DIMITRI

Begonnen von Anna, 15.12.2014 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

He he, das hast jetzt du gesagt  :be happy:
Ich sehe DICH K.O. auf der Couch, der Dimi ist wach .... :4: :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maila+Minnie

Der Dimi ist deiner Beschreibung nach meiner Mausi (Minnie) tatsächlich nicht nur optisch sehr ähnlich...das hatte ich mir doch gedacht  :))
Was für ein ein süßer Oberkuschler :8: ...so schön, dass er das bei dir genießen darf!

Jordy

Zitat von: Artischocke in 01.01.2015 - 22:57
He he, das hast jetzt du gesagt  :be happy:
Ich sehe DICH K.O. auf der Couch, der Dimi ist wach .... :4: :4:

:laugh:

Da muss ich doch gleich den Gegenbeweis erbringen, dass der Dimi auch ordentlich mützeln kann  :3:





Zum Schluss kommen noch Gerüchte auf, dass meine Hunde den Haushalt führen müssen, während ich auf der faulen Haut liege  :alas:

Übrigens: Dimi hat gestern in meiner Abwesenheit 500 g Striezel aus der Küche gefladert, fein säuberlich aus dem Cellophan ausgepackt und den gesamten Inhalt verzehrt. Bemerkt hab ich's nur, weil ich die Verpackung am Küchenboden liegen sah. Fürs Pflegefrauerl ist daher heute das Frühstück entfallen. Ob das die Rache für die Reduktionskost war? Dimi hat wohl gemeint, was du kannst, kann ich schon lange und ein Diättag würde dir auch gut stehen. Ja, und dann hat der Wicht einfach den Spieß umgedreht  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

Ohhhhh - so wunderschöne Bilder .... toll gemacht!!!   :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

So ein kleiner Schelm, der Dimi-Dieb aber ich kann ihn verstehen - Diät ist dooooof.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Artischocke

 :laugh: na wenigstens ist er so gescheit und lässt das Cellophan über! na und deine zwei haben ihm zugeschaut bei der Aktion oder hat er ihnen auch was abgegeben? 
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Auch Dimitri ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Krebserkrankung, gegen die er so tapfer gekämpft hat, hat gesiegt. Von deiner Pflegefamilie wurdest du geliebt und umsorgt und sie sind mir dir den letzten Weg gegangen.

Gute Reise Dimitri  :kerze:

Beetle

 :kerze:  :53:
Gute Reise

Petra aus Linz

Es tut mir so leid, Andrea , dass du nun Abschied nehmen musstest. So lange hat Dimi mit deiner Hilfe gegen seine Krankheit gekämpft und ihr habt so viel Zeit gewonnen. Dimi hatte ein glückliches Leben bei dir und dem restlichen Rudel. Alles Liebe und viel Trost für dich und eine  :kerze: für den lieben Dimi.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Cosima

Gute Reise kleiner Kämpfer  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

 :kerze:
Liebe Andrea! Danke dass du dich so wunderbar um den charmanten Dimitri gekümmert hast und er so ein schönes Leben bei dir hatte!  :53: Ich durfte ihn kennenlernen, er war 4 Tage vorübergehend bei uns bis er zu dir übersiedelt ist.
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

Alles gute auf der anderen Seite😰🌹 :kerze:🌹

Seifenblase66

Komm gut drüben an kleiner Hundemann :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

glückliche hundemama

Gute Reise lieber Dimitri  :53: :kerze: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

julia1405

Scheiß Krebs  ;(
Für dich Dimitri!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

 :kerze:  :53:  dimi und tommy ... beide haben den kampf verloren ... es tut mir unendlich leid
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Ja, mein geliebter kleiner, süßer Schatz hat am Mittwoch den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hat seiner Krankheit tapfer die Stirn geboten und viel länger durchgehalten, als wir es jemals gedacht haben. Trotzdem schmerzt es unendlich, seine liebe, tollpatschige Energie nicht mehr um sich zu haben. Er war ein großartiger Hund mit einem Herz aus Gold und ich bin glücklich und dankbar für die 3,5 Jahre, die wir gemeinsam hatten. Dimi war ein Hund, der das Leben in Freiheit total ausgekostet hat. Oft hatte ich das Gefühl, in dem kleinen Körper stecken drei Dimitris - so intensiv hat er mit jeder Faser das Leben genossen und seine Freiheit ausgekostet. Er war immer lustig und hat mich jeden Tag mit seiner Unbekümmertheit zum Lachen gebracht. Vielleicht war er optisch nicht der auffälligste Hund, aber sein Wesen war einfach nur umwerfend. Er fehlt unglaublich und hat ein großes Loch in meinen vier Wänden hinterlassen. Im Herzen ist er aber jeden Tag bei mir, mein Wurschti. :53:

Hier ein Link mit Fotos, die Dimis letztes Jahr zeigen. Es ging ihm GsD bis zuletzt sehr gut.
https://photos.app.goo.gl/UDACFHwfoSRx1xnu6

Und alle, die Dimis Wesen nicht gekannt haben - das kurze Video zeigt sehr deutlich, warum er sich so sehr in mein Herz hineingebohrt hat:
https://youtu.be/peCXWsLJK1s
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine Noskowiak

Dimitri - dein Weg führt dich an einen Ort ohne Schmerzen. Mach es gut dort.

Danke an alle, die Dimitri Gutes getan haben und mein Beileid, Andrea. Bei dir hatte er die beste Zeit seines Lebens.

nyc-anne

 :53:   :kerze:   :53:

claudianet

dimi ... ein ganz besonderes wesen auf dieser welt
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤