Gandalf, der Graue

Begonnen von Raffaella, 30.04.2012 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella



Wir waren heute heute früh noch beim Arzt, leider hat es nichts mehr geholfen, wenn ich gewusst hätte wie wenig Zeit dir noch bleibt, hätt ich dir den Stress erspart! Es tut mir so leid mein Kleiner! Ich war bei Dir als Du gegangen bist, ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden, Dir zuzusehen war schrecklich.

Unser Schüchti-Bub, wir werden dich vermissen!

 :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby


Ronja125


Rinnschi

:kerze So ein hübsches Ratti! Machs gut Kleiner!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Singu

Machs gut Kleiner! Und grüß mir meine ehemaligen Mädls die bereits über der Regenbogenbrücke warten!  ;( :kerze :kerze :kerze

koziba

Machs gut du Süßer, und auch von uns kannst du einige Kollegen grüßen.  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Raffaella

leider war ich gestern nicht zu hause. aber ich haette es trotz seiner qualen nicht geschafft, ihm ueber die regenbogenbruecke zu helfen. dieser suesse kleine hat es nicht einfach gehabt in seinem kurzen leben, weil er sich immer soviel fuerchten musste. wir hoffen, dass er bei uns trotzdem eine schoene ratzi-zeit hatte und sich im grossen rudel wohl gefuehlt hat. vorgestern abend ist er noch im aermel meines bademantels gelegen und war zu schwach oder zu aengstlich rauszuklettern. bevor gandalf zu uns gekommen war, hab ich das abendkeksi immer in 5 stueckchen zerbrochen - das war ganz einfach. danach musste ich 6 stueckchen machen. gestern konnte ich gar nicht anders. das 6. liegt jetzt neben ihm, ich weine.

machs gut auf der grossen wolke, kleiner suesser bub

rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dragonfly

alles gute, gandalf. ich hab auch schon einmal schrecklich geweint beim einschläfern meiner ratte. sind so tolle tierchen...
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

cartmen

Gandalf der Graue ersteht doch im Film wieder als Gandalf der Weiße auf!  8) also schöne Aussichten für den Kleinen  :O
Ne, im Ernst, tut mir leid für euren Verlust :-( :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Edith

.....es ist leider immer so schlimm, wenn eines der von einem geliebten Tiere stirbt. Die Zeit mit ihnen ist immer zu kurz.  Ich denk an euch!

Gandalf grüß mir bitte meinen Rattenmann "Vincent" - habt ganz viel Spaß miteinander! :kerze

Raffaella

ZitatOriginal von cartmen
Gandalf der Graue ersteht doch im Film wieder als Gandalf der Weiße auf!  8) also schöne Aussichten für den Kleinen  :O
Ne, im Ernst, tut mir leid für euren Verlust :-( :kerze

das hoffen wir sehr fuer ihn, und dass er auch die erfahrung mitnimmt, sich nicht fuerchten zu muessen
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Hope


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.