Mia ca August 2002 - 26. März 2012

Begonnen von celine111, 04.04.2012 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

celine111

Mia, meine kuschelmieze, wir haben dich sehr geliebt, viel mit dir geknuscht, mit dir gespielt. Du hast wirklich viel leben in die Bude gebracht. Doch nun ist es leider an der Zeit, Abschied von dir zu nehmen, wir, Frauli Celine, Herrli Marcus, die Fellnasen Ginko, Odin und Fru-Fru, deine getigerten Freunde amy+ Frank , Mäuse Amor und Cupido,  sowie die Kids Nati, Lena und Darren werden dich sehr vermissen.
Mach's gut, Mia
:kerze :kerze :kerze
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin

Ronja125


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dragonfly

gute reise, liebe mia. du warst sicher eine vielgeliebte katze....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gruselchen100

:kerze  Mia mach's gut u. wenn du meine Mausi auf der Regenbogenwiese siehst - grüß sie von uns.  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: