupo ist ball-narrisch ... aber das bällebad von vanessa war für lupo (ohne worte odgl.!!!) immer tabu, obwohl schon sämtliche fussbälle etc. dran glauben mussten, welche nicht in unserem besitz waren  :rolleyes: . ich hoffe, dass ich einmal ein video machen kann... lupo ist so verständnisvoll! vanessa darf alles mit dem lupohund machen...

dani599

Cooler Link - Lupo dürfte Wasser und Spiele gern haben!  :D

Ich hab auch grad eine Pflege-Wolfshündin zu Hause - sind tolle Hunde!  :O

Rebekka

wolfshund-mixes sind die besten! und du kannst super arbeiten, wenn du die wolfsdokus nur so inhalierst ;-)

meiner ist nicht der küsserkönig... eher gegenteil (außer frauli geht schwimmen mit ihm und er glaubt, dass frauli -> boje, auch wenn er sonst alleine km schwimmen würde! ...) ... aber sie akzeptieren und sehen sofort, wenn du deine ruhe brauchst, für dich bist oder für dich alleine trainieren gehst... dann bekommst halt ein: "hello, uuuuurrr coool, dassd wieder da bist! wie wars? "

ich liebe diese wolfscoolness...

beim lupohund musst nur immer aufpassen, dass er sich nicht überschätzt... er denkt: ur leiwand schwimmen oder ur leiwand dem rad hinterher laufen usw. und vergisst sich selbst. am schlimmsten, wenn ball im gepäck ;-)

welche hübsche hast denn du?

dani599

ZitatOriginal von Rebekka
wolfshund-mixes sind die besten! und du kannst super arbeiten, wenn du die wolfsdokus nur so inhalierst ;-)

meiner ist nicht der küsserkönig... eher gegenteil (außer frauli geht schwimmen mit ihm und er glaubt, dass frauli -> boje, auch wenn er sonst alleine km schwimmen würde! ...) ... aber sie akzeptieren und sehen sofort, wenn du deine ruhe brauchst, für dich bist oder für dich alleine trainieren gehst... dann bekommst halt ein: "hello, uuuuurrr coool, dassd wieder da bist! wie wars? "

ich liebe diese wolfscoolness...

beim lupohund musst nur immer aufpassen, dass er sich nicht überschätzt... er denkt: ur leiwand schwimmen oder ur leiwand dem rad hinterher laufen usw. und vergisst sich selbst. am schlimmsten, wenn ball im gepäck ;-)

welche hübsche hast denn du?

Lustig, dass du Wolfsdokus erwähnst - gestern hab ich mir eine angesehen und die Maus hat plötzlich total verwirrt geschaut und is horchen gegangen woher das Geheule kommt.  :D :D

Ich habe Adika bei mir: Adika - tschechische Wolfshündin

Wie meinst du das er vergisst sich selbst?  :)

Rebekka

haha...eine cousine von lupo :-) der gesichtsausdruck... jo...der kommt mir bekannt vor! eine sehr sehr hübsche hast du da!

i meinte: man muss lupo beim ballspielen bremsen...auch wenn das "gequietsche bis zum umfallen" heißt, sämtliche leute schon fragen, was der hund hätte usw. usw... obwohl er selbst weiß, dass er nicht mehr kann!

gehst mit ihm wandern usw. setzt sich der faule kerl  :rolleyes: auch gern mal hin... aber, wenn ball... jo... da würde er laufen bis zum umfallen ... also, muss man zwangspausen einlegen. welche zu nervenzusammenbrüchen des menschen führen, wenn du begleitung hast und die lieben leute ihm zviel aufmerksamkeit schenken... weil dann...ja dann, quietscht er noch lauter und geht sogar ins baby-geweine über! dabei willst dem hund ja nur was gutes tun! und dann hast böse sprüche von anderen und einen bemitleideten lupo, welcher dich ala "rabenmama!!" ansieht :baby:

Rebekka

man denkt es sich ja jeden tag...
aber heute wieder extrem  :D ... wie froh ich bin, dass mein schäferwolf bei mir ist ... wie man die fortschritte beobachtet... man denkt: jo, jetzt ist er angekommen! aber es geht immer mehr ... anscheinend...
meinem lupo ist es nun die letzten tage alles andere als peinlich gewesen, dass er mir bussis gibt (sonst kam ihm ein bussi alle heiligen tage aus und dann verschwand er...peinlich, peinlich - war ihm das  :rolleyes: ) Und so bekam ich jeden tag eines.

jedoch! was mir heute bewusst wurde... wir haben sehr viel dem dackel-mix "lucky" meiner eltern zu verdanken....
lupo ist nicht sonderlich der spiel-mit-anderen-hunden-hund...jo, die sind da, er liegt gerne mit den anderen hunden 'rum oder spielt ball neben ihnen. läuft auch selten zu anderen hunden - und FALLS... dann auf "hello! und ich geh schon wieder!"
AUSSER mit lucky... da wird gerauft, fangen gespielt usw. (man glaube kaum, wie schnell so ein kleiner dackel-mix sein kann ;-) )
heute waren wir auf einer spielwiese...lupo holte den ball, welcher recht weit geflogen war, sah einen doppelgänger von lucky, lief hin, am weg dorthin sah man über dem lupohund die gedankenblase "ähm...FREU,...hä??? da kommt anderer geruch? was??? na, was hat der wieder gemacht?" *skepsis* ... dann der enttäuschte blick in meine richtung. war schließlich jedoch auch egal, denn der hund war ihm sofort sympathisch, ist ja auch ein dackel-mix  :D

leilani

wie geht es dem knaben??????

Rebekka

mir geht es gut, ich bin ein lauser, stand sogar letztens  in mitten des dunklen parks in meiner fest-tags-reklame-beleuchtungs-kleidung nach einer eichhörnchen-jagd auf einem baum und PSSSSSSSTTTTTT!!! ich: "quieeetsch...frauliiii, ich komm nimmer runter!" (tja, der ast, der nahe des bodens war und ich groß genug, um darauf zu springen...jeder kann sich den rest denken...)... ICH TRAUTE MICH NICHT MEHR HINUNTER! dabei wollte ich der bessi imponieren...tja... da stand frauli und meinte kalt: "du kamst da rauf, also kommst auch runter, da rückwärts und spring!" gott, das kostete mich nerven und meinen ball habe ich auch erst 2 tage später wieder gefunden (eigentlich war`s ja frauli, aber das müssen wir ja nicht aussprechen ;-) )

sonst bin ich super drauf... ich habe meine beste freundin - amina - holländischer schäfer aus bratislava... und halt alle im park... oder wenn wir ein neues platzerl erkunden, dann sind überhaupt ALLE meine freunde, sie wissen es nur im ersten moment noch nicht...! mein frauli hilft mir da, da ich ab und zu noch zu stürmisch hinlaufe, aber ein "laaaangsam!" genügt!).. nur diese welpen... ich bin ein welpen-magnet! alle laufen zu mir und glauben, dass ich sie mit dem frauli aufnehmen muss und nun gesellen sich schon erwachsene hunde dazu! ich weiß nicht, was ich für eine ausstrahlung habe, da ich ja immer quietsche, wenns mir zviel des guten wird! trotzdem: die sind wie eine klette an mir und dem frauli. PSSSST!!! nicht dem frauli sagen! des is sicha, wö i mit da amina dieee heros sind! ;-) obwohl meine liebe freundin  amina manchmal echt streng mit den jungen stramplern ist, ich kontaktiere da lieber mein frauli mit blicken, denn ich will nicht meinen guten ruf als "guter onkel lupo" verlieren oder beschwichtige meine freundin ;-)

ansonstens hänge ich gerne ab und an den macho raus... viel im ego..und dann doch ein kleiner hosenpimper ;-)

aber ich lerne brav! minimal-kommandos wie "hierbleiben", wenn ein schüchti kommt odgl. oder "halt" oder "nicht ins kalte wasser" (die lustige hat doch glatt gestern den ball gegen einen baum geworfen, der dann in den see geknallt ist...jo, da habe ich sie mal alleine fischen lassen...den 20euro-ball *fg) befolge ich ebenso wie andere kommandos... zeichne mich sogar schon amina gegenüber ab, welche einen "geh, bitteeee, dein frauli hat des eh scho zerst gsagt und dich verwarnt"-blick von mir kassiert.

so...viel geschrieben... seht selbst meine neuen übungsstunden, wir haben ja echt viel nicht mehr hochgeladen... kommt aber alles (zumal ihr ja meine freundin amina mal sehen müsst)... okay...

wie ihr unterhalb des videos auch seht: das erste experiment: jo, da war das frauli lustig! die lernt mir, dass i nix auf schulterhöhe holen darf usw. und in der natur dürfte ich...
http://www.youtube.com/watch?v=2eUqMwOBADs

high five
y muchos besitos
don lupolioni
y rebekka