die Hündin meiner Arbeitskollegin

Begonnen von echo, 03.05.2012 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

Ich möchte hier eine Kerze für die Hündin meiner Arbeitskollegin anzünden.  :kerze
Sie war eine ältere "Dame" mit 15 Jahren und meine Arbeitskollegin musste sie leider einschläfern lassen, da sie schon nur mehr Blut kotete und ihr nicht mehr geholfen werden konnte.  ;(
Meine Arbeitskollegin hat so positiv über das Zusammenleben mit ihrer Hündin gesprochen und sie tut mir so leid.
Sie zeigte mir Fotos von ihrem Hund und als ich sie fragte, was das denn für eine Rasse oder Mischling sei, antwortete sie: "ein American Staff, ein sogenannter Kampfhund, aber sie muss einen Gendefekt gehabt haben, denn sie war gar nicht böse" - Da mussten wir dann beide schmunzeln.
Gute Reise lieber Wauz! Meine Arbeitskollegin und ihre Familie vermissen dich sehr.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Jennal

Das tut mir sehr leid!  :kerze

Ronja125

Oje :(
das tut mir leid :kerze

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-