Schon wieder ein BARF-Shop Thread...

Begonnen von MichiEla, 20.11.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Zitat von: Doris B. in 02.08.2015 - 13:46
Habe diese Woche meine 1. Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen.
1.Beschriftet war kein einziges Packerl.
2. Packerln sind offen.
3. Ich bin mit der Qualität und der Frische  des tiefgekühlten  Fleisches absolut nicht zufrieden.
Ich hab Kopffleisch und Wangerlfleisch bestellt.

Leider hat der LOY im 21. Per Ende Juni gesperrt, deswegen wollt ich mal  eine andere Firma, welche auch zustellt, ausprobieren.
Die Qualität des Fleisches bei LOY ist so gut, das man es theoretisch selbst verkochen könnt.
Der kleine Preisunterschied ist eine große Qualitätsdifferenz.

Zustellung hat bei kopffleischexpress gut funktioniert und die Zustellerin war auch ausgesprochen freundlich, das war dann aber auch alles was ich positiv bemerken kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich - Jessy hat nach dem 4. Tag bereits einen beleidigten Darm (Flocken, Gemüse etc. blieben  gleich nur das Fleisch ist anders).

Ich füttere roh, wenn ich den "wohlriechenden" Gatsch auch noch gekocht hätte ......

Ich bestelle immer bei Petfrost - die haben super tolles Fleisch, es ist alles beschriftet... Preise sind super..... Ich kaufe nirgendwo anders.

lg
TAtjana

PS: Gilt halt nur in Wien.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!