Lucinda

Begonnen von Sonja, 30.10.2019 - 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Lucinda ist einige Tage nach einer OP, ohne irgendwelche Anzeichen von Problemen vorher, in ihrem Zwinger gestorben. Sie war eine wunderschöne tolle Hündin und sicher wäre sie bald von Schäferliebhabern entdeckt worden. Einfach unglaublich traurig, dass ihr das nicht mehr vergönnt war.  :kerze:






julia1405

So jung und schon musste sie sterben  :grave:
Lucinda wie sehr hätte ich dir eine Familie vergönnt, wo du geliebt und behütet wirst.... Es sollte wohl nicht sein!  :not:
Komm gut rüber, du tapfere wunderschöne Maus!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

arme Lucinda  :grave:  :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Betti1

Das tut mir so leid... :grave: :grave:
RIP Lucinda :kerze:

Martina68

Es tut mir sehr leid um die hübsche Maus  ;(
:53: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67


marylou

OH Gott,wie schrecklich  :not: ;( ;( ;(
:53: :kerze: :53:

Seifenblase66

Komm gut ins Licht süße🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Beetle


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Flo

RUN FREE - du schwarze Schönheit
:53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

nina99


Sita

 :grave: gute reise, liebe Lucinda   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Soooo jung  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine Noskowiak


Teufel9999

So traurig.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !