Inua, Akita Inu Omi

Begonnen von InaS82, 11.02.2012 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Das ist einfach nur traurig  ;(

Mach´s gut, liebe Inua, im Regenbogenland.

 :kerze

Kascha

Das tut mir sehr leid ;(, danke, dass sie noch ein paar schöne Wochen haben durfte.

Gute Reise, liebe Inua :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Liebe Marina es tut mir leid, dass Inua so unverhofft gehen musste.
Und  ein großes Danke an Dich, dass Du ihr noch ein paar schöne Wochen ermöglicht hast.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Shanna

:kerze
Komm gut über die Regenbogenbrücke !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

kkosh

:heul:  :kerze

es tut mir auch sehr leid, dass die liebe inua so plötzlich gehen musste, wo doch grade alles für sie gepasst hat.

machs gut old lady auf der regenbogenbrücke!

und vielen dank an die pflegemama, die sich so um sie gekümmert hat!

GuNici

oje und ich hab immer so mitgefiebert und gehofft, dass sie noch auf einen super Fixplatz kommen würde...

machs gut liebe Inua.. :kerze :kerze
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea