Bimsi heißgeliebt

Begonnen von puppipuhaly, 02.05.2012 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Im Dezember 1996 holte ich einen total verschreckten kleinen Kater aus einem privaten Tierasyl im Marchfeld. Mein geliebter BIMSI war 16 wunderbare Jahre mein Lebensgefährte und mein Ein und Alles!
Am 6.9.2011 mußte ich ihn nach einem schweren Krebsleiden erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen - er wird für immer in meinem Herzen bleiben!
In monatelangen, tränenreichen Nächten, dachte ich, nie wieder eine Katze nehmen zu wollen - dann las ich im Internet von Animalhope Nitra und entschloss mich schließlich, einem der vielen armen Tiere ein neues Zuhause zugeben!
Nun sind es gar 2 geworden  - und darüber kann jeder in Happyend nachlesen:
es sind PUPPI und PUHA - und zum ersten Mal mischen sich  wieder Tränen des Glücks in meine Erinnerungen an meinen BIMSI - hat er mir die beiden Tröster geschickt?!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

gruselchen100

Agnes - Dein Bimsi ist gegangen damit Du Dich um ganz arme "Katzi's" kümmern kannst.  :)

Dein süßer Kerl spielt mit meiner Mausi (März 2011) auf der Regenbogenwiese und sie passen gemeinsam auf unsere Pflegi's auf, die wir auf ihren letzten Weg begleiten durften. ;(

Bimsi hat mit voller Absicht Dir genau die ZWEI geschickt, davon bin ich überzeugt.  :O  Danke Bimsi - jetzt dürfen gleich 2 arme Bulgaren-Katzi's die Fürsorge von Agnes geniessen.  ;) Ich als Pflegestelle von "Puha" sage danke Bimsi - war eine sehr gute Idee  ;) und danke Agnes das Du es zugelassen hast und die zwei Dein Herz erobern durften.  :)

 :kerze Möge die Kerze allen leuchten die über die RBB gehen mußten.  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

puppipuhaly

Danke Gruselchen für die lieben Worte, die haben sehr gut getan! Durch die beiden Süßen kommen momentan ganz viele Erinnerungen hoch und ich erlebe eine Hochschaubahn der Gefühle, aber sie schenken mir ganz viel Freude!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


bri+4Mädls

:kerze Spiel schön im Regenbogenland lieber Bimsi.

Agnes war dir eine liebevolle Katzenmutter und nun ist sie es für zwei neue arme Katzen, wie du einmal eines warst. Und Bimsi, du weißt sicher am besten, daß du dadurch nicht ersetzt wirst, sondern nur das Rudel vergrößert und jedes einzelne Katzentier einen ganz besonderen Platz in Agnes großem Herzen hat
,

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

koziba

:kerze für Bimsi
und alles Gute mit deinen süßen neuen Lausern!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

puppipuhaly

Heute ist ein schwerer Tag für mich!
Mein heißgeliebter Bimsibärli: heute vor einem Jahr hast du dein Kopfi in meine Hand gedrückt und bist über die RBB gegangen! Der Schmerz darüber ist noch immer sehr groß, obwohl ich weiß, dass du dort gut aufgehoben bist und keine Schmerzen mehr hast!
Ich bin dankbar für wunderbare 16 Jahre und in meinem Herzen bist du für immer bei mir!
So wie Michi gesagt hat, drück ich heute Puppi und Puha ganz fest und in ihrem Schnurren werd ich das von dir mithören!!
 :heul: ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Bimsi hatte ein wunderschönes Leben und hat dir die 2 geschickt - alles hat seinen Sinn. R.I.P.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Bimsi hat seine Nachfolgerinnen gut ausgesucht liebe Agnes!  :O
Er wird mit Geronimo hinter der RBB spielen und es sich gut gehen lassen und über die beiden Mädels mit dir sein!

R.I.P Bimsi!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Vielleicht hilft es, an diesem Sterbetag ein kleines Gedenkriitual zu veranstalten? Warum sollte es das nur für Zweibeiner geben?

Ich gedenke meiner verstorbenen Katze jedes Jahr mit einer batteriebetriebenen Kerze (echte wäre mir zu gefährlich), die an dem Tag in Erinnerung an sie leuchtet, wird vor ihrem Foto platziert. U. meine Miezis werden an dem Tag mit einem extra leckeren Mahl verwöhnt, die "spüren" dann wohl auch, dass da irgendwas besonderes läuft...

Im Herzen bleiben sie unvergessen, und richtig tot ist nur, wer vergessen ist!